Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Republique


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen:

Man kann die auch später anhören

Aber erst in Episode 5 wieder 

 

Sicherheitshalber würde ich den Weg zurückgehen

 

Es gibt Abkürzungen aber frag mich nicht wo 

 

Man kann sie auch in Ep.4 in Zagers Versteck anhören. 

 

Die Geschichte hinter Republique ist mir auch bislang etwas unklar. Mal schauen, ob diese in Ep.5 aufgeklärt wird. 

 

Das Spiel ist ein zwei schneidiges Schwert. Interessante Idee, aber mit sehr bescheidender Umsetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man denn in episode 3 noch in 2 zurück? wenn ja bitte eine kleine erläuterung:)

das spiel hab ich schon einmal durch aber leider paar sachen vergessen:(

 

also man kommt vom Atlantik Server in 2F rechts oben nach Episode 1 zurück, vom Pazifik Server in 1F rechts unten nach Episode 2 zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...