Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibs ne 4

Cooles Games gewesen und hat auch bock gemacht die Great Challenges zu absolvieren.

Kann nur sagen, dass Jesmon für einige Herausforderungen nicht wegzudenken war, besonders gegen Imperialdramon (Paladin Mode)

Die Online-Trophäe (wie ich Online-Trophäen hasse) war im Großen und Ganzen auch nicht schwer gewesen, da man meistens gegen den CPU gekämpft hat.

Bearbeitet von ZubRaiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer abgestimmt.

Wirklich schwierig war das Spiel nicht, eine Kämpfe waren je nach Gegner etwas anspruchsvoller, mehr aber auch nicht.

Am schwierigsten war es die Geduld zu behalten beim gefühlt hundertsten Neuladen um endlich die Mission von Black-Agumon zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 4 gevotet da die online/offline kämpfe einiges abgefordert haben.

mit zwei bestimmten teams aber gar nicht mehr schwer gewesen XD

 

für online mode die forbidden combo

3x ulforce 3x shinegreymon

 

für offline die master combo ulforce (mit dem skill charakterwechsel) und 2 belphemon rm

 

(sieht schon geil aus wenn belphe Omega nen oneshot gibt xD)

Bearbeitet von Razorio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt.

Wie auch bei vielen anderen Kommentaren - Zeit braucht man. Aber gut, das hat mit dem Schwierigkeitsgrad nichts zu tun.

Ich hab zeitweilig immer mal wieder auf "normal" umgestellt bei manchen Boss-Gegnern, da ich da noch nicht gelevelt hatte und dann auf "schwer" echt Schwierigkeiten bekommen hatte, aber da man es auf normal umstellen kann, macht es die Platin um so einfacher.

Die Great Challenges waren alle mit am Schluss perfekten Teams super easy.

Der Master Cup hatte ich drei Mal gespielt, davon zwei Mal gewonnen und einmal beim Endboss verloren, das spielt auch ein wenig Glück mit.

 

Haupt-Team für die Challenges:

2x Imperialdramon KM

1x Belphemon RM (1Hit - K.O. bei den meisten)

 

Hauptteam für den Master Cup:

1x Omnimon

1x Belphemon RM

1x Imperialdramon KM

 

später dann auch mal mit Lilithmon gespielt (1Hit - K.O. bei den meisten)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwischen 5 und 6 geschwankt aber mich persönlich doch für die 6 entschieden da ich teilweise zu ungeduldig war und meine Digimon nicht genug trainiert hatte für einige Kämpfe und es mir dadurch schwerer gemacht habe als es sein hätte müssen. Der Master Cup hatte es dann auch in sich. Aber ansonsten ist jetzt nichts unmögliches dabei. Mit etwas mehr Geduld ist es dann auch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine gute 4, da der Meister Cup und die Great Challenges doch ziemlich fordernd waren, auch wenn ich alles im First Try geschafft habe, nachdem ich mir die besten Digimon rausgesucht und trainiert habe... aber da ich zu faul bin, solche selbst herauszufinden, habe ich den Guide auf Gamefaq zu Rate gezogen und trotzdem eine Menge improvisiert, da ich keine Lust hatte, alles noch zu erfarmen, dennoch ging es dann gut von der Hand.

 

Der Online-Cup war kein Problem, da ich nur KI-Gegner bekommen habe bis auf einmal, wo ein deutscher Spieler aufploppte, welcher aber direkt abgebrochen hatte (wenn du das hier liest  konnte den Namen nicht mehr lesen, Grüße geht raus :D) und viele KI-Gegner schlechte Witze sind...

 

Das Medaillen-Farmen war nervig, aber dann auch nur noch Fleißarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...