Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gnädige Frau - Sister of Mercy


Recommended Posts

Ich habe im Larian Forum einen kleinen Ultimate Speedrun Guide geschrieben falls wer einen detaillierten Leitfaden kreieren will, oder allgemein nur wissen will wie man diese verfluchte Trophy ohne wahnsinnig zu werden bekommen kann (in unter 1 Stunde) .. darf sich gerne hier bedienen =)

https://larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=579308#Post579308

Anmerkung: Hab ihn in englisch verfasst.

Singemäße Übersetzung lautet:

Bevor es losgeht, der Speedrun erfordert 1 unvermeidbaren Kampf und zwar den Angriff der Orks vor Cyceal, darüber hinaus kann / muss dank Schattenläufer jeder weitere Kampf ignoriert / umgangen werden.

- Ihr startet ein neues Spiel auf Erkunder (Einfach)

- Ihr benötigt einen Schurken / Hydrosoph mit Schattenläufer und Regen (Auf dem Weg nach Silbertal müsst Ihr brennenden Boden passieren)

+ eine beliebige Klasse mit dem Politiker Talent und soviel wie möglich Fähigkeitspunkten in Charm wegen einigen Schere, Stein, Papier Dialogen.

- Sobald Ihr Cyceal erreicht, legt Ihr eine kurze Plündertour ein, um auf 1350 Gold zu kommen, denn das braucht Ihr für den Troll Zoll bei der Archibald & Sohn Troll-Zoll-Kontroll-Stelle.

- Geht ins Gasthaus Königskrabbe und schnappt Euch Madora

- Triggert mit Madora im Schlepptau folgende Dialoge in genau der Reihenfolge:

1. Thelyon und der Heilstein, im Anschluss macht Ihr die Nebenquest bei Evamaria und reist zur:

2. Heimstätte (Dialog mit Madora erfolgt nach Rückkehr), hiernach erhaltet Ihr von Arhu die erste Pyramide, besorgt Euch gleich die zweite, da diese essentiell ist, um die Restgruppe zu bewegen.

3. die verzauberte Orcfrau, ohne sie zu töten

4. Sprecht mit der Legionärin am Osttor über die Balliste.

5. dem trauernden Ork

- Nach Beendigung der 5 Dialoge sucht Ihr am Friedhof Eglandaer auf und folgt ihm in seinen Raum in der Königskrabbe. Dort sprecht Ihr mit ihm über Victoria und im Anschluss mit Eurem Partner um den Wesenszug: Nachsichtig zu erhalten.

- Jetzt beginnt der wahre Spaß, Ihr müsst nun den kompletten Weg nach Jägers Schneide im Schattengang durch schleichen. Dazu nehmt Ihr zunächst den Weg Richtung Silbertal, von da an westwärts Richtung Wüste und durchquert die Wüste in Richtung Goblindorf und von da an geht es nach Südosten Richtung Archibalds Troll-Zoll, habt Ihr brav gezahlt solltet Ihr ohne Probleme das Gebiet: Dunkelwald betreten können und von dort aus ist es nur noch ein kleiner Spaziergang ohne Begegnungen bis Jägers Schneide.

- Sucht das Gasthaus auf in dem Norok sich aufhält, sprecht mit ihm und voila, die gute Madora lernt das Vergeben.

Spielt Ihr lokales Co-op erhalten beide Profile diese Trophy. Ihr könnt auch vorher speichern und falls Ihr noch einen Kumpel habt, der diese auch braucht, einfach den Save laden, den Kumpel mit einloggen lassen und schon kriegt er die auch.

Perfekt durchgeführt, lässt sich diese Aktion in 45 - 60 Min. komplett schmerzfrei erledigen und es steht einem nichts mehr im Wege dieses Game vollends zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für diesen Tipp. Auf meinem harten Durchgang hatte ich sie fast soweit zu vergeben, aber ich muss mich irgendwo falsch verhalten haben bei dem 2. Charakter. Sie hat es daher nicht gewollt. Das hat mir viel viel Zeit erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt‘s nach wie vor nich... ??‍♂️???‍♂️

 

Weiß auch nie so wirklich, welche Antworten ich Madora geben soll... Es klingen beide Möglichkeiten nie wirklich schlimm.. ??‍♂️

Hab es jetz schon mehrfach versucht, ich nutze aber auch diesen „God Mode Glitch“, um nich schleichen zu müssen... Ob es daran liegt? Aber es is nichts anders daran, lauf nur durch ohne Kämpfe usw... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...