Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Republique


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin immer in einen der Räume gegangen in dem die Zellen und der Kaufterminal sind, dort speichert das Spiel immer beim Betreten.

Und ja, du musst nochmal zurück, musst du aber in der Episode aber im Spielverlauf auch und das Geld für die 2 Fähigkeiten bekommt man locker im Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die 2te fähigkeit nun und bin nochmal bis zum anfang zurück um die sachen zu sammeln. hab am anfang aber ne tür gesehen,wo ich meine omni view auf 5 leveln muss um die zu öffnen.

muss man da dann nochmal hin? weil laut deinem leitfaden habe ich ja nun alles an sammelsachen. bis zu meinem aktuellen punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Schraubendreher auch weg sind falls man erwischt wird?

Bin jetzt grad zurück in Episode 2 und muss den Luftschacht noch öffnen aber finde in keiner Episode mehr nen Schraubendreher.Der der gleich daneben im Sessel lag hab ich schon wo anders verwendet, da ich den Schacht übersehn hab. Irgendwo muss ja theoretisch noch einer sein.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Republique‘s free costume downloadable content will arrive day and date with the game’s launch on PlayStation 4, GungHo Online Entertainment announced. 

The costumes will remain free from launch day, March 22, until April 4. All three outfits will be available in a single pack that includes the following:


Read more at http://gematsu.com/2016/03/republique-ps4-free-costume-dlc-due-out-launch#RydOsHdMMcdDsQ6O.99

 

Bei Youtube gibts auch ein Video dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei das Spiel mal anzugehen und bin in Episode 2 bei 34 % angelangt. Episode 1 habe ich zu 94 % (dort fehlt eine Kassette, ein Poster und 4 sonstige Elemente zum anschauen). Sind die 20 Kommentare oder was das auch war notwendig? Und müssen alle Kameras einmal benutzt worden sein um am Ende Platin zu bekommen?

 

Des Weiteren habe ich erfahren, dass es das Spiel auch für IOS und Android gibt. Kann man dies irgendwie synchronisieren? Also dass ich während der Zugfahrt oder sonst überall mit dem Smarthphone weitermache und dies dann auf die PS4 übertragen wird (und anders herum natürlich auch).

 

Und eine Frage beschäftigt mich auch bereits seit gestern. Es wird darauf hingewiesen, dass man vor Kapitel 4 und/oder 5 besser einen zweiten Spielstand anlegt. Wie funktioniert das? Ich habe noch nirgendwo gesehen dass man selbstständig einen Speicherort wählen kann. Der speichert automatisch und immer auf den gleichen Platz. Hat da jemand eine Info für mich?

 

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eher eine Frage zur Story daher im Spoiler:

 

Spoiler

Wieso spielt man in Episode 4 auf einmal mit einer anderen 390, obwohl man am Ende von Episode 3 mit Hope an Deck fährt. Die ganze vierte Episode wirkt iwie fehl am Platz. Und das Ende von Episode 5 mit dem Selbstmord, weil sie sich entschließt ins Wasser zu springen wirkt auch eher sehr komisch.

Vllt. hat ja jemand eine Theorie / Erklärung dazu ^^ So fand ich nur Episode 1-3 gut und die letzten beiden eher enttäuschend :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also finde über google leider keine Hilfe. Kann mir jemand sagen wo ich einen Schraubendreher finde? Bin in Gebiet von Episode 2, finde leider keinen. Ich habe alle Wachen in Episode 1 beklaut falls mir da eine abgenohmen wurde. Oder findet man in Episode 3 mehr als man braucht. Müsste in Zagers Versteck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SebbiX:

Also finde über google leider keine Hilfe. Kann mir jemand sagen wo ich einen Schraubendreher finde? Bin in Gebiet von Episode 2, finde leider keinen. Ich habe alle Wachen in Episode 1 beklaut falls mir da eine abgenohmen wurde. Oder findet man in Episode 3 mehr als man braucht. Müsste in Zagers Versteck

 

Hier, der Link, welchen ich benutzt habe: http://republique.wikia.com/wiki/Screwdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe ;)

 

 

Bin gerade mitten in Episode 3 und wollte zurück nach 1 ,  weil ich noch die Türe mit dem Fingerabdruckscanner vergessen habe. Aber die Türe durch die ich in drei gekommen bin ist rot verschlossen.

 

Wie komme ich zurück nach Episode 1?

Kann mir hier jemand helfen. Das game ist echt toll, aber hab keine Lust neu anzufangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

Äh irgendwie habe ich gerade extremst verkackt... Ich war am Ende der ersten Episode, musste arbeiten und habe keine Speicheroption gefunden... Nachgelesen, gemerkt dass es eine automatische Speicherfunktion hat und beruhigt aus dem Spiel ins Hauptmenü gegangen... Nun, nach getaner Arbeit ist aber nur eine Datei vorhanden, bei der so ziemlich genau eine ganze Stunde fehlt... Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Kann mir da wer helfen?

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Ep. 3 und habe die Baupläne für das Abspielgerät. Muss ich jetzt zwingend diesen bauen, oder kann man die Kassetten auch noch im Nachhinein in den einzelnen Episoden anhören.

Oder kann man sogar das Gerät noch später bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...