Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry - Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puhh, wer will einen in dem Spiel nicht töten? Erst ein Rudel Rothunde erlegt, irgendwie noch den von den Geräuschen angelockten Jaguar erschlagen um dann in Udam reinzulaufen, bloß blöd, dass ich bis dahin keine Waffen mehr hatte...das kann ja heiter werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb susu:

Puhh, wer will einen in dem Spiel nicht töten? Erst ein Rudel Rothunde erlegt, irgendwie noch den von den Geräuschen angelockten Jaguar erschlagen um dann in Udam reinzulaufen, bloß blöd, dass ich bis dahin keine Waffen mehr hatte...das kann ja heiter werden...

 

Hüte dich vor den Honigdachsen. Die kleinen Mistviecher regen mich in Far Cry immer am meisten auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Warci:

Hüte dich vor den Honigdachsen. Die kleinen Mistviecher regen mich in Far Cry immer am meisten auf^^

Die hab ich noch nicht gesehen. Ich muss jetzt erst mal schauen, ob ich überhaupt wieder Materialien für Waffen finde. Ich fürchte Tigress wird Recht behalten und das ist nicht mein Spiel -.-

Da wollte ich mal meinen Horizont erweitern und bamm, zeigt mir das Spiel, warum ich lieber andere Genre spiele ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb susu:

Die hab ich noch nicht gesehen. Ich muss jetzt erst mal schauen, ob ich überhaupt wieder Materialien für Waffen finde. Ich fürchte Tigress wird Recht behalten und das ist nicht mein Spiel -.-

Da wollte ich mal meinen Horizont erweitern und bamm, zeigt mir das Spiel, warum ich lieber andere Genre spiele ^^°

 

Da hast du dir ein schönes Spiel für ausgesucht, wie ich finde. Hoffe, du findest auch deinen Spaß daran. 

Ich bin anfangs nicht wirklich zu der Story gekommen, weil ich die ganze Zeit kreuz und quer über die Map gelaufen bin und Kram gesammelt hab. "Oh ein Blatt. Das sammel ich noch ein und spiel dann eine Mission. Oh warte, weiter hinten sind ja gleich drei Blätter...Ach mir fehlt ja nur noch ein Fell für eine neue Tasche, danach mache ich aber weiter... Oh, ein Blatt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Warci:

 

Da hast du dir ein schönes Spiel für ausgesucht, wie ich finde. Hoffe, du findest auch deinen Spaß daran. 

Ich bin anfangs nicht wirklich zu der Story gekommen, weil ich die ganze Zeit kreuz und quer über die Map gelaufen bin und Kram gesammelt hab. "Oh ein Blatt. Das sammel ich noch ein und spiel dann eine Mission. Oh warte, weiter hinten sind ja gleich drei Blätter...Ach mir fehlt ja nur noch ein Fell für eine neue Tasche, danach mache ich aber weiter... Oh, ein Blatt..."

Haha, so laufe ich auch durch die Gegend. Im Sammeln bin ich super, aber das Jagen oder ja fast schon Verteidigen macht mir Probleme. Ich finde entweder die nötigen Materialien nicht mehr oder kann vom Spiel her noch nichts besseres herstellen. Ich schau einfach, wies weitergeht. Sind ja erst 2 Stunden Spielzeit rum...ist noch alles offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Irgendwie kommen die Tiere etc immer in Rudeln und ich bin zu hibbelig, die umzulegen, wenn die zu mehreren kommen...hinter jedem Strauch könnte der Tod lauern...

Na ja es war ein Versuch. Jetzt weiß ich, warum ich um solche Spiele nen Bogen machen.

Danke, dass du mir das Ausprobieren ermöglich hast RunningDeath :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb susu:

Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Irgendwie kommen die Tiere etc immer in Rudeln und ich bin zu hibbelig, die umzulegen, wenn die zu mehreren kommen...hinter jedem Strauch könnte der Tod lauern...

Na ja es war ein Versuch. Jetzt weiß ich, warum ich um solche Spiele nen Bogen machen.

Danke, dass du mir das Ausprobieren ermöglich hast RunningDeath :)

Kein Problem

 

Ich habe nun die restlichen Leute, wie zuvor genannt, von der Warteliste entfernt. Diese Personen hatten eine Woche zeit sich zu melden, hier kam aber nichts. Es sind immernoch 5 Plätze offen um hier teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb FF-Fan87:

Hi worum geht's hab Grad kein Kontext. Ich würde natürlich gerne noch die Platin erspielen wenn ich darf.

Ja, genau darum gings. RunningDeath fordert nur 5 erfolgreiche Teilnahmen. Daher ist es dann seine Entscheidung, ob noch eine Teilnahme für dich möglich wäre. Dass du schon ein Spiel bereitgestellt hast, sollte aber auch etwas mehr zählen. Aber wie gesagt ist dann die Entscheidung des Bereitstellers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...