Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 42.29


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier musste ich zugegebener Maßen wirklich raten. Hatte nach 8 Tagen Platin, wobei ich 2 Tage davon gar nicht gespielt hab. Man muss glücklicherweise nicht alle Rennen in der Karriere absolvieren für die Platin, da reicht gut ~50% würde ich schätzen. Naja, summa sumarum würde ich jetzt auf gut gespielte 50 Stunden tippen. Kann aber auch bis zu 10h mehr sein, kanns wie gesagt nicht sagen, da es keine Zeitangabe iwo gibt, und ich meine Sipelzeit im Kopf zusammengerechnet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich hier wirklich nicht von der Anzahl der Trophäen blenden lassen, bis man die 1,37 Mio Ruhm voll hat dauert es wirklich eine halbe Ewigkeit, und die Ladezeiten treiben das Ganze noch mal nach oben, unterm Strich denke ich 50 Stunden sollten es gewesen sein, auch wenn in den Saves was von Statistiken steht, hat man im Spiel leider keine Möglichkeit sich irgend welche Stast anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau kann ich es nicht sagen, da ich keinen Ingame Timer gefunden haben. Zudem habe ich den Fehler gemacht und habe gelesen, dass man für das letzte Event und somit auch die letzte Trophäe für mich, alle Events auf Gold abschließen muss.

Habe etwa 75 Stunden gespielt, aber mit 45 Stunden abgestimmt. Wahrscheinlich auch noch schneller möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...