Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Seemok:

Blieb es denn mit dem Rookie oder warst hinterher wieder auf deinem richtigen Rang plus den Punkteaufschlag?

war dann wieder normal, aber wie oft das spiel einem keine punkte trotz sieg gibt ist nicht normal

edit:punkteaufschlag hab ich gar nich mehr beachtet, schau ich heute abend nach der arbeit nochmal.wenn ich es nicht vergesse :-)

edit: kann es nichtmehr genau nachvollziehen, aber ich glaube die punkte hab ich nicht bekommen :-/

Bearbeitet von INSANE_BERSERKER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb INSANE_BERSERKER:

war dann wieder normal, aber wie oft das spiel einem keine punkte trotz sieg gibt ist nicht normal

edit:punkteaufschlag hab ich gar nich mehr beachtet, schau ich heute abend nach der arbeit nochmal.wenn ich es nicht vergesse :-)

edit: kann es nichtmehr genau nachvollziehen, aber ich glaube die punkte hab ich nicht bekommen :-/

hmm ok, gab nämlich schon situationen wo er anzeigt keine points bekommen, aber man diese hinterher doch hatte

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Btw.

Infiltrations Meinung zur CPT und zu den Balance-Changes.
Sehr interessant.
 

 

 

gutes interview, sagt das was viele nur denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Survival Modus auf Hölle ist jetzt auch Geschichte. 5 Versuche an 5 unteschiedlichen Tagen mit Urien gespielt und nicht an die Trophäe gedacht^^ So war ich relaxed und bin mit Ruhe an den Modus rangegangen. Meiner Meinung nach ist der Modus mit Urien am einfachsten zu schaffen, da der Gegner bei bestimmten Moves nicght weiss, darauf zu reagieren. Die "Unbezahlbar" Trophäe ist nur noch 'ne Frage der Zeit, bis sie erscheint:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Vegeta10000:

Welchen Move  hast gemacht? 

Meiste Zeit immer die gleichen Moves gemacht. Immer im Infight cr, mp, mp oder cr, lp, mp und dann Violence Knee drop. Ansonsten, wenn der Gegner sich nicht im Infight befindet, immer Violence Knee Drop machen. Dabei auf Spacing achten. Bei Zangief, Birdi und R.Mika am Anfang den grossen Violence Knee Drop, weil R.Mika immer zu beginn springt und Zangief und Birdi sehr gross sind. Bei Zangief habe ich auch zwischendurch Projektile abgefeuert, da er später alles abwehrt. Meine Angstgegner waren Laura (wegen der wäre das Spiel fast vorbei gewesen) und Bison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, Akuma Player sind echt arme Gestalten. Die können nur cr, hk und werfen. Es ist einfach zum kotzen mit solchen Leuten zu spielen. Permanent bekomme ich den gleichen Spieler vorgeestzt und kann es nicht verhindern, da mir die Entscheidung genommen wird vor dem Kampf zu erkennen, mit wem ich es zutun habe. Ich habe echt kein Bock mehr mit solchen Spielern noch ein Match zu bestreiten. Es nerft nur.  Manche Moves sind teilweise auch fragwürdig, welche Vorrang haben und welche nicht.

 

Der Full Screen Special Move ist ein Parade Beispiel für schlechtes Balancing. Anstatt den Spieler nach dem Move zu bestrafen, wird es mir nicht gegönnt Da er zuviel Distanz hat, ist es unmöglch an ihm ranzukommen. Ein Unding, weil besonders Spieler mit wenig Verstand ihren Masoschismus ausleben können.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akuma hat meiner Meinung nach ZU VIELE Frametraps. Aber wenn man damit rechnet und seine Gimmicks kennt, ist er nicht so schlimm.

Würde ihn nicht in die Top 5 des Season 2 setzen. Dies wären: Urien, Guile, Cammy, Laura und Balrog. (Keine Reihenfolge)

 

Der gute @OCV tut mir leid, Nash wurde ins Nirvana geschickt mit den Nerfs xD Der Char könnte sogar mittlerweile schlechter sein als Ibuki ^^

 

Es kommt aber definitiv noch ein Balance Patch demnächst, das können die so nicht lassen. Ihre eigenen Aussagen haben sie mit dem Patch widerlegt. Sie wollten Schwache Chars buffen und nicht starke zur Tode nerfen. FANG wurde generft (WTF), Nash ist im Arsch, Cammy wurde gebufft, Urien wurde gebufft, Alex wurde generft, Guile wurde gebufft, Mika ist im Arsch...

 

Man sollte mMn: Buffen => Fang, Alex

Nerfen => Laura, Cammy (vor allem die 2)

Sich nochmal Gedanken machen über die Nerfs: Mika, Nash.

 

Es gibt nur noch wenige Chars die im ehrlichen Mittelfeld sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2017 um 19:34 schrieb DneroK:

Der gute @OCV tut mir leid, Nash wurde ins Nirvana geschickt mit den Nerfs xD Der Char könnte sogar mittlerweile schlechter sein als Ibuki

 

 

Eig muss ich dir nicht leid tun, denn nach dem Saison 2 Patch bin ich KOMPLETT auf Urien umgestiegen, der ist jetzt mein Main und nicht mehr mein Zweit- bzw Funchar wie noch in Season 1

 

Nash spiele ich eig garnicht mehr und mein neuer Fun Char ist jetzt Gouki xD (das freut Suong bestimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2017 um 14:46 schrieb OCV:

 

Eig muss ich dir nicht leid tun, denn nach dem Saison 2 Patch bin ich KOMPLETT auf Urien umgestiegen, der ist jetzt mein Main und nicht mehr mein Zweit- bzw Funchar wie noch in Season 1

 

Nash spiele ich eig garnicht mehr und mein neuer Fun Char ist jetzt Gouki xD (das freut Suong bestimmt)

Aber sowas von:thumbsup:

 

Bin auch am überlegen, ob ich auf Urien umsteigen soll. Urien ist einfach Hammer. Im Moment ist R.Mika mein 2. Main. Vega ist nicht mehr so wie in SF4. Sein Moveset ist total unpraktisch. Für ihn warte ich erstmal ab, bis ein neues Update bekommt, der das Balancing  und Moveset verbessert. Ex Izuna Drop ist zu hoch, und deswegen schrott. Solange ich die Platin noch nicht habe, bleibe ich dran. Ansonsten heisst es: warten auf USF2: The Final Challengers. Hoffe, dass es nicht für die Switch exklusiv bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffst auf ein Game mit Balance und freust dich auf USF2? :D

Das Game wird sicher die perfekte Balance haben... wie jede Version von SF2 bis jetzt.

 

Ich wollte auch Urien ernsthafter spielen, aber dafür spielen mir den gerade zu viele. Bandwagoning ist nicht gerade mein Hobby :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DneroK:

Hoffst auf ein Game mit Balance und freust dich auf USF2? :D

Das Game wird sicher die perfekte Balance haben... wie jede Version von SF2 bis jetzt.

 

Ich wollte auch Urien ernsthafter spielen, aber dafür spielen mir den gerade zu viele. Bandwagoning ist nicht gerade mein Hobby :P

 

Das Spiel wird im Gameplay verbessert. Capcom bestätigte dies bereits. 'Ne allzu gute Balance wird wie jedes alte BEMU nicht haben, aber es wird definitiv mehr Spass machen als Teil 5, schon allein wegen dem hohen Nostalgiefaktor :P

 

Mit Urien hat sich aber der Hype mittlerweile gelegt. Aktuell spielt fast jeder mit (Cheap) Akuma.

 

Eine Frage noch: Wenn ich Guile und Alex nochmal erwerbe, werden dann all meine Erfolge im Story -, Survival -und Trial Modus zurückgesetzt oder bleiben diese immer noch bestehen? Frage halt, weil ich noch FM für die Platin brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Suong:

Eine Frage noch: Wenn ich Guile und Alex nochmal erwerbe, werden dann all meine Erfolge im Story -, Survival -und Trial Modus zurückgesetzt oder bleiben diese immer noch bestehen? Frage halt, weil ich noch FM für die Platin brauche.


Die Erfolge sind in deiner CFN-ID gespeichert. Bekommst also nur einmal FM, auch wenn du dir die Chars noch einmal holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...