Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hätte jedoch erst ab Ende März Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle aufgenommen. Und es zeigt sich, dass auch männliche Wesen in ihrem Inneren gerne Barbie spielen. :biggrin5:

Susu's Rücktritt akzeptiert. Damit sie keinen Vermerk wegen Regelverstoß bekommt. Ihr wurde das Spiel vorab privat geliehen. Leider kam die PK schneller, als sie die aktuelle spielen konnte. TeleTrophies, gib deine Adresse bitte an Susu.

Und genau aus diesem Grund hätte sie keinen Vermerk bekommen. Sie hat das Spiel nicht innerhalb einer PK bekommen sondern privat. Das ist ein Unterschied. Zudem hat es auch nochmal Versand gespart, da sie das Spiel ja mitgenommen hat und nicht geschickt bekommen hat.

Wie susu schon schrieb rate ich ihr auch das nächste Mal die PK einfach zurück zustellen, da das Spiel noch nicht bereit ist. Unfassbar wie man hier gegenüber susu so auftritt nach allem was sie hier tut und wie viele sie schon vor einem Vermerk bewahrt hat. Zum Glück ist das die Minderheit hier.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten habe ich das Spiel als Freundin von Tigress mitgenommen, zum anderen hab ich es nicht geplant, dass andere Ketten so schnell schließen in letzter Woche.

Aber danke, jetzt weiß ich, dass sollte ich jemals wieder in eine ähnliche Situation geraten, in der ich die Wahl zwischen der PK-Gemeinschaft und meinen Interessen hab, dann wähle ich nicht noch mal euch.

Ich hätte die Kette überspringen können, weil das Spiel noch bei ner Freundin der Erstellerin ist und dann wäre es mir egal gewesen, dass es dann erst evntuell nach Wochen, nach den nächsten 2 PS4 Ketten dran wäre mit Eröffnung. Aber nein ich wusste wie sich die Mehrheit hier auf dieses Spiel freut und dachte so nen guten Kompromis zu finden.

Bei den PS4 Ketten in letzter Zeit war es kein Problem, wenn die Bereitsteller mal noch 4-5 Tage zum spielen gebraucht haben und erst danach verschickt wurde.

Aber gut, dann werde ich mir gut überlegen, wie viel meiner Freizeit ich in Zukunft noch in den PK-Bereich stecke...dann mache ich nur noch was ich als Mod tun muss. Keine ErinnerungsPNs mehr, dass bei Nichtreaktion ein Vermerk kommen könnte. Kein Ergänzen unfertige erstellter PKs, sondern einfach löschen. Ich kann meine Hilfsbereitschaft auch für mich behalten, wenn ihr mir so auf die Füße tretet.

Und damit ist die Sache für mich erledigt. Ich bin echt enttäuscht, was hier abläuft und ziehe daraus meine Konsequenzen.

Es steht dir natürlich frei Tamara zu bitten mich zu verwarnen. Könnte nur schwierig werden, weil ich bisher noch gar nicht in die PK eingetragen bin und jetzt auch drauf verzichten mit euch daran teilzunehmen.

Ja echt krass :(

Finde es auch ein bisschen hinterfo***. Das Spiel hast du sowieso privat erhalten und die PK war zu der Zeit nicht mal Online. Außerdem war dies nicht mal purer Absicht.

Lass dich da nicht zu sehr belabbern, machst (wie ich finde) sehr gute Arbeit für die Community. Wäre zu schade, wenn du deswegen dein Amt niederlegen würdest :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre zu schade, wenn du deswegen dein Amt niederlegen würdest :/

Ich denke nicht, das sie es deswegen tun würde.

Aber wie sie selbst sagt, würde sie den Leuten nicht mehr helfen, wenn was anliegt, egal ob Erinnerung oder Korrektur oder was auch immer, dann würde es wahrscheinlich nur so Verstösse bzw. Einträge hageln. Und ob dann alle glücklicher sind wage ich zu bezweifeln.

Man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit folgendem Satz:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also mein Amt niederlegen werde ich definitv nicht, das kann ich Tami doch nicht antun. Und den Guten von euch auch nicht :) denn sonst bräuchte man Ersatz oder der Bereich wird geschlossen und auf Dauer ist das halt ein Job, der einen gut beschäftigt ;) da findet man nicht mal schnell Ersatz.

Es hat mich halt nur gestern tierisch aufgeregt. Und heute musste ich zumindest etwas objektiver noch ein paar Worte zu verlieren. Aber Frank hats gut getroffen, ich werde in Zukunft mehr überlegen, wer noch gute Hinweise kriegt und wer nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Spruch von ilikecookies bin ich nicht davon ausgegangen das der ernst gemeint war. (oder kamen da noch einige mehr privat oder inzwischen gelöscht?) Oder anders gesagt, zum Glück habe ich das nicht geschrieben. Von mir wär auch was gekommen in der Richtung was die Mods sich hier rausnehmen, ect.

Gibt leider immer noch keinen Sarkasmus Font...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dass du es so formuliert hättest, das man auch erkennen kann wies gemeint ist, aber das "Und ich wollte erster sein :(" zusammen mit "...Zwei Spiele auf einmal...etc" ohne das man erkennen kann ob das jetzt ein Spaß ist oder nicht. Kein Smiley etc. was eigentlich immer ein gutes Erkennungszeichen ist. Das ist halt das Problem. Zudem das nicht der erste Spruch dieser Art von diesem User war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier 2 Sachen erwähnen:

1. Denke das Cookie das nicht Ernst gemeint hat.

2. Tigress schrieb zwar ich solle dir meine Adresse schicken damit du mir Barbie zuschickst, aber ich würde auch warten bis du es platinierst und es dann an mich zuschickst.

Sag mir dieszebüglich bitter per PN wofür du dich entscheidest. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass du es so formuliert hättest, das man auch erkennen kann wies gemeint ist, aber das "Und ich wollte erster sein :(" zusammen mit "...Zwei Spiele auf einmal...etc" ohne das man erkennen kann ob das jetzt ein Spaß ist oder nicht. Kein Smiley etc. was eigentlich immer ein gutes Erkennungszeichen ist. Das ist halt das Problem. Zudem das nicht der erste Spruch dieser Art von diesem User war.

Außerdem im Nachhinein kann man immer sagen ja war ja nicht so gemeint, aber da wir uns hier auch ständig wegen irgendwas rechtfertigen müssen nimmt man das auch ernster als ein "Außenstehender" es in dem Moment vielleicht tun würde. Ich hätte es jedenfalls genauso aufgefasst wie susu das getan hat und mich im ersten Moment auch erstmal aufgeregt, da meint man es gut und das erste was man liest ist dann gleich so ein Kommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Teletrophies :) ich hab dir ne PN geschickt, kann dir aber leider nicht versprechen, ob ich es jetzt noch vor der Arbeit schaffe oder erst heute abend, wenn es wohl nicht mehr rausgeht.

Ob das Sarkasmus war..hm..keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Yeah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dummdödel habe im ersten Post vergessen diesen Text einzufügen. -.-

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Teletrophies :) ich hab dir ne PN geschickt, kann dir aber leider nicht versprechen, ob ich es jetzt noch vor der Arbeit schaffe oder erst heute abend, wenn es wohl nicht mehr rausgeht.

Ob das Sarkasmus war..hm..keine Ahnung.

Ich hatte es direkt als Sarkasmus aufgenommen. Spruch hätte auch von mir kommen können.

Alles gut susu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...