Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Suong:

Weiss jemand von euch was respect auf dem Radar bedeutet, wenn man auf sein Profil oder das der anderen geht?


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das damit zu tun hat, wieviele Leute deinem Profil folgen bzw. es zu ihren Favoriten hinzugefügt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Light-kun:


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das damit zu tun hat, wieviele Leute deinem Profil folgen bzw. es zu ihren Favoriten hinzugefügt haben.

Das freut mich zu lesen^^ Da hab ich wohl in kürzester Zeit durch meiner R.Mika einen kleinen Fanclub bekommen^^

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder ist geschehen :willy_nilly: ich habe es auch endlich in die Goldliga geschafft... und zwar durch über 1,5 Jahre Üben, Frust, und alles was dazu gehört. 

 

Ständig von 3500 auf unter 2000 Punkte... dass, war so eine Frust und ich wollte schon die CD in der Mitte durchbrechen. Aber heute, heute war ein besonderer Tag.

 

Ich habe es GESCHAFFT :emot-neckbeard: und auch etwas mit Glück..  bei 3945 oder so hab ich erstmal Herzrasen bekommen wie auch die anderen Kämpfe davor.. und dann kam erstmal ein Schlag ins Gesicht da der nächste Gegner über 5000 Ligapunkte hatte und es war Balrog.. mit dem ich auch nicht so ganz klar komme aber ich habe Ihn besiegt.. was danach passiert ist werden auch die Nachbarn gehört haben.. einfach geiles Gefühl..

 

Wem es interessiert, hier die letzen Kämpfe 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pizza,

 

Dann will ich dir hier mal ganz herzlich gratulieren!:emot-neckbeard: Toll das du es durchgezogen hast. Ich kann das Gefühl voll und ganz nachvollziehen, eins der Überragendsten überhaupt, da so viel dahintersteckt!

 

Nur, die Trophy hab ich jetzt nicht gesehen nach dem ersten Balrog Kampf, hab ich zum gegebenen Zeitpunkt zu lang geblinzelt...?!?

 

Dass du dann nochmal gegen ihn kämpfen wolltest/konntest, hat mich erstaunt, ich hab da einfach aufgehört, war nur noch überwältigt zum Zeitpunkt, da wollte ich nix mehr anfassen.

 

Auf jeden Fall, super, geniess es!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.10.2017 um 20:53 schrieb Cyber-Daky:

Hey Pizza,

 

Dann will ich dir hier mal ganz herzlich gratulieren!:emot-neckbeard: Toll das du es durchgezogen hast. Ich kann das Gefühl voll und ganz nachvollziehen, eins der Überragendsten überhaupt, da so viel dahintersteckt!

 

Nur, die Trophy hab ich jetzt nicht gesehen nach dem ersten Balrog Kampf, hab ich zum gegebenen Zeitpunkt zu lang geblinzelt...?!?

 

Dass du dann nochmal gegen ihn kämpfen wolltest/konntest, hat mich erstaunt, ich hab da einfach aufgehört, war nur noch überwältigt zum Zeitpunkt, da wollte ich nix mehr anfassen.

 

Auf jeden Fall, super, geniess es!????

Danke Man! Es war genauso wie für dich ein krasses Gefühl danach was paar Stunden angehalten hat... einfach nur geil.. ist zwar für manche nur ne Trohpy aber für andere bedeutet das schon etwas mehr. Ja ich weiß, im Video wird diese nicht mit angezeigt.. lieht wahrscheinlich an der Einstellung was die PS mit aufnimmt. Bei mir kam die Trophy Nachricht :willy_nilly:

 

Hier noch das Beweisbild für die Trophy... wurde nicht mit aufgezeichnet mit der ps4pro

 

 

IMG_4571.JPG

Bearbeitet von PizzaTerminator
Beweisbild für Trohpy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der guckt so besoffen xD

 

 

 

Am 28.8.2017 um 11:36 schrieb Suong:

Was haltet ihr von den neuen Char Mutan? Ihre Special Move wirken mir schon zu Japanisch wie in Blazblue. Im Trailer hinterlässt sie einen OP Eindruck und wirkt dabei schon unantastbar.

Gegen die is ja auch übel :P

 

Zeku hab ich auch schon gefressen ;O

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.1.2018 um 13:37 schrieb Vegeta10000:

wieso denn das?

Ohne internet im haus gibts auch kein online gekloppe. Mein therapeut 'magenta' meinte, das es besser fürs glasfaser ist wenn es seit september ruht und wann es wieder in betriebgenommem wird, das weis "er" leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...