Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

Ich gebe eine 4 wegen der Anfangsschwierigkeiten.

Es war nicht einfach jeden Char bei Laune zu halten und satt zu machen. Für die Werkbänke und Kräutergarten mit Upgrade brauchte man viele Werkstoffe, die nicht so schnell zu besorgen waren bei nur höchstens 17 slots im Rucksack.

Aber super Spiel, das für mich Wiederspielwert hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 3 abgestimmt. Die Anfangsphase war sehr schwierig, aber nachdem man seine Custom-Spiele erstellen konnte, war alles gut machbar (mit Leitfaden). Ich habe vier Läufe gebraucht, 1 langer (für die Schule des Lebens), 1 kurzer (mit Winter) und 2, die ich nur noch für die letzten Trophäen gespielt habe. Ohne Leitfaden aber sicher sehr schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

 

Das anfängliche zurechtfinden fand ich am schwierigsten. Dadurch dass man erstmal in den Krieg geworfen wird und das Spiel sagt "mach mal" und du erstmal nicht weißt was Sache ist, war die "schlimmste" Zeit. Im großen und ganzen sind die Trophäen dank benutzerdefinierten Spielen sehr gut machbar. Insbesondere wenn man einzelne Trophäen gezielt angeht, sind sie kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2.

Die Schwierigkeit sinkt natürlich deutlich mit Nutzung des normalen Leitfadens. Ich habe rund 3 Spieldurchläufe gebraucht, wovon ich den Initialdurchlauf nicht abgebrochen sondern als Spielerfahrung durchgespielt habe. Danach kam ein zweiter Durchlauf, bei dem eine Trophäe verbuggt war. Man darf dem Kind nichts beibringen, wenn der Tag innerhalb des Trainings endet. Kurze Zeit später wird das Kind nicht mehr ansprech- oder steuerbar.

 

Die übrigen Trophäen konnte ich aber bequem nachholen. Alles in Allem nach kurzer Eingewöhnung nicht schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2. Einiges ist auch ohne LF gut machbar. Alles andere ist nicht wirklich schwer, sondern benötigt eher Zeit. Mit LF ist es erst recht easy peasy. Durch den LF weiß man, was man überhaupt für die Trophäen tun muss. Habe mich aber nur bedingt an die im LF geschilderten Vorgehensweisen gehalten. Ich denke, dass es da viele Möglichkeiten gibt und jeder den für sich besten Weg findet. 

Bearbeitet von Mieze90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 18.04.2020 erhalten :platin:

Man muss erstmal reinkommen und das Spielprinzip verstehen.

Mit der richtigen Planung, passenden Charakteren und dem effektiven Aufbau des Stützpunktes, kann man einiges erreichen und die Tage gut überstehen.

Manche Trophäen sind bezüglich dem Erhalt etwas unklar, jedoch gibt es Guides, die einem dabei helfen ;) 

Die eigenen Erfahrungswerte sind hier sehr wichtig! :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...