Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Planetside2] - SGAT sucht aktive Spieler


Odskyr

Recommended Posts

Hallo,

da dieses Spiel für einsame Wölfe nicht den Spielspaß bringt, den es entfaltet, wenn man gemeinsam im Rudel auf die Jagd geht, suche ich ein paar aktive Mitstreiter die mit mir und ein paar anderen gemeinsam dem Feind das Fürchten lehren wollen. Jeder Spielertyp, egal ob Supporter, Sniper, Flieger-Ass etc. ist herzlich willkommen.

Da hier Teamplay zum Erfolg und Spaß führt, sollte ein Headset vorhanden sein, um sich auf den gigantisch großen Karten auch koordinieren zu können.

Wer also Interesse hat kann sich gern bei mir per PN melden, mir ne Freundesanfrage mit betreff "Planetside2" senden oder direkt ingame dem Outfit SGAT anschließen.

Wir spielen bei der Terranischen Republik auf dem Server Ceres.

Freue mich auf euch :smile:

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update:

 

Nach mehreren Spielen mit diversen Gastauftritten anderer Spieler hat sich nunmehr eine kleine Viergruppe gebildet. Wir spielen immer donnerstags ab 20 Uhr. In der ersten Stunde boosten wir die Truppführer-Trophäe und ab der zweiten steht der Spielspaß im Vordergrund. Wer also Lust hat, sowohl das Spiel als auch uns mal kennenzulernen, der kann sich gern bei mir melden. Egal welche Klasse oder Rang, jeder ist herzlich willkommen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe - ich glaube wir sollten mal anfangen, hier ein paar der lustigen Videos zu posten, damit die Leute sich ein besseres Bild von dem Spiel machen können. Aber es ist schon erstaunlich, wie wenig Interesse an diesem tollen Spiel besteht. Ich denke die holperige Einführung ins Spiel verschreckt viele Anfänger, die dadurch dem Spiel keine Chance geben. Schade eigentlich, denn hier können andere Vertreter im Onlineshooter-Multiplayerbereich sich mal ne gehörige Scheibe abschneiden. Kenne kein anderes Spiel, bei dem Massenschlachten mit 100-200 Mann im selben Areal so gut umgesetzt werden wie bei Planetside.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt. In richtigen Gefechten kann es mal ein paar Stunden dauern bis man ein Gebiet komplett kontrolliert. Besonders die Abwechslung der einzelnen Klassen und der taktischen Möglichkeiten, macht das Spiel einzigartig und Interessant. Die 5 wirklich unterschiedlichen Planeten (Eis, Wüste, Dschungel,Gebirge) laden zu wirklich atemberaubenden Bildern ein. 

 

Die 0,49 Cent schrecken die Leute wohl eher ab :).

 

Wir spielen jetzt über ein Jahr schon und die Server sind weiterhin sehr gut besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...