Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgeschnittenes Bild (Twitch, Ps4)


Gaburias

Recommended Posts

Moin Leute erstmal ich hoffe das es hier hin gehört, falls nicht bitte verschieben. mfg ;o

So jetzt erstmal zum Problem was ich habe ^^

Und zwar wenn ich bei der Ps4 ein Stream auf Twitch (App) anschaue habe ich

ein abgeschnittenes Bild (Siehe Beispiele)

Und das ist irgendwie nur bei Twitch so, Youtube Videos gehen Tadellos, genau so wie Spiele sind alle Perfekt im Rahmen nur Twitch kommt da irgendwie nur drüber hinaus :/

Weiß einer von euch was der Fehler ist?

Zum beispiel bei der Xbox 360 sieht man alles Normal...

Habe auch andere HDMI Kabel versucht bringt auch nichts,

einstellungen bei der Ps4 hab ich auch umgestellt bringt auch bisher leider nichts :/

Den "Anzeigerahmen" (?) hab ich auch so eingestellt das ich alles sehen könnte nun bin ich mit mein Latein am Ende woran es liegen könnte xD

Beispiel 1:

xw85qaxq.jpg

Beispiel 2:

oaji3foz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

du muss auf der seide gehen und bei deine Einstellung das umstellen

ich glaube die habe da ein neuen Player der auf Full HD spielt und da muss du mal gucken oder denn Ersteller von Twitch anschreiben.

Danke fürn Tipp hab auch überall mal geschaut aber irgendwie nichts gefunden oder gekonnt übersehen xD

Werde mal Twitch anschreiben & schauen was die sagen ^^

Lustige ist ja mein TV kann/ist eig. auf 1080p eingestellt & zb. die Werbung klappt auch ganz Normal nur der Stream dann halt nicht was ich nicht so wirklich verstehe :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...