Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2019 um 17:52 schrieb Falzo1220:

Kann mir wer sagen wo ich ein Streifenwolf-Fell und eine seltene Nashorn-Haut finde?

Entweder in den Beutesäckchen die in der ganzen Welt verteilt liegen.

Oder du gehst auf Jagd. Auf deiner Karte siehst du Tiersymbole, dort findest du die Tiere und musst sie töten und häuten. 

Es kann auch sein, dass durch Zufall die Felle im Bonuslager auftauchen, wenn du Außenposten oder Leuchtfeuer einnimmst, erhält du eine Einblendung das neue Rohstoffe oder Tierfelle im Bonuslager liegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hab mal ne frage. Ich hatte vor Jahren die normale Version auf Platin gebracht und jetzt gesehen dass man für 10 € so eine Apex Edition bekommen kann. Kann man da noch mal Platin machen? Oder ist die Edition egal und man kann nur Einmal Platin machen? 

 

Weil das Game war echt nice. Und ich weiß von The Witcher da habe ich das auch zweimal gemacht mit der normalen Version und mit Game of the Year Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FriendlyFire Kann das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die Apex-Edition einen eigenen Satz Trophäen hat.

 

Bisher beinhalteten Ubisofts „große“ Editionen lediglich zusätzliche DLCs, die du durch einen Code herunterladen konntest. Die enthaltene Disc war aber die ganz normale, über die dann auch der ganz normalen Trophäen-Satz installiert wurde. Bei den digitalen Versionen wird das nicht anders sein.

 

Falls du von PS4 auf PS5 umsteigst und ob sie sich dann die Trophäen teilen oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...