Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tron Run/r


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

falls jemand Probleme mit diesen zwei Trophäen hat, ich habe Sie wie folgt geholt:

Benutzergenerierter Aufstand - Sammle nicht mehr als 90 Bits in einem Diskus-Level

Am besten das erste Level wählen und dazu das Powerup "Fragmentierungsdiskus" und den Begleiter "Auslöscher".

Jetzt schaut ihr, dass ihr mt den Powerup die Wände zerstört umso den Bits auszuweichen, vergesst nicht das dieses Powerup immer wieder energiewürfel benötigt um es zu aktivieren. Der Begleiter soll euch helfen eben diese Würfel zu bekommen und die Gegner zu erledigen.

Encom-Hacker - Schließe ein Level mt weniger als 20.000 Punkten ab.

Hier nehmt ihr das erste Bike Level. Hier müsst ihr acht geben keine bits zu sammeln, nicht zu driften, keine Gegner zu stören und wenn es die Zeit zulässt nicht zu springen. Als diese dinge machen viele Punkte, ihr werdet ein paar anläufe benötigten aber es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...