Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Trophys


mrbob1969

Recommended Posts

Hallo Alle,

Möchte jetzt mal einen Raum aufmachen um Hilfe zu bekommen.

Barrikaden sind die Zeichen auf der Karte die mit Siege anfangen.

Das mit den Torpedos verstehe ich nicht, nach meiner Erfahrung muss ein Raumschiff damit zerstört werden bevor es zählt.

Was kann ich machen um es zu beschleunigen.

Hab jetzt 300 und das dauert ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe...

Um die Trophäe hinsichtlich der Blockaden zu erreichen musst du, wie du es schon gesagt hast, "Siege"-Schiffe beseitigen bzw. abschiessen. Diese sind meist durch entsprechende Symbole auf der Map in einem Sektor markiert. Voraussetzung ist, das ein entsprechendes Ereignis im System vorhanden ist. Weiss nicht warum, aber bei mir waren Siege-Schiffe relativ oft unterwegs.

Die Trophäe hinsichtlich der Torpedos hat rein garnichts mit dem Zerstören von Raumschiffen zu tun... Im Spiel tauchen teilweise Unterstützungs- oder sogar Torpedoschiffe auf. Diese beschiessen dich, solange sie leben, freundlich mit Torpedos. Es gibt ein Subsystem, dass es dir im Präzisionsmodus ermöglicht gezielt Torps abzuschiessen. Hierzu solltest du aber eine Flak installieren. Eine andere Möglichkeit ist, dir ne Flak als Secondary einzubauen. Da musst du während den Kämpfen eigentlich nur Viereck gedrückt halten. Das sollte automatisch dazu führen, dass du Torps in Gefechten abschiesst. Zumindest wenn sie genau auf deine Breitseite zufliegen. So hab ich es zumindest gemacht und hatte verdammt schnell die Torps zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zu

03998_026.pngOld Hand

Reach rank 5 in any Guild.

Wie genau steige ich im Rang bei meiner Gilde? Bin zwar in 2 Gilden aber in beiden immer noch Rang 1

Durch Aufträge, die du für die Gilden erledigst... diese bekommst du in erster Linie in den Gilden-HQs, die dir auf den Maps angezeigt werden. Diese haben ja entsprechende Icons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ewig zähen Einstieg bin ich nach Rund 15h endlich ins nächste System gesprungen. Langsam rollt der Rubel. 

Was sind den diese Siege-Schiffe? Ihr redet dort von Markierungen, mir ist aber noch nie was besonderes aufgefallen.

Wie genau soll das denn aussehen? Kommen die vielleicht erst später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...