Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranked Matches?


Zappel77

Recommended Posts

Aloha,

hab mir das Spiel extra zum Release geholt um möglichst schnell loslegen zu können. Das am 1. und 2. Tag die Server mehr als gestreikt haben, ist ja bekannt, aber mittlerweile sollte es ja funktionieren, zumindest in der Theorie.

Jedoch sind bei mir Wartezeiten auf Ranked Matches immernoch endlos. Für gewöhnlich rangieren sie irgendwo zwischen 20-30 Minuten pro gefundenen Gegner. Und wenn ich jemanden gefunden habe, laggt es auch noch öfter. :banghead::banghead:

Habt ihr ähnliche Probleme oder Tipps, wie man dem Abhilfe schaffen könnte? Bei USFIV lief immer alles ohne Probleme? Habe an den Einstellungen meiner "wundervollen" Vodafone Easybox nichts geändert.

Danke euch schonmal für hilfreiche Antworten!

Beste Grüße, Zappel77

PS: Wer Bock auf ein paar geschmeidige Battlelounge-Kämpfe hat, kann mich auch gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr komisch, habe die Kampfanfrage eigtl. immer im Hintergrund laufen. Egal, ob ich im Training, Survival etc. bin.

Ich auch und es macht keinen unterschied, dauert immer gleich lang. Die server sind momentan einfach schlecht. Dazu kommt noch das der netcode wohl auch nicht das gelbe vom ei wie man so lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man o man, was ist denn da Online los? Jetzt werden einem ab 1000 lp sogar 65 punkte bei Niederlage abgezogen? Gehts noch?:dozey: goldliga rückt so noch mehr in weiter Ferne, da noch zusätzlich immer doppelt so starke Gegner als man selbst auftauchen, wie will man gegen die bestehen?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich die 1000 lps passiert habe, verliere ich immer so um die 65 punkte, egal ob der Gegner stärker oder schwächer ist...:dozey:

Neee keine Chance, nin wieder auf 800 punkte runter von 1200, totaler frust gerade, könnte den Joystick samt der ps über den fernseher auseinanderreissen... So eine verdammte kotztüte dieser ranked spielermodus, üble Kackeeeee!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gegen gold danm verlierst max 25 mit bronze (oder sogar noch weniger). Könntest aber auch viel mehr gewinnen.

Da nerven ragequitter viel mehr als n lose, da kann man sich das replay anschauen und draus lernen - was man für fehler gemacht hat.

Einfach mal pausieren, hilft mir zumindest - da mit frust meistens nur noch mehr scheiss raus kommt. Da kommen dann panik buttons die es nicht besser machen (meistens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich ändert sich was mit dem angekündigten Patch....

Was ich bei den online Vids immer wieder feststelle ist wie gut sich die Leute verteidigen können, da geht manchmal nichts durch. Wie machen die das? Meine Verteidigung ist definitiv ein Schwachpunkt. Gibt es da irgendwelche Tips bzw. eine Grundhaltung?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich ändert sich was mit dem angekündigten Patch....

Was ich bei den online Vids immer wieder feststelle ist wie gut sich die Leute verteidigen können, da geht manchmal nichts durch. Wie machen die das? Meine Verteidigung ist definitiv ein Schwachpunkt. Gibt es da irgendwelche Tips bzw. eine Grundhaltung?:emot-raise:

Ich bin ehrlich gesagt ein ziemlich guter Blocker, das Geheimnis ist es die Moves der Charaktere zu kennen und Reaktionen zu haben. Mehr ist es nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir gerade vids an wie es ein Typ quasi im Schlaf macht. Ich sehe, mir fehlt eindeutig das Gefühl, paar anständige Kombos und eine gute Deckung. Mein letzstes Street Fighter war halt auf der SNES. ? es ist sicherlich irgendwie machbar... Der Typ im Video beherrscht das Ding wirklich top, er spielt regelrecht mit den Gegnern.

Ich war bis jetzt halt immer auf der Fifa Seite, dort liegt meine Stärke und Furchtlosigkeit.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein letztes SF auf dem SNES war, und ich denke mal da hast du wie der Großteil nur Casual gespielt mit Priorität auf Specialmoves spammen und Button Smashing, dann geh einfach mal von aus, dass du schon was ordentlich Zeit und Training in Theorie und Praxis (vor allem Praxis).

Versteh mich nicht falsch es ist weder böse oder klugscheissernd gemeint, aber man sollte nicht direkt die Erwartungen so hoch schrauben zwecks Goldliga etc. sondern erst einmal das Spiel ansich richtig können und dazu gehört es leider viel Erfahrung zu sammeln und das ist leider auch mit sehr vielen Niederlagen verbunden.

Dnerok hat es eigentlich mit seinem letzten Post schon gut angedeutet bezüglich des Blockes und die Charaktere zu kennen (Stichwort Matchup-Erfahrung). Wenn du das schon mal kannst und von deinem Char (weiß nicht wen du spielst) auch diverse Moves / Combos kannst dann sollte es schon mal etwas besser laufen aber das kommt mit der Zeit.

Was ich bei mir merke ist, dass es bei mir mangelt an starken bzw. schnellen Kontern, womit ich oft Chancen verschenke, teils Unwissen, teils weil mir mit dem Stick noch die Reaktion dafür etwas fehlt.

Hab nen Kollegen der ungefähr dein Problem hat und nur nörgelt, aber auch nur 5 Matches pro Abend spielt und keine Zeit im P-Mode verbringt....Finde den Fehler :biggrin5:

Bleib dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es kommt immer drauf an, was man eigentlich will. Mit gelegentlich mal just for fun spielen, braucht man sich natürlich keine std im trainingsmodus rumtreiben. Wenn man es doch ernster betreiben möchte, kommt man ums lernen nicht drum rum und da gehört verlieren auch dazu. Einfach mal replays von leuten anschauen die deinen char spielen, das schon ein guter anfang und lieber blocken als den x'ten wakeup dp ;)

Man kann sich gerne mal in ner battlelounge treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts

Danke für die Posts.

Und Seemok, du hast es mit deinem zweiten Absatz direkt auf den Punkt getroffen, ich wollte einfach zu viel, bzw. wie immer die Platin so schnell es geht erobern, doch hier bin ich an etwas gestossen, dass sehr viel Fleiss und Übung erfordert.

Ja SF2, :biggrin5: da war ich noch ein Kind, das Freude daran hatte wenn mal ein blauer Ball von Ryu irgendwie zuStande kam, da fühlte ich mich schon wie ein Held!:cool2:

Ich spiele im Moment mit Rashid, den hab ich mir gekrallt, da er mir irgendwie am meisten passte.

Ist p-mode, Trainingsmodus? Wofür steht das p am Anfang?

Ich dachte halt, die richtig grossent Tiere sind ganz oben anzutreffen, und in den unteren Reihen müssten schlagbare Gegner anzutreffen sein, doch auch für die "kleinen" muss man ordentlich was draufhaben....:dozey:

Kilevox, dein Angebot nehme ich gerne an, ist immer gut neue Erfahrungen zu sammeln! ;)

Seemok, wieviel LPs hast du?

Und übrigens, Zeit wird hier schon investiert, so ist es nicht... Je nach Tag können schon paar Stunden zusammen kommen!

So jetzt versuch ich mal denn Hell Modus und dann geh ich ne Stunde schlafen. Ach jaumd irgendwie nervt die Kampfanfrage dort, sie dekonzentriert mich irgendwie... Wird ausgeschaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rashid hab ich am anfang gespielt - bevor mir doch ken mehr spass gemacht hat, aber vielleicht kann ich ja den ein oder andere tipp geben. Er hat schon n paar nette tools, wenn man nicht nur eagle spike spammt. Wie so viele online, hatte letztens n match gewonnen wo ich nur den eagle spike gepunisht hab. Selbst in der 2. runde konnte er es nicht sein lassen. War irgendwie lustig, wie er es auf biegen und brechen damit versucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...