Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Avengers ps4 fehler?


Recommended Posts

hallo zusammen ich bin neu hier ich habe da mal eine frage ich weiss auch nicht ob das hier hin gehört aber ich muss mich erstmal richitg durch lesen hier

aber zu meiner frage ich spiele im moment lego avengers ich habe alles erspielt was man erspielen kann steh aber leider bei 98,6% nur ist das vielleicht ein fehler im spiel oder habe ich echt noch was vergessen im spiel mir fehlen nur noch die regenbogen tropähe und dann die platin

vielleicht weiss ja jemand einen rat oder tipp oder kann mir sonst helfen

danke im vorraus

gruss darkcurry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen ich bin neu hier ich habe da mal eine frage ich weiss auch nicht ob das hier hin gehört aber ich muss mich erstmal richitg durch lesen hier

aber zu meiner frage ich spiele im moment lego avengers ich habe alles erspielt was man erspielen kann steh aber leider bei 98,6% nur ist das vielleicht ein fehler im spiel oder habe ich echt noch was vergessen im spiel mir fehlen nur noch die regenbogen tropähe und dann die platin

vielleicht weiss ja jemand einen rat oder tipp oder kann mir sonst helfen

danke im vorraus

gruss darkcurry

Es gibt rote und blaue Fahrzeug Auswahlpunkte. Warst du an beiden? Hier sind vielleicht noch Kleinigkeiten zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin im Spiel bei 99,9%, mir fehlt nur ein Charakter und zwar Agent Carter (Im Ruhestand). Dort wo die letzte Mission sein soll, ist nichts, ausser dem weissen Pfeil der die Stelle markiert. Hat irgendjemand das gleiche Problem oder eine Lösung.

Danke im Voraus für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin im Spiel bei 99,9%, mir fehlt nur ein Charakter und zwar Agent Carter (Im Ruhestand). Dort wo die letzte Mission sein soll, ist nichts, ausser dem weissen Pfeil der die Stelle markiert. Hat irgendjemand das gleiche Problem oder eine Lösung.

Danke im Voraus für die Hilfe

Ist es in Manhattan oder auf einer anderen Welt? Versuche mal im direkten Umfeld alles zu zerstören. Oftmals muss man ja einige hüpfende Gegenstände auf Zeit finden und kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch so einen Fall. In Manhattan gibt es einen Goldenen Stein neben einer Autobahnauffahrt. Eigentlich scheint man die runde Öffnung mit Iron Man zerstören zu müssen und würde dann in die Kanalisation fallen. Allerdings ist dort kein goldener Stein, sondern nur ein lila Stud.

Da ist noch ein Höhlen Eingang in der Nähe. Da sind öfter Steine auf mehreren Ebenen. Kann irreführend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Manhattan alle Charakter Token gesammelt, aber trotzdem steht in der Übersicht ich hätte nur 35/41 auch sind immer noch die Aufgaben für diese Charaktere angezeigt, aber wenn ich sie erneut erledige bekomme ich nur noch Studs (logisch).

Hat das Problem noch jemand und kann mir sagen was ich nun machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Manhattan alle Charakter Token gesammelt, aber trotzdem steht in der Übersicht ich hätte nur 35/41 auch sind immer noch die Aufgaben für diese Charaktere angezeigt, aber wenn ich sie erneut erledige bekomme ich nur noch Studs (logisch).

Hat das Problem noch jemand und kann mir sagen was ich nun machen soll?

Hast du alle roten Steine aktiviert? Dann sollten ja Pfeile dir den Weg weisen. Und warst du auf dem Schiff. Die zählen zu Manhattan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe das Game vor kurzem geschenkt bekommen und gleich durch gezockt. 
Nun laut meinen Informationen sollte es möglich sein trotz codes die platin Trophäe einzusammeln..
Mein Problem ich finde in Manhatten 5 Charaktere nicht. (Der Pfeil zeigt mir an wo sie sind aber da ist nichts?)

 

Bsp die beiden Charaktere zwischen Laura Borton und LOKI finde ich nicht


Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habealles gesammelt, d.h. 150 Minikits 196 Charaktertokens 250 Goldene Steine 15x Wahrer Avenger 15x Rote Steine und 35x Stan Lee.

Binaber immer noch bei 99% und weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir einer weiterhelfen damit ich auf100% komme und das Game platinieren kann?

 

Vieln Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2017 um 11:28 schrieb Wersan:

Hallo zusammen,

 

habealles gesammelt, d.h. 150 Minikits 196 Charaktertokens 250 Goldene Steine 15x Wahrer Avenger 15x Rote Steine und 35x Stan Lee.

Binaber immer noch bei 99% und weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir einer weiterhelfen damit ich auf100% komme und das Game platinieren kann?

 

Vieln Dank.

Hi!

konntest du das pproblem lösen?

ich habe nämlich auch alles, auch alles roten und blauen fahrzeuge gekauft, bin bei 99,8% und habe auch alle erfolge ausser 100% T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2016 um 15:14 schrieb Darkcurry:

hallo zusammen ich bin neu hier ich habe da mal eine frage ich weiss auch nicht ob das hier hin gehört aber ich muss mich erstmal richitg durch lesen hier

aber zu meiner frage ich spiele im moment lego avengers ich habe alles erspielt was man erspielen kann steh aber leider bei 98,6% nur ist das vielleicht ein fehler im spiel oder habe ich echt noch was vergessen im spiel mir fehlen nur noch die regenbogen tropähe und dann die platin

vielleicht weiss ja jemand einen rat oder tipp oder kann mir sonst helfen

danke im vorraus

gruss darkcurry

Andere frage ich hab den roten stein der die goldenen steine anzeigen soll im level selbst wo man den bekommt ist der grüne haken dran das ich ihn habe.gehe ich zum helicarrier um ihn zu kaufen wird er mir als nicht gefunden angezeigt woran kann das liegen?bin echt am durch drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...