Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.29


Recommended Posts

Habe mit einer 9 gestimmt. Die Story war perfekt rübergebracht und das Kampfsystem war noch einmal ein Stück besser als in Teil 3. Das einzige was mich gestört hat war, dass die Quick Time Events meiner Meinung nach schlechter umgesetzt wurden als in 2&3, was für mich immer die Highlights waren in den Ultimate ninja Storm Teilen. Die Szenen wurde immer verlangsamt bevor man die Tasten drücken musste, wodurch die Quick Time Sequenz einfach unflüssiger war und weniger ansehnlich, wenn man sich das in der Gallery noch einmal angeguckt hat. Bei Teil 2&3 sind die Szenen bei den Quick Time Events durchgelaufen und das war aus meiner Sicht schöner anzusehen. Ansonsten mega Spiel. 

Bearbeitet von RaidenVSVamp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine klare 10.

 

Storm 4 ist einfach der krönende Abschluss für meiner Meinung nach der bisher besten Videospielumsetzung eines Animes jemals! Das Spiel schafft es perfekt die Momente des Animes in ein Spiel zu verpacken.. die Inszenierung ist einfach unglaublich. Bei einigen Kämpfen bekommt man einfach Gänsehaut. Es ist zudem in allen Belangen besser als seine Vorgänger, auch was den Umfang angeht. Das Gameplay wurde um kleine Nuancen verfeinert und das spürt man bei jedem Kampf. Die Animationen fühlen sich besser an, generell sieht das Spiel auch nochmal deutlich schicker aus als sein Vorgänger. Man kann fast alle Figuren aus dem Anime wählen, die sich in der Mehrheit auch unterschiedlich spielen lassen. Als Fan des Animes weiß man dies alles wirklich zu schätzen und kommt auf seine Kosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10 - Der Storymodus war recht schön gemacht, aber das Kampfsystem war manchmal nicht so "optimal". Die Rückblenden rundum die Serie und etwas mehr waren schön gemacht.

 

Gar nicht gefallen hat mir der "Abenteuermodus." Das war eher lieblos, da es im Grunde sehr "billige" Missionen und Nebenmissionen waren für die Platin sowie nur Abarbeitung von weiteren Geschehnissen in der Serie/dem Anime. Das war lieblos.

 

Die Herausforderungen für die anderen Trophäen waren aber gut gewählt, auch wenn sie nicht ganz so einfach waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...