Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Voting] Signatur Contest - Februar 2016


Haptism

Recommended Posts

- Signatur Contest -



Hallo ihr Lieben!

Zum diesmonatigen Thema Uncharted habe ich 3 Einsendungen erhalten. Ich hätte mir zwar ein paar mehr gewünscht, aber dafür sind die erhaltenen Beiträge umso toller. Danke an alle, die mitmachen!

Nun liegt es aber an allen anderen, aus den 3 Einsendungen einen Gewinner zu küren. Wie? Nun, ihr schaut euch einfach die Einsendungen an, prüft im Spoiler die Anmerkungen des Erstellers und die verwendeten Bilder, und dann schreibt ihr in den Thread, für welche Nummer ihr stimmen möchtet.

Das Voting in Beiträgen dient dazu, die Voter vielleicht auch mal dazu zu motivieren, einen Grund für ihre Stimme abzugeben. Ihr wollt keine Begründung abgeben? Auch gut, ihr könnt natürlich auch ohne Begründung voten. Habt ihr mitgemacht, dann dürft ihr natürlich auch abstimmen - nur eben nicht für euch selbst.

Am Ende des Votings wird bekanntgegeben, wer die meisten Stimmen sammeln konnte.

Nun aber genug der Vorrede, hier sind die Einsendungen!

Teilnehmer Nr. 1:

XTvXZan.jpg

Anmerkung des Erstellers: Kann in der Signatur als Progressbanner verwendet werden, um zu zeigen, wie viel % man in den jeweiligen Uncharted Spielen schon so erreicht hat. Der Banner hält quasi den Fortschritt fest.

Verwendete Bilder:

iGNYg1E.png

DzP5asx.jpg

5sYYBu9.jpg

inSQBIZ.jpg

XjytUOM.jpg

r7eHrk9.jpg



Teilnehmer Nr. 2:

2ba3HRl.png

Verwendetes Bild:

09BbB7m.jpg

Teilnehmer Nr. 3:

WPvgICm.png

Verwendete Bilder:

2DIXKez.jpg

HlHQSbo.png

Ich hoffe auf zahlreiche Stimmen :) Abstimmen könnt ihr bis einschließlich 21.Februar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vote für Teilnehmer Nr. 2.

Die Effekte gefallen mir am schönsten und hier wurde auch ein eigener Hintergrund gemacht. Der Lichteffekt am Arm ist aber ein bisschen falsch platziert, da das Licht von oben herab kommt und unter ihm der Schatten ist. ^^ Text und Textplatzierung finde ich ok, eventuell etwas deutlicher das "Uncharted" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede der eingereichten Grafiken sieht auf ihre eigene Art und Weise sehr cool aus. Da man aber bekanntlich nur eine Stimme hat, vergebe ich meine für Teilnehmer 3.

Mir gefällt, dass die Signatur relativ schlicht ist, durch die ausgefransten Kanten und Schneeflocken aber trotzdem nicht langweilig wirkt.

Der "Uncharted"-Schriftzug fügt sich - im Gegensatz zur Vorlage - sehr schön in den Hintergrund ein. Die Schriftart, die für das "trophies.de" verwendet wurde, ist zwar nicht genau dieselbe wie die für "A Thief's End" (erkennt man am S), sieht auf den ersten Blick aber sehr ähnlich aus und passt deshalb ebenfalls gut rein.

Mein einziger kleiner Kritikpunkt: Für meinen Geschmack wurde das Gesicht etwas zu weichgezeichnet (?), aber ich kann mir den Grund dafür schon denken und das ändert auch absolut nichts am richtig gelungenen Gesamteindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2, vor allem da es sich zu den üblichen Uncharted-Bildern/Grafiken abhebt.

Teilnehmer 1 hatte eine durchaus schöne Idee, wirkt aber zu überladen.

Teilnehmer 3 ist handwerklich ganz gut gemacht, aber wirkt zu "unspektakulär". Zu dem Thema Uncharted wäre mir aber auch nichts besseres eingefallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch für Teilnehmer 1. Finde cool, dass die ganze Reihe darauf zu sehen ist :) Die Übergänge sind nicht stören und die Prozentzahl für die Trophäen eine gute Idee.

Die Signatur von Teilnehmer 2 ist mir persönlich zu überladen und zu wenig Uncharted-like.

Die von Teilnehmer 3 würde mir eigentlich auch ganz gut gefallen, aber leider ist sie sehr unscharf und das trophies.de kaum lesbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho!

Sorry, dass ich die Ergebnisse jetzt erst poste. Ich finde es ein wenig schade, dass sogar das Interesse am Voting so gering gewesen ist. Daher wird das von meiner Seite aus wohl leider ein einmaliges Ereignis bleiben. Danke trotzdem an alle Teilnehmer und Voter. :)

Hier nun die Ergbnisse:



Teilnehmer 1 - RLGN: 4 Stimmen

XTvXZan.jpg



Teilnehmer 2 - Haptism: 4 Stimmen

2ba3HRl.png



Teilnehmer 3 - YellowCore: 2 Stimmen

WPvgICm.png

Somit haben wir zwei Gewinner. Glückwunsch an RLGN und... mich. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Sorry, dass ich die Ergebnisse jetzt erst poste. Ich finde es ein wenig schade, dass sogar das Interesse am Voting so gering gewesen ist. Daher wird das von meiner Seite aus wohl leider ein einmaliges Ereignis bleiben. Danke trotzdem an alle Teilnehmer und Voter. :)

Sehr schade, bei einem neuen bzw. anderem Thema hätte ich gerne mitgemischt :cry2: Vielleicht braucht es auch nur ein wenig Anlaufzeit und Werbung/Hinweise auf den Mini-Contest :)

PS.: Und Glückwunsch an die Sieger ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Also ich fand es eigentlich auch ganz spannend, aber monatlich ist es dann eventuell doch sehr schwierig, wenn Teilnehmer- und Voteranzahl beim ersten Contest schon so gering ausfallen.

Dennoch hat es Spaß gemacht, auf jedenfall versuche ich bei der nächsten Challenge wieder mit von der Partie zu sein. Vielen Dank an dich, Haptism, fürs ausrichten des Contests!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...