Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

Ja wenn du die Basics garnicht beherrscht und auch keinen Gameplay Plan hast, kannst du natürlich auch nicht erwarten, dass man ganz locker mal eben in die Gold Liga kommt - selbst wenn sie jeden Tag ein wenig einfach zu erreichen ist, da sich alles langsam nach oben Richtung Master Rang verschiebt...

 

Verfolge am besten die Capcom Pro Tour live auf Twitch (sie hat ja seit vorgestern wieder angefangen und am WE lief das Turnier in Atlanta) und schaue dir die Tricks und Strategien der Ryu Spieler ab, dann kommt man ja irgendwann auf den Trichter, wie man den zu spielen hat - oder aber im CFN gute Ryu Spieler aus der Rangliste raussuchen (gibt ja mehr als genug prominente Ryu Spieler wie Bonchan oder Daigo) und deren Replays speichern...

 

Also erstmal Ranglistenspiele für längere Zeit sein lassen und vorerst nur im Training Mode abcornern, solange bis du alle wichtigen Sachen kannst, immerhin hat Ryu ja super einfache Combos wie zB HK,HK,LK,SRK xx CA usw, da muss man im Gegensatz zu SF4 eigentlich kaum irgendwas grossartig lange üben... Bei Ryu gehts einfach nur um effizientes Meter Management (zB sollte man immer sofort V Trigger aktivieren, sodass man ihn bis zu 2 mal pro Runde verwenden kann für effektive Pressure Setups etc) und ums Spacing, wofür er auch mehr als genug Tools hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War nicht mal die rede davon das es icons gibt, die aussagen ob quitter oder nicht?? Hab jetzt ja doch länger als erwartet pausiert - aber son icon ist mir bis jetzt nicht unter gekommen. War wohl nur von kurzer dauer - oder hat sich das "problem" endlich erledigt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb kilevox:

Und wen interessiert es das du es nicht mehr spielst? Darf ich deshalb also nicht etwas fragen?! 

War nicht so gemeint. Natürlich darfst du so etwas fragen, dafür ist der Thread auch gedacht^^  Ich wollte eigentlich damit sagen, dass SF5 im eigentlichen Sinne tot ist. Da hilft auch der ganze Support nichts mehr. Den Support sollte CAPCOM für USF4  investieren, denn das wird noch gespielt. Sogar auf der betagten PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Vegeta10000:

wie meinst du das das Game ist tot ? O.o wie gesagt finde ich bei USF keinen...meine Ranglistenanfragen bleiben immer aus, und sämtliche anfragen bzw gesuche bei Beliebig bleiben aus KEIN GEGNER GEFUNDEN oder so ! Hatte ich erst letzte Woche gehabt auf Acc 2 ...

Gestern und vorgestern habe ich es mal wieder auf der PS3 gezockt und ich hatte im Rank immer noch Spieler gefunden. Kein lange Wartezeiten wie in Teil 5. Auch im Endless, der im Gegensatz zu Teil 5 funktioniert, fand ich auch Spieler. USF4 ist Kult und das sagt auch schon die Fangemeinde. Teil 5 mit seinen geschätzten 900000 Absätzen kann da nicht mithalten. 900000 Absätze, wo der grösste Teil davon wieder bei An-und Verkauf verscherbelt wurden ist. Das ist auch eines der Gründe, warum man im Rank immer auf die gleichen Gegner trifft. Da hilft nunmal auch kein Support mehr. Der gute Ruf ist kaputt und kann nur mit Teil 6 wieder hergestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ich finde als nix, wenn du leute hast zum spielen passt es. 

 

wie erwähnt, beliebig alles, aber keine übereinstimmung. 

Kurz gesagt - auf der ps4 version findest du so gut wie niemand zum zocken. Im endless vereinzelt, ranked muss man schon viel zeit mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...