Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach etwa 35 investierten Stunden habe ich nun die Plat. Habe bis auf einige wenige Rätsel, die ich einfach nicht gelöst bekommen habe, ohne guide gespielt. Ein sehr empfehlenswertes game. Hate viel spaß gemacht und ich werde es sicher noch weiter spielen, da es noch eine menge nicht gelöste panele in der Welt gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Ganze mir 21-30h Spielzeit. Habe alle Rätsel im Spiel selber gelöst mit Ausnahme der Vogelgesänge, da ich ein absolut mieses Gehör habe. 

Am Ende hatte ich genau 519 + 135 + 6 auf meinen Speicherstand. Die letzten 4 Rätsel konnte ich leider nciht finden im Spiel.

Die Herausforderungs-Kammer hat mich wahrscheinlich so 20 Versuche gekostet, die ich über mehrere Tage hinweg aufgeteilt sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab versucht ohne Lösung auszukommen, aber besonders zum Schluss musste ich doch immer wieder die Lösung nachschauen.

Bei der Challenge hatte ich wohl Glück, da ich es beim vierten Versuch geschafft habe.

Daher waren es ca. 20 Stunden.

Jedoch kann man es auch schneller schaffen oder viel länger dafür brauchen, je nachdem wie man es spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auf die wesentlichen Rätsel beschränkt bin auch gut durchgekommen. Wenn ich irgendwo länger hingen blieb, habe ich die Lösung nachgesehen. 90% der Rätsel habe ich ohne Lösung geschafft, insbesondere die Akustik-Rätsel sowie die unteren beiden Ebenen im Berg habe ich nachschlagen müssen. Bis zum Ende des Spiels waren es dann rund 14 Stunden. Weitere 2,5 Stunden gingen für die Challenge drauf. Insgesamt also 16,5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es ca 12h bis zur Platin gedauert.

Die meisten Rätsel habe ich selbst gelöst, für ein paar schwierige habe ich dennoch einen Guide zur Hand genommen, als ich nach längerer Zeit immer noch keine Lösung gefunden habe. Die meisten optionalen Rätsel habe ich dabei nicht gelöst.

Die Challenge Trophäe habe ich in unter einer Stunde geschafft, weil ich manche Runs noch vor dem Labyrinth abgebrochen habe und recht schnell ein Run mit eher einfacheren Rätseln kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...