Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.63


Recommended Posts

Ich vergebe eine 7/10.

Ein sehr guter Knobler für zwischendurch der einen dank der Ziele auch zu motivieren weiß, auch der Style eines Brettspieles ist gut getroffen wurden, jedoch wenn man es einmal durchhat wird man es nicht mehr anrühren. Leider keinen Wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 8 (sehr gut) gegeben, da das Spiel wirklich cool aufgebaut ist. Sogar das Hauptmenü ist liebevoll gestaltet. Die Level waren, auch wenn ich größtenteils in den Guide geschaut habe, sehr spaßig. Für 7,99€ bekommt man echt ein gutes Game, das sogar Platin enthält, und wenn man ohne Guide spielt, schätzungsweise um die 10-15 Stunden in Anspruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8

Ist ein richtig schönes Taktik/Strategiespiel-hat was von Schach,bitte mehr davon.Ist ordentlich was fürs Gehirn,mußte nur bei 2-3 Level ein Video benutzen...

Eine Bombengrafik habe ich nicht erwartet-bei einem Schachspiel will ich ja auch nur das Brett und die Figuren sehen-überflüssiger SchickSchnack lenkt da nur ab!(geht sicher auch gut als HandyApp durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird warscheinlich nicht jedem liegen, aber ich vergebe eine 8.

Es spielt sich toll, man muss teils wirklich nachdenken und mit Taktik drangehen, aber es wird nie frustrierend schwer. Habe es zuerst auf dem Smartphone gespielt, glücklicherweise gibt es jetzt auch eine vernünftige Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nicht so der Taktik-Fuchs und habe deshalb die meiste Zeit einen Guide für die Level genutzt.

Dadurch natürlich nicht so viel Spaß gehabt.

Wem das Genre aber mehr zusagt, und für sich alleine kniffeln will, dem macht das Spiel sicher viel Gaudi.

 

Ich gebe aber aus den genannten Gründen nur eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss leider zugeben das ich komplett mit Guide gespielt habe. Mir gefallen trotzdem die Level und das knifflige Rätseln in den verschiedenen Leveln.

Ist auch das erste "Go" was ich gespielt habe daher hat es mir gut gefallen. Mal schaun ob TombRaider genauso wird oder doch ein tick anders. Eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...