Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Zwei Kollegen und ik suchen noch willige Mitspieler, die einen regelmäßigen "5er Zug" gründen und auch spielen wollen. Bedenkt jedoch, dass wir noch Anfänger sind, und momentan Höhe Tier4 sind.

Headset ist Pflicht.

Schreibt mich per PSN Nachricht an, da reagiere ich schneller, als hier im Forum.

Grüße Cuu

EDIT: Bitte keine Anfragen mehr schicken. Wir sind ausreichend "versorgt". Danke

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich einer Gruppe anschließen.

Bitte Tobender adden.

Hab zZ ein schweren kampfpanzer auf V, sowie eine artillerie auf V.

mit der artillerie, reiß ich schon einiges, hab auch ca, 75%wins sowie eine positive KD( mit artillerie)

bräuchte auf jedenfall die 5kills trophys mit russischen sowie amerikanischen panzer etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht es nicht in diesem dritten modus wo man sich einladen kann und minimum 2vs 2 spielt?!

@eldu / Treffnix:

@eldu: Fragen stets in den ALLGEMEINEN THREAD ... hier wird sich nur verabredet

@Treffnix: Es wird gern gesehen, wenn man den Fragenden nur in den allgemeinen Thread lotst, und nicht explizit antwortet. Der Thread hier soll einfach der Übersicht halber nur zum "Daten" gedacht sein.

Thx euch beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Flerrapp:

Hat wer Bock zu zocken stehe gerade am Anfang würde das Spiel gerne Platinieren aber alleine is das immer langweilig

Also wenn es dir nur um die Platin geht kann ich dir sagen das die trophy "Waldhüter" inzwischen nur noch sehr sehr schwer zu holen ist.

Hierfür mußt du alle leichten Panzer der Gegner abschießen, mindestens allerdings drei.

 Früher als es noch sehr viele Wot Anfänger gab, hattest du immer 5vs5 Runden auf Tier I. Gegner waren hier nur andere Tier I Panzer.

Heute spielt so gut wie niemand mehr einen Tier I Panzer das heißt du hast meistens Tier II Gegner und so gut wie immer dann auch 7vs7 oder 15vs15, hier dann die Trophy zu holen halte ich für unmöglich.

 

Also ich habe es mehr oder weniger aufgegeben, ich habe als ich anfing verpasst die zu holen und jetzt ist es mehr als nervig. Ich habe jedenfall keinen bock x Stunden in Tier 1 Runden rumzuhängen nur um vielleicht mal irgendwann in ein 5vs5 Match mit anderen Tier 1 Panzern zu kommen und dann auch noch das Glück zu haben das mir nicht jemand die letztens 5 HP Punkte vom dritten Kill runterschießt während ich gerade nachladen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Waldhüter ist wohl die schwierigste Trophäe geworden.

Habe mich bis jetzt aber auch nicht wirklich um diese bemüht, war mir bisher egal... keine wirkliche Lust drauf gehabt ^^

Hatte mir aber überlegt, als Arty auf Tier 2-3, könnte man vllt. noch eine gute Chance haben.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, man müsste zwei gleich große Züge hinbekommen.

Am besten 8-10 Spieler um eine hohe Chance zu haben... so zumindest die überlegte Theorie...

Aber hier im Forum gibt es wohl leider kaum noch einen WoT Spieler...

Aber, ich frage dennoch mal auf gut Glück, wer wäre denn dabei?

 

PS: Wer Lust hat kann auch gerne meiner Community (siehe Signatur) beitreten, habe eigentlich öfters nen Zug auf und es kann gerne jeder beitreten.

Spielen tue ich alle Stufen von 3-10...

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe ne siebenmonatige Pause hinter mir, bin momentan also noch etwas gerostet. 

 

Ik suche auf diesem Wege geübte Fahrer; keine Anfänger, die wie ik gern & hauptsächlich im Zug fahren. Vorzugsweise natürlich mit voller Trupp-Stärke (5 Mann). Ich kann zwei weitere Kollegen mitbringen, ergo fehlen noch zwei Leute, um den Zug vollzumachen. 

Interesse? Spaß am Spiel? Und älter als 18? Dann macht euch bemerkbar, brzgsw. per PN an mich.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...