Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann meine ID nicht ändern


Recommended Posts

Hallo leute ich brauch ganz dringend eure Hilfe!

Und zwar habe ich mir vor 2 Tagen ff aus dem store gekauft jetzt habe ich aber das Problem das ich meine id nicht ändern kann und somit kann ich mich nicht anmelden weil mir immer gesagt wird das meine id oder das passwort falsch ist.

Was kann ich denn da jetzt machen? Ich bin wirklich am verzweifeln sitze da jetzt wirklich schon 2 Tage dran und versuche eine Lösung zu finden aber nichts.

Und eine deutsche Kunden Nummer finde ich leider auch nicht.Ich würde mich wirklich über jede Hilfe freuen schon mal lieben dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2016 um 00:59 schrieb Angel 5:

Hat sich geklärt kann geschlossen werden.^^

wieso schreibt ihr nie woran es nu gelegen hat ? Man findet immer wieder solche Threads durch die google Suche und stößt dann letzten Endes auf nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...