Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

Am 27.8.2020 um 19:45 schrieb Vegeta10000:

Da kann dir glaub keiner helfen. booten ist im Rang schier schwierig... 

Wenn du es drauf hast geht's. Ich selbst hab mir helfen lassen... selber hatte ich höchstens 1700LP 

 

 

Bei mir das gleiche Problem. Schaffe es nur bis ca. 1700 LP und dann verliere ich nur noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt anscheinend doch eine Möglichkeit die Goldliga zu boosten.

https://www.playstationtrophies.org/forum/street-fighter-v/347131-boosting-up-gold-method.html
Wer das mit mir ausprobieren möchte, bitte mit Betreff adden. Sollte auch zu zweit funktionieren.

Headset ist natürlich Pflicht. Bin Super Bronze. Funktioniert also nur mit anderen Super Bronze oder Bronze bzw. Ultra Bronze. 

FloSel144

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb melvin:

Ich schaffe es auch nicht in die Goldliga schaffe nicht mal Silber spiele schon fast 200 Std und komme kaum vorwärts. Spiele mit Akira.

dann musst du besser werden 

ins Training gehen und moves üben 

Timing erkennen . 

Das Game ist für normalos nicht leicht.

Ich schaff es aber auch nicht in silber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2022 um 10:13 schrieb Dahmer:

ich bin auch zu alt für street fighter, ranked ist schon nen krampf wenn man teilweise 15min auf nen gegner wartet oder man spielt gegen leute die laggen wie sau.

ich muss mit ken spielen weil ich mit dem auf level 29 bin und dort die 30 erstmal vollmachen will.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. 

Die Platin holen sollte Spaß machen und nicht einen zur Verzweiflung bringen.

Am schlimmsten sind die lagger, heute 2 gehabt ,konnte mich kaum bewegen. Ich überlege das mit der platin aufzugeben.   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...