Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LEGO®-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmh die Grinsekatze sieht gut aus. Nein, damit fange ich jetzt nicht auch noch an. Habe mir die Tage erst ein älteres UCS Set gesteigert.

Es gibt doppelte Lego VIP Punkte vom 07. bis 22. März.

Mal sehen, ich hätte noch Interesse am Star Wars Sandcrawler oder Ghostbusters Headquarter.

Edit: Der Ecto-1 wird wohl EOL gehen. Lego hat schon den Ecto-2 (vom neuen Film) angekündigt. Geschmacksache, aber ich bevorzuge den Original Ecto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nö, mit den minifiguren fange ich auch nicht an, wobei einpaar gibt es die man auf

jedenfall haben möchte... :grin:

...so hab jetzt auch einwenig zeit bekommen, um den tumbler fertig zustellen..

17503-albums6325-picture63362.jpg

...dann, fand ich den kleinen hier immer toll und jetzt gibt es ihn in einer überarbeiteten version..

17503-albums6325-picture63363.jpg

....und dann gab es noch dieses hier bei ebay, mein polizeiboot aus dem jahre 1978..., da konnte ich nicht nein sagen....

17503-albums6325-picture63365.jpg

...so ganz aktuell baue ich an dem creator cinema palast 10232...

...die lobby ist fertig...

17503-albums6325-picture63364.jpg

....auch wenn ich mit dem Ninjago nicht viel am hut habe..., find ich das hier schon sehr interessant...

https://shop.lego.com/de-DE/Tempel-des-Airjitzu-70751?fromListing=listing

...mal sehen... ostern steht vor der tür....

Bearbeitet von Neomyk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nur die üblichen Schlüsselanhänger von Lego, das reicht :D

...nö, mit den minifiguren fange ich auch nicht an, wobei einpaar gibt es die man auf

jedenfall haben möchte... :grin:

...so hab jetzt auch einwenig zeit bekommen, um den tumbler fertig zustellen..

17503-albums6325-picture63362.jpg

Sehr, sehr nice. Der Preis ist mir dann aber doch zu heftig, obwohl ich das gute Stück gerne für meinen Freund kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine Sammlung ohne den gestern gekauften Star Wars Sandcrawler

39788-albums5516-picture63361.jpg

...dann, fand ich den kleinen hier immer toll und jetzt gibt es ihn in einer überarbeiteten version..
Beim Wall-E kann man sich auch kostenlos die Steine nachbestellen um die überarbeitete Version zu haben.
....und dann gab es noch dieses hier bei ebay, mein polizeiboot aus dem jahre 1978..., da konnte ich nicht nein sagen....
Das Polizeiboot hatte ich die Tage noch in der Hand. Liegt auf dem Dachboden bei mir, allerdings ohne Aufdruck. Dürfte eine 5-10 Jahre ältere Version sein, muss ich nachher mal wieder danach schauen.
Sehr, sehr nice. Der Preis ist mir dann aber doch zu heftig, obwohl ich das gute Stück gerne für meinen Freund kaufen würde.
Falls Du noch einen Thumbler für 199€ siehst schlag zu. Der wird von Lego nicht mehr produziert und die Preise dafür überschlagen sich bereits bei ebay & Co.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine kleine Sammlung ohne den gestern gekauften Star Wars Sandcrawler

39788-albums5516-picture63361.jpg

Sehr nice! Hatte den Sandcrawler auch lange im Blick. Die Vernunft hat dann aber doch gesiegt.

Hab von den UCS Modellen nur den Super Star Destroyer, aber das Ding ist Mega und war echt genial zu bauen. :D

Wenn dieses Jahr eine ordentliche Neuauflage vom Todesstern kommt, dann wird der aber auch Mein sein. :D

Gesendet von meiner Hantelbank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice! Hatte den Sandcrawler auch lange im Blick. Die Vernunft hat dann aber doch gesiegt.

Hab von den UCS Modellen nur den Super Star Destroyer, aber das Ding ist Mega und war echt genial zu bauen. :D

Wenn dieses Jahr eine ordentliche Neuauflage vom Todesstern kommt, dann wird der aber auch Mein sein. :D

Gesendet von meiner Hantelbank!

Falls Du mal Platzprobleme hast weißt Du jetzt wer Dir den Super Star Destroyer abkaufen würde.. :)

Wobei ich die Tage da bei 600€ ausgestiegen bin, bekloppt was da bei ebay dafür bezahlt wird. Auf das Ding bin ich echt mal neidisch.

Angeblich soll der Todesstern wieder in Richtung Puppenhaus gehen. Ich hoffe es nicht, wenn er wie der erste UCS Deathstar wird dann landet der definitiv in meiner Sammlung.

Der Sandrawler ist leider wie alle Lego Star Wars Teile vollkommen überteuert, aber die Vernunft ist bei den Sachen bei mir vollkommen ausgestiegen. Werde die nächste Zeit mal etwas langsamer machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du mal Platzprobleme hast weißt Du jetzt wer Dir den Super Star Destroyer abkaufen würde.. :)

Wobei ich die Tage da bei 600€ ausgestiegen bin, bekloppt was da bei ebay dafür bezahlt wird. Auf das Ding bin ich echt mal neidisch.

Angeblich soll der Todesstern wieder in Richtung Puppenhaus gehen. Ich hoffe es nicht, wenn er wie der erste UCS Deathstar wird dann landet der definitiv in meiner Sammlung.

Der Sandrawler ist leider wie alle Lego Star Wars Teile vollkommen überteuert, aber die Vernunft ist bei den Sachen bei mir vollkommen ausgestiegen. Werde die nächste Zeit mal etwas langsamer machen müssen.

Ich hab ihn noch auf regulärem Wege direkt bei Lego erworben. Auch 400€ ist eine Menge Holz, aber 600 sind eindeutig schon zu viel. Ist meine Geldanlage für schlechte Zeiten :lol:

Ich hoffe, dass der Todesstern dem ersten folgt, den finde ich nämlich richtig genial. Das Puppenhaus können sie behalten ... so ein Müll :o

Gesendet von meiner Hantelbank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@r4schlosser

...sehr schön deine sammlung, da fehlt jetzt nur noch der red 5 X-Wing :grin:

...immer wenn ich den slave1 sehe, denke ich immer direkt an den Bosch handschleifer,

auch schon im Film, als ich ihn zum erstenmal sah, komisch kann mich mit dem teil nicht anfreunden..., aber er ist schon supi von lego desingt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bodenplatte vom Sandcralwer:

1cb642c1498967f6eec8647e0db4625c.jpg

Ich hab ihn noch auf regulärem Wege direkt bei Lego erworben. Auch 400€ ist eine Menge Holz, aber 600 sind eindeutig schon zu viel. Ist meine Geldanlage für schlechte Zeiten :lol:

Ich hoffe, dass der Todesstern dem ersten folgt, den finde ich nämlich richtig genial. Das Puppenhaus können sie behalten ... so ein Müll :o

Gesendet von meiner Hantelbank!

Für 600€ bekommt man zur Zeit noch nicht mal einen gebrauchten. Neu und OVP gehen die für 900€ bei ebay weg.

Wenn der neue Todesstern ein Puppenhaus wird baue ich mir den Deathstar I aus Einzelteilen nach.

@r4schlosser

...sehr schön deine sammlung, da fehlt jetzt nur noch der red 5 X-Wing :grin:

...immer wenn ich den slave1 sehe, denke ich immer direkt an den Bosch handschleifer,

auch schon im Film, als ich ihn zum erstenmal sah, komisch kann mich mit dem teil nicht anfreunden..., aber er ist schon supi von lego desingt...

Am Red Five X-Wing habe ich noch Spaß, leider finde ich da keinen für vernünftiges Geld. Wenn ich einen für 250€ sehe schlage ich aber zu.

Als ich den Slave I gesehen habe dachte ich auch zuerst warum ich das einen grünen Metabo Winkelschleifer sehe :D

Ich sammle auch viele, seit meiner Kindheit ;)

Meistens kaufe ich Star Wars nur USC in riesige Scale.

Wenn ihr möchtet einige fehlendes Steine, hier gibt viele Internationale Verkauf: www.bricklink.com für privaten Verkauf, ziemlich Einzelsteine teurer... achte mal auf: Versandskosten immer wiederholen...

Kennst Du noch andere Seiten außer Bricklink oder Pick a Brick? Bräuchte noch 3000 Einzelsteine für den Todesstern.
Ach was ich nicht alles kaufen würde wenn ich die nötige Kohle dafür hätte. Und hätte ich die nötige Kohle, würde aber wieder der dafür benötigte Platz fehlen. Ein Teufelskreis! :xd::'>
Ein Platzproblem bekomme ich mittlerweile auch. Ein Glück, das wird meinen Geldbeutel schonen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@r4schlosser

...das ist ja fein das ihr in saarbrücken einen lego store habt, ich muss 90 km fahren bis köln...

...wo man auch gut lego kaufen kann ist bei galeria kaufhof haben oft gute rabatt-aktionen...

...hast du hier mal für steine nachgefragt?

https://www.held-der-steine.de/

...der scheint auch gut sortiert zu sein...

...und wenn du 500.000 steine übrig hast kannst du den hier noch bauen... :grin:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xQ00rZgiKLk]Installing the 500,000 LEGO brick Death Star! - YouTube[/url]

...:emot-wth:

Bearbeitet von Neomyk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Lego-Thread. ^^

ich hab mein Lego zwar vor ein paar Jahren verkauft, aber ich finde es immer noch faszinierend, was man alles damit bauen kann.

Bzgl. Star Wars fällt mir noch dieses Monster ein.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UFV01G97LsQ]LEGO STAR WARS VENATOR CLASS STAR DESTROYER by iomedes - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Sandcrawler

39788-albums5516-picture63373.jpg

fertig ist überlege ich mir den Ghostbusters ECTO-1 aufzubauen. Eigentlich wollte ich den ja verkaufen, aber andererseits.. :biggrin5:

Edit: Andererseits hätte ich ja auch noch Spaß an dem hier und könnte vom Geld des ECTO ein paar Steine kaufen. z.B. für den hier..

Ein Lego-Thread. ^^

ich hab mein Lego zwar vor ein paar Jahren verkauft, aber ich finde es immer noch faszinierend, was man alles damit bauen kann.

Bzgl. Star Wars fällt mir noch dieses Monster ein.

..mehr als 5000 Teile, aber der Preis ist dann wohl doch etwas zu hoch da man sich die Teile einzeln zusammen suchen muss. Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...