Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO Marvel Avengers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Suche nach einem Abnehmer hat ja schon absurde Ausmaße angenommen. Eine Änderung ist auch nicht in Sichtweite, nachfolgende Spieler werden mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben.

 

Unter den gegebenen Umständen ist eine Schließung durchaus sinnvoll, wie ich finde. Die Platin-Kette ist hiermit beendet.

 

@erni54321 - Ich habe Dir meine Adresse übermittelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das kommt etwas plötzlich... und bin damit sehr, sehr unzufrieden. Sicher, es ist die Entscheidung des Bereitstellers. Es gab Spiele, da wurde länger gesucht und gerade, wenn es auf Weihnachten zugeht, sollte man sich eigentlich nicht wundern, wenn es länger dauert. Wenigstens eine Vorwarnung wäre gut. Denn dann sehen die Leute es eher ein, dass sie das Spiel bald nehmen müssen anstatt das einfach aus dem nichts rauszuhauen.

Ich finde es uns letzten gegenüber jedenfalls unfair! Vor allem weil auch bei diesem Spiel bestimmt schon länger als nur drei Wochen gesucht wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...