Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 122.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab 101 Stunden gebraucht.

Zeitaufwändig war vor allem das Sammeln der fehlenden Medaillen am Ende. Ich muss so ca. 4 Stunden an diesen Automaten gestanden haben. Beim Gegner- Farmen hatte ich dafür relativ schnell Glück mit den Medaillen. Weitere 5 Stunden sind für die Online- Trophäe draufgegangen, was daran lag, dass das Spiel nach etwa der Hälfte abgestürzt ist und meinen Online- Fortschritt nicht gespeichert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es knapp über 80 Stunden. Laut Spielstand 78h, dazu kommen dann noch ca 5h fürs Neuladen bei den Tactican-USBs und für die Fälle mit Blue-Metalgreymon und Black-Agumon. Sowas als "Zufallsdrop" zu machen ist wirklich mies...

Auch die Gachamaschinen, bei denen man jeweils 30 verschiedene Medaillen bekommt, waren zeitlich aufwendig sowie nervig. Wenn man dort wenigstens keine doppelten bekommen würde, wäre  das direkt weniger schlimm.

 

Für die Story hab ich so ca 30-40h gebraut, danach dann die restliche Zeit für die Digitationen, DLC-Missionen und Medaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ganz genau 89h beim save für platin. (0min)

habe hier aber auch schon extras gemacht die nicht nötig waren (aktuell 230 digimon) und hatte glück das black agumon med relativ fix kam (innerhalb der ersten 20 trys)

habe da schon anderes gehört XD (3-4h und nix XD)

hat spaß gemacht

werde nch alle 249 digis machen dann den 3. teil starten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es laut game save 98 Stunden und 22 Min. Hatte aber noch einige Stunden im Internet recherchiert. Hatte extrem viel Spaß daran, ein perfektes Digimon-Team zu erstellen und auszuprobieren. Das hat auch nochmal einige Stunden außerhalb der game time gekostet, aber das war es mir auf jeden Fall Wert ;-) ein geniales Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...