Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO Marvel Avengers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das bringt mich auch zu einer Frage:

Ich haba das Spiel ja schon einmal gehabt, hab es in der Zeit aber leider nicht fertig bekommen. Mir fehlt nicht mehr viel, also werde ich sicher in ein paar Tagen fertig sein.

Darf ich dann die DLC noch spielen (um auf 100% zu kommen) oder muss ich mich sofort nach Platin nach einem Abnehmer umsehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausaffe- solange das für den Bereitsteller okay ist, spricht nie was dagegen ^^

 

@CM_Chris solange du die Spielzeit nicht nur wegen der DLC verlängerst ist das okay die noch zu erspielen :) 

Hat auch schon wo wer danach bei dem Bereitsteller gefragt, so lange nicht ständig ne Woche nur für DLCs an Zeit rangehängt wird, ist das alles im Rahmen :)

Du siehst ein Grauzonenbereich, und bei sowas entscheiden wir dann zugunsten der PKler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb CM_Chris:

Das Spiel ist heute angekommen.

Luftpolsterkuvert war anscheinend nicht vorhanden, die Hülle hat 2 (wirklich kleine) Sprünge.

Falls Fotos gewünscht sind, bitte um Info.

Foto bitte an mich und Tami in einer Nachricht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...