Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb DasOtaku:

Moin Moin und hallo

hab mir vor paar Tagen mal sfv angeschafft und heute dazu einen Arcade Stick und suche jetzt ein paar geschmeidige Trainings Partner da ich einfach nix gescheites hinbekomme 

ich bin selbst noch ziemlich im Training... xD wir können ja mal :)  kriege oft genug auf die Nase als das ich gewinne xD

vor 1 Stunde schrieb kilevox:

hoffe bei den dlc chars ist jemand gescheites dabei, s2 wieder mit ken angehen bockt mich überhaupt nicht und beim rest vom cast siehts nicht besser aus.

wieso denn nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DasOtaku:

Moin Moin und hallo

hab mir vor paar Tagen mal sfv angeschafft und heute dazu einen Arcade Stick und suche jetzt ein paar geschmeidige Trainings Partner da ich einfach nix gescheites hinbekomme 

 

Adde mich im PSN unter O-C-V

 

Habe allerdings kein Headset (mehr), hoffe das ist nicht die Vorraussetzung dafür, dass wir mal zocken... Gibt nämlich so einige Strategen (in SF5 Communities auf PS4) die sich bis heute weigern gegen mich zu zocken, nur weil parallel nicht telefoniert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kilevox:

Naja - das momentane roster ist halt nicht so meins,  aber 4 chars stehn noch aus, mal schauen was so kommt.

Kleine Korrektur: Es sind noch 5.

 

Noch was zum Matchmaking: Anfang des Jahres ist mir aufgefallen, dass CAPCOM es endlich geschafft hat, das Matchmaking im Griff zu bekommen. Wartezeiten von 10 Minuten oder länger sind jetz t perse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb OCV:

 

Adde mich im PSN unter O-C-V

 

Habe allerdings kein Headset (mehr), hoffe das ist nicht die Vorraussetzung dafür, dass wir mal zocken... Gibt nämlich so einige Strategen (in SF5 Communities auf PS4) die sich bis heute weigern gegen mich zu zocken, nur weil parallel nicht telefoniert wird...

wir machen auch kein hs xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OCV:

 

Adde mich im PSN unter O-C-V

 

Habe allerdings kein Headset (mehr), hoffe das ist nicht die Vorraussetzung dafür, dass wir mal zocken... Gibt nämlich so einige Strategen (in SF5 Communities auf PS4) die sich bis heute weigern gegen mich zu zocken, nur weil parallel nicht telefoniert wird...

Ist mir auch lieber ohne hs????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 2 Survival Durchgänge auf Normal mit R.Mika und Juri. Weiss jemand wie ich mit den beiden Bison einfach besiegen kann? Jedesmal verliere ich gegen ihn. Die letzten 4 Kämpfe (Zangief, Nash, Necalli und Bison) sind übel, da die sogut wie jeden Move blocken. Hat jemand Tipps für mich?

 

Noch etwas: Ryu Player lieben st mp mp, sodass der permanent gespammt wird. Genauso verhält es sich bei Nash. Cr, mp mp. Hat das ein Grund oder ist das einfallslosigkeit oder bequemlichkeit?

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb DneroK:

MP ist bei den beiden ein einfacher hitconfirm, das ist der grund.

 

mit juri einfach einen knockdown landen und dann crossup mk, standing mp, pinwheel machen

mit mika der irish whip versuchen und nach knockdown einen safe jump starten

Danke  für die Tipps. Mit Juri bin ich durch. Mit R.Mika gerade gegen Necalli (man wie ich den hasse) verloren.

 

Zu Ryu und Nash: Ich denke, dadurch werden diese Chars viel zu eindimensional gespielt und monotonie kommt auf. Auf ein niedriges Move Repertoire zu setzen, zeigt letzendlich auch unwissen des Spielers über seinen Char.

 

Übrigens: Karin wäre als Einzige von allen von den Trials her ein typischer SF4 Char. An Trial 6 beiße ich mir immer noch die Zähne aus. Der Tenko in Trial 6 muss sehr schnell ausgeführt werden, was ich mittlerweile hinbekomme. Nur der Orochi am Ende macht mir das Leben schwer. Irgendwie treffe ich mit den Move nicht, obwohl ich die Eingabe sehr schnell eingegeben habe.

 

Im Februar spendiert uns CAPCOM ein neuen Char mit Afro Look und mit Schlafanzug ala Ken und Ryu^^ Und am Rücken ein Kanji ala Akuma. Scheint wohl ein neuer Shoto Char (bitte nicht) zu werden.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Suong:

Möglich ist alles:laugh3: Hoffen wir es nicht, das einer von euch recht hat. Ich brauch beide nicht^^


Woher hast du eigentlich die Info bezüglich des neuen Chars?
Dachte im Februar kommt Helen, die am 15.02. enthüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Light-kun:


Woher hast du eigentlich die Info bezüglich des neuen Chars?
Dachte im Februar kommt Helen, die am 15.02. enthüllt wird.

Die Information hab ich von der Viedeospiel Seite "Play3", vom Dienstag. Auf dem LUPE FIASCO Cover ist der neue Char zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...