Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so die vita version wird auch eine eigene trophäen liste bekommen. überrascht mich auch nicht.

heißt also wenn man alle trophäen haben will, kann man jeden teil 3 mal spielen. xD

damit haben die freedom cry übertroffen.

Naja, wir haben Zeit der Welt^^

Bearbeitet von Mercer1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? 2 Beiträge bis jetzt? Keiner, der sich darüber aufregt, dass Chronicles eine Platin hat und die Teile einzeln nicht? :D

ich hab mich schon vor release aufgeregt.:biggrin5: wart ab die vita version wird auch noch eine eigene platin bekommen.

zudem ist ja in den chronicles teilen nicht besonders viel los, auch nicht in den einzelen threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bullshit - ich hab mir jetzt das Spiel geholt aus dem Store. Alles gut so weit, macht auch Spass. Aber so bald ich kaputt gehe, muss ich neu starten. Nix geht mehr. Habs mir jetzt noch mal geladen, aber dasselbe.

Was soll das? Neues kleines Geschenk von ubisoft?

Vita oder PS4 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here.

Ich hatte das gleiche Problem, daß ich bei letztem Checkpoint laden oder beim Tod einen weißen Bildschirm hatte und das Spiel verlassen und neu laden musste.

Ich habe dann einfach genervt weitergemacht, weil auch Google über dieses Problem nichts wusste und irgendwann gings dann.

Ich muß aber dazu sagen, daß ich es digital habe und es schon gespielt habe bevor es vollständig installiert war. Vielleicht hing das damit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege da auch noch zuzuschlagen, weiß aber nicht ob sich das jetzt schon für mich lohnt. Hatte vor erstmal alle AC Hauptspiele zu platinieren, bevor ich mit den Mini AC Spiele anfange.

naja kaufen kannst du dir die ja auch jetzt schon und dann später spielen wann du willst.

dazu kommt das alle grad reduziert sind außer für die vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in mehreren Foren gelesen dass die Digitale Version von Assassin's Creed Chronicles welche man im PSN Store kaufen kann keine Platin hat. Grund dafür ist dass die drei Teile einzeln runtergeladen werden und nicht in eine App integriert sind. In der Retail Version hingegen ist die Platin vorhanden da alle 3 Teile in einer einzigen App gestartet werden. Kann das vielleicht jemand der es sich aus dem Store geholt hat, bestätigen oder verneinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in mehreren Foren gelesen dass die Digitale Version von Assassin's Creed Chronicles welche man im PSN Store kaufen kann keine Platin hat. Grund dafür ist dass die drei Teile einzeln runtergeladen werden und nicht in eine App integriert sind. In der Retail Version hingegen ist die Platin vorhanden da alle 3 Teile in einer einzigen App gestartet werden. Kann das vielleicht jemand der es sich aus dem Store geholt hat, bestätigen oder verneinen.

Stimmt nicht, habe eben das Spiel auf der PS4 gedownloadet und gestartet und es ist definitiv die Liste mit der Platin. Vielleicht haben die auch nicht drauf geachtet dass 'Trilogy' dahinter steht ;)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...