Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare nicht verfügbar


marciN0o

Recommended Posts

Hi Ho,

Als ich gestern das 1. mal mein Profilbild auf der PS4 ändern wollte, fiel mir auf, dass eine ganze Menge (Premium-) Avatare, die ich auf der PS3 erworben habe, fehlten.

Es kann ja nicht sein, dass sie nicht kompatibel o.Ä. sind. Kann sie nirgendwo finden.

Hatte oder hat vllt jemand das gleiche Problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das gleiche problem! (aber nur bei meinem hauptaccount.)sony habe ich schon vor 7 wochen geschrieben, als antwort kam, ich solle "die lizenzen" wiederherstellen! (hat aber nicht geholfen!)

bei meinem 2. account funktioniert es ohne probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...