Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LEGO®-Thread


Recommended Posts

Am 16.12.2016 um 13:57 schrieb Ipakoh:

Kein Problem, ich bau es dir auch wieder auseinander. :D

 

Jetzt haste aber langsam eine echt tolle Sammlung!

 

Ich melde mich wenn ich wieder Platz habe, bzw. neuen geschafft habe. Diese beiden Rogue One Sets sind noch hinzugekommen und ein AT-TE aus Star Wars II ist auch noch auf dem Postweg ;)

@Kayuri verzweifelt bestimmt langsam und ich weiß auch nicht mehr wo ich die Sets aufstellen soll.. :D

 

5D4_0853.jpg

Lego 75156 Krennics Imperial Shuttle und Lego 75154 TIE Striker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Hallo zusammen, 

 

da ich momentan auch wieder bisschen Interesse an Lego, vor allem Star Wars, gefunden habe und es mir quasi in den Fingern brennt, mir das ein oder andere set zu holen, wollte ich mal in die Runde fragen, wo ihr die Sachen immer kauft/holt/bestellt? ^^

 

Da wo es gerade Rabatt gibt. Galeria Kaufhof hat ab und an mal 20%, Karstadt ebenso oder bei amazon.co.uk bestellen. Habe auch ein Set von Bücher.de als die einen 15% Gutschein hatten.

Die Lego VIP Punkte im Lego eigenen Store sind eigentlich uninteressant wenn man bedenkt wie hoch die Preise dort sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem 01.09. kann man sich in den Lego Stores den neuen UCS Millenium Falcon ansehen. VIP Vorbestellung angeblich ab dem 14.09.

Einerseits finde ich toll das er neu aufgelegt wird, andererseits finde ich das Lego es mit 7541 Steinen etwas übertrieben hat. Preislich werden 900€ erwartet was ich persönlich zu teuer finde. Mal sehen ob ich stark bleiben kann oder ob das Set doch wieder bei mir landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Hier tut sich ja gar nichts mehr ^^ 

dabei kommen doch am Freitag neue Sets raus <3 

Sind alle noch am sparen :D

 

Lego ist schon ne echt coole Sache. Ich hab leider überhaupt keinen Platz aber Gott sei Dank nen Neffen mit nem geräumigen Kinderzimmer. Der bekommt dann öfter mal was und dann bauen wir das zusammen auf :D

 

Bin zwar überhaupt kein Star Wars Fan aber dennoch sind einige schicke Sammlungen dabei. 

 

Über 7000 Teile für ein Modell? Du meine Güte, wie lange sitzt man denn an sowas xD

900€ ist allerdings ganz schön heftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Ab dem 01.09. kann man sich in den Lego Stores den neuen UCS Millenium Falcon ansehen. VIP Vorbestellung angeblich ab dem 14.09.

Einerseits finde ich toll das er neu aufgelegt wird, andererseits finde ich das Lego es mit 7541 Steinen etwas übertrieben hat. Preislich werden 900€ erwartet was ich persönlich zu teuer finde. Mal sehen ob ich stark bleiben kann oder ob das Set doch wieder bei mir landet.

 

Ich musste auch gut schlucken bei dem Preis :D aber 7500 Steine sind auch ne ordentliche Hausnummer. Glaube für das Geld würde ich mir dann aber doch eher den super Sternen Zerstörer ins Haus holen :2thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

 

Ich musste auch gut schlucken bei dem Preis :D aber 7500 Steine sind auch ne ordentliche Hausnummer. Glaube für das Geld würde ich mir dann aber doch eher den super Sternen Zerstörer ins Haus holen :2thumbsup: 

 

Einen neuen Super Star Destroyer hätte ich vorgestern für 600€ bekommen können. Irgendwie gefällt der mir mittlerweile nicht mehr. Nächstes Jahr soll aber eventuell ein neuer UCS Star Destroyer kommen, der würde mich richtig reizen.

 

vor 3 Stunden schrieb gonzo86:

Über 7000 Teile für ein Modell? Du meine Güte, wie lange sitzt man denn an sowas xD

900€ ist allerdings ganz schön heftig. 

 

Denke das ich 12-15 Stunden dafür benötigen würde. Mittlerweile bin ich ja geübt im Zusammenbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Ab dem 01.09. kann man sich in den Lego Stores den neuen UCS Millenium Falcon ansehen. VIP Vorbestellung angeblich ab dem 14.09.

Ich hab schon einen Millenium Falcon. Ich brauche nicht noch einen, nur weil der größer ist.
Aber ein neuer Bausatz darf es gern mal wieder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Manny:

Ich hab schon einen Millenium Falcon. Ich brauche nicht noch einen, nur weil der größer ist.
Aber ein neuer Bausatz darf es gern mal wieder sein.

 

Den 75105 habe ich auch. Der UCS Falcon ist ja nicht nur größer, sondern auch detaillierter. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich dafür das 7,5fache ausgeben soll.

 

Dieses Jahr soll angeblich noch ein drittes bislang unbekannte UCS Set erscheinen, vielleicht ist das ja was für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...