Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Republique


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin Trophäe

  • Der Direktor
    Hol dir alle Trophäen in Metamorphosis

Goldene Trophäen

  • Schmuggelware [Episode 2]
    Hilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher und Spielmodule aus Episode 2 zu sammeln.
  • Schmuggelware [Episode 3]
    Hilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher und Spielmodule aus Episode 3 zu sammeln.
  • Schmuggelware [Episode 1]
    Hilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher und Spielmodule aus Episode 1 zu sammeln.
  • Schmuggelware [Episode 5]
    Hilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher und Spielmodule aus Episode 5 zu sammeln.
  • Der Analytiker
    Scanne alle OMNI View-Objekte im Spiel.
  • Der Spion
    Hilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher und Spielmodule zu sammeln.
  • Der Provokateur
    Hör dir alle Zager-Kassetten an.

Silberne Trophäen

  • Datensammler[Episode 1]
    Scanne alle OMNI View-Objekte in Episode 1.
  • Datensammler[Episode 5]
    Scanne alle OMNI View-Objekte in Episode 5.
  • Schmuggelware [Episode 4]
    Hilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher aus Episode 4 zu sammeln.
  • Datensammler[Episode 4]
    Scanne alle OMNI View-Objekte in Episode 4.
  • Datensammler[Episode 2]
    Scanne alle OMNI View-Objekte in Episode 2.
  • Datensammler[Episode 3]
    Scanne alle OMNI View-Objekte in Episode 3.

Bronze Trophäen

  • Metamorphosis
    Schließe Episode 2 ab.
  • Ones & Zeroes
    Schließe Episode 3 ab.
  • Kommuniqué [Episode 4]
    Hör dir alle Zager-Kassetten aus Episode 4 an.
  • Kommuniqué [Episode 2]
    Hör dir alle Zager-Kassetten aus Episode 2 an.
  • Exordium
    Schließe Episode 1 ab.
  • Spiegelbilder
    Schau dir an was auf den Fernsehern läuft & hör dir alle Petrischalen an
  • Hope lebt
    Beantworte Hopes Frage.
  • Gottesacker
    Schließe Episode 4 ab.
  • Kommuniqué [Episode 5]
    Hör dir alle Zager-Kassetten aus Episode 5 an.
  • Kommuniqué [Episode 1]
    Hör dir alle Zager-Kassetten aus Episode 1 an.
  • Terminus
    Schließe Episode 5 ab.
  • Kommuniqué [Episode 3]
    Hör dir alle Zager-Kassetten aus Episode 3 an.

Geheime Trophäen

  • Die hässliche Wahrheit
    Lass Hope die Videoaufzeichnung vom Tod des Bibliothekars sehen.
  • Die schöne Lüge
    Halte Hope davon ab, die Videoaufzeichnung vom Tod des Bibliothekars zu sehen.
  • Die Diplomatin
    Stelle dich auf Mireilles Seite.
  • Der Revolutionär
    Stelle dich auf Zagers Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Übersicht gibt es nicht, nur eine Seite auf der man sehen kann, wieviel man von welche Art der Sammelobjekte man hat in den einzelnen Episoden. Am besten wär es wenn man alle in einem Rutsch holt, möglich ist das, allerdings kannst du auch nach und nach die Sachen holen, allerdings werden bei jedem Durchgang alle wieder auf 0 gestellt. Ergo man muss sie dann wieder sammeln.

Hast du in beispielsweise Episode 3 ein Buch oder Spiel für die entsprechende Trophäe verpasst kannst du sie im zweiten Durchgang nachholen und bekommst mit Erhalt dieser Trophäe auch die Trophäe für alle Bücher und Spiele im Spiel.

Ich hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel einfach und schau es dir an, ein paar Sachen kann man vielleicht noch nachholen, ich könnte allerdings alte Sachen nicht abfragen, die ja theoretisch auch noch da sein sollten, wie Rechner oder Sprechanlagen.

Spiel und sie es dir selbst an.

Außerdem hab ich oben ja geschrieben, dass du da deine Kassetten abhören kannst. Ich versteh nicht mehr worauf du hinaus willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun mit dem spiel angefangen und gleich die ersten fragen. in der leitfadenergänzung steht

In dem kleinen Wachraum, im ersten Gang, befindet sich Jose Sanchez. Von ihm kann man das Spiel Shovel Knight (1/15) stehlen. In dem selben Wachraum findet man auch auf dem Rechner den Zellblock-PIN (1/34) und Voicemail - M. Prideaux Re: 390-H (1/7)

gleich zum anfang des spiels.bloss finde ich diese voicemail nicht. hab an dem pc nur den besagten code gefunden.

ein paar räume weiter soll ich emails sammeln,sehe die auch in der kamera,kann sie aber irgendwie nicht aufsammeln.

wie bekomme ich denn die ganzen sachen? muss ich da est skills für freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja okay den punkt habe ich überlesen. dann muss ich ja bis zum anfang wieder zurück laufen wenn ich irgendwann mal die 400 credits voll habe für die 2te fähigkeit.

andere frage. wie speichere ich? einfach zum hauptmenü gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...