Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unravel


Dragarock

Recommended Posts

Am 16.6.2016 um 02:25 schrieb Orage:

Aber auch mal eine Frage. Im 3. Level erscheinen diese Insekten, oder was diese darstellen sollen. Passiert da was, wenn die mich lange belästigen oder kann man diese irgendwie verscheuchen. 

 

Du meinst den Sumpf? Du musst immer in Bewegung bleiben und springen, dann wirst du nicht verlangsamt von ihnen. Pass mit dem Lasso auf das du keine tötest - dafür gibt es eine Trophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Porky:

 

Du meinst den Sumpf? Du musst immer in Bewegung bleiben und springen, dann wirst du nicht verlangsamt von ihnen. Pass mit dem Lasso auf das du keine tötest - dafür gibt es eine Trophäe ;)

 

Was mir aktuell schwer fällt sind die Runs ohne zu sterben, den egal wie, mein pech verfolgt mich extrem. Konnte bislang nur zwei der zwölf Levels ohne sterben abschließen, aber sonst recht knackig, vor allem, wenn man nicht mal was für sein Tod konnte. So bin ich in Kapitel 2 gestorben, als ich über die Krabben hinweg geschwungen bin. Da häng ich mehrere Meter über die Krabbe als ich plötzlich in deren Scheren war. Bug?

 

@Porky Gibt es einen Trick mit dem nicht sterben Run. Habe echt einfach zu viel Pech in dem Spiel. Habe gerade Kapitel 6 versucht und hatte nur Unglück. Alles war gut, dann will ich auf die eine Flasche in der Säure springen als diese nachgibt und ich in die Säure falle. Dann mit dem Steinrutsch, wo ich warum auch immer in den Steinen hängen bleibe und mich nicht bewegen kann. Kann man evt. das Spiel verlassen und seine Saves auf die Cloud ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Porky:

Hab eigentlich alles nach dem 2. - 3. Anlauf durchbekommen - ohne Anleitung (und ich bin ein Noob was Jump'n'Runs angeht ;)). Gibt aber von einem User hier einen guten Walkthrough, der, meine ich, auch im Leitfaden verlinkt ist.

 

Die Videos etc. kenne ich alle, aber wenn man so ein pech hat wie ich, da kann mein Können kaum mithalten. Und ich bin normalerweise sehr gut in solchen Dingen, aber mein reales Pech ist bei weitem besser. Versuche auch gerade in Dark Souls 3 Items für einen Eid zu farmen und habe jetzt 10h auf dem Kerbholz und nur 2 gefunden. In der gleichen oder weniger Zeit haben viele die 30 schon gefunden. Nur mal als Beispiel wie hart mein Pech ist. Frustriert mich allgemin sehr in meinem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • An alle die schon platin haben...... gibt es bei den raben nen trick die kommen ja total willkürlich.
  • Das ist das letzte level das noch fehlt um ohne tod durchzukommen.....diese raben machen mich wahnsinnig, vorallem stirbt man einmal......dann klappts sofort...:/:/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden schrieb gremel:

so...nach dem meckern hier, hats natürlich geklappt.

Ist aber meiner meinung nach ne Glücksache.....wie die raben kommen.

viel glück und geduld an alle die diese stelle noch vor sich haben.

 

Glückwunsch. Bei mir habert es an den Kapitel 5-7, aber auch die anderen waren nicht ohne. Das miese ist, ich sterbe immer, bei den sehr einfachen Passagen, weil entweder hängt Yarny irgendwo plötzlich fest, das Seil hat sich nicht fest gemacht, wie gewünscht etc. Könnte inzwischen schreien, wie oft ich es versucht habe. Mir reicht es, das ich so ein Pech habe.

 

Muss sagen, dass ich die Trophäe "Doch nicht so zerbrechlich" irgendwie deplatziert finde in einem solch schönem harmonischem Spiel.

 

edit: Endlich Platin. War eine ganz schöne Geburt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

ich habe ein Problem. 
Habe das Spiel nach einer Pause von knapp einem halben Jahr weiter gezockt und alle Level ohne zu sterben durchgespielt (an jedem der 11 Level ist eine Krone). Alle Trophäen bis auf die "Doch nicht so zerbrechlich Trophäe" habe ich erhalten. Ich weiß nicht was ich machen soll, damit ich auch die letzte fehlende Trophäe erhalte...
In der Cloud habe ich keinen älteren Speicherstand und das erste Level, welches ich zu 100% vor den 6 Monaten Pause gezockt habe, habe ich erneut ohne zu sterben absolviert. Dennoch taucht die Trophäe nicht auf...
Hat jemand einen Lösungsvorschlag, ohne das ich alles deinstallieren und neu starten muss?

 

Edit: Problem hat sich geklärt, war einfach nur zu dämlich, um das Level "Bergwanderung" ganz oben auf dem Schrank zu finden. Habe jetzt ebenfalls die Platin-Trophäe :)


Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme im vorletzten Level "Das letzte Blatt" einfach nicht weiter. Schaffe nicht die Lampe durch den Schnee über die ersten zwei Hindernisse zu ziehen. Schaffe ich das erste (Kleine Brücke) komme ich am zweiten (Baumstamm auf den Hügel) nicht hinauf. Habe keinen Plan was ich falsch machen. HILFE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War mir klar.Habe mir Videos angesehen und dort ziehen die den Schlitten mit der Lampe voll easy. Bei mir funktioniert das nicht. Komme z.B. nur über die Brücke, wenn ich vorher den Faden mit der Brücke und danach mit dem Faden verknüpfe. Beim Baumstamm ebenso und dann ist der Faden einfach zu kurz. Ein Bug? Bin echt frustriert, denn bis dahin fand ich das Spiel echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da gerade eine Stelle, an der ich nicht weiter komme: Im Level Entgleist bin ich da, wo man den Berg hochrennt und den Steinen ausweicht. Zuletzt zieht man ja die Astgabel, um sich vor dem großen Stein zu retten. Und genau von dem Ast muss ich ja nach rechts springen, um auf das Stahlgerüst mit der nächsten Garnrolle zu gelangen. Genau diesen Sprung schaffe ich nicht, weil das Lasso den nächsten Haltepunkt nicht erreicht...

Woran kann das liegen? Im WalktroughVideo sieht es völlig simpel aus ?
 

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2016 um 01:15 schrieb Orage:

Muss sagen, dass ich die Trophäe "Doch nicht so zerbrechlich" irgendwie deplatziert finde in einem solch schönem harmonischem Spiel.

 

Jop, die ist schon nicht so einfach. Ich persönlich find die aber okay, weil man nach einem relaxten Durchgang nochmal durch muss(/darf), ich hätte das Ganze eh nicht nach nur einem Durchgang aus der Hand legen wollen. Grade den zweiten Run fand ich nochmal sehr spannend, hat Spaß gemacht sich in die einzelnen Kapitel zu verbeißen, zumal die Levels bis auf ein oder zwei Ausnahmen eh alle recht einfach gehen, auch ohne Leben zu verlieren. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb BLUBb007:

Geschmäcker sind halt verschieden, ich finde das Spiel fantastisch. Freue mich auf den zweiten Teil.

 

Ich war auch mehr als überrascht.

 

Ich habe mir das Spiel im Sale für 4,99€ gekauft, hatte keine all zu großen Erwartungen.

Aber das Spiel hat mich ebenfalls durchweg begeistert, tolles Spiel und hoffentlich nicht mehr all zu lange bis Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2017 um 17:28 schrieb BLUBb007:

Geschmäcker sind halt verschieden, ich finde das Spiel fantastisch. Freue mich auf den zweiten Teil.

 

Ja, zum einmal durchspielen ists nicht schlecht. Ich habe auch nur Gutes gehört, aber für mich wars nicht wirklich was.

Die Story ist ganz ok und die Grafik bzw. die Details sind sehr schön, keine Frage!

 

Naja, Platin im Sack und tschüss :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...