Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe mich seit WoT zum Download steht auch als "Tanker" versucht. So weit macht das Spiel auch Spaß. Eigentlich stelle ich mich bei Shootern nicht gerade blöde an, aber WoT frustriert teilweise..

Das Spotting-System ist so eine Sache, völlig unlogisch. Warum sehe ich nur z.B. 300m. Plötzlich ploppt ein Tank im Visier auf so groß wie ein Omnibus.. Während mich potenzielle Gegner vielleicht aus 700m gesehen haben. Das Balancing ist mir auch nicht ganz klar..:skep:

Aus historischem Interesse spiele ich bis jetzt praktisch nur deutsche Panzer. Ich bin glaub ich max. V. Also Durchbruchswagen bzw. Panzer IV H (der mit den vorgehängten Panzerplatten).. Hab mit den mittleren Panzern angefangen, inzwischen aber auch Artillerie (bis Wespe) probiert (viel zu langweilig für mich) sowie Spähpanzer. Ziel ist der Tiger, Panther, Leopard..:drool5:

Kann es sein, dass deutsche Panzer durchwegs etwas "underpowered" sind? Wäre historisch soviel ich weiß für die frühen Panzer sogar korrekt.. Ich meine (gefühlt spiele ich oft gegen Panzer die 2 Stufen über mir sind) ich bekomme ich oft nichts gebacken.. Dauernd werde ich mit ein zwei Treffern vernichtet, während ich vor einem schweren Russen stehe, der entweder gar keinen oder sehr wenig Schaden nimmt..

Oder habe ich die Stärke der deutschen nicht erkannt? Der Durchbruchswagen z.B. sau langsam, ungenaue Kanone, kaum Schaden,.. Ich meine ich muss oft auf die alternative Munition schalten um überhaupt Schaden zu erzeugen.. Und die Panzer III, IV werden unfassbar oft mit einem Schuss vernichtet.:facepalm:

Letztens hatte ich etwas mehr erfolg mit den leichten Panzern. Habe mich als Späher versucht, wirklich was zerstören kann man mit diesen kleinen Panzern eh nicht,..:xd::'>

Ich hoffe mir geht der Knoten bald auf. Vielleicht spiele ich einfach eine falsche Rolle..? Mh..

Bearbeitet von BleedingDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschen sind hier die schwächsten...

Mein bruder hat über 12 k gefechte abgeschlossen und mehr gewonnen als verloren. Er sagt, das schwere und mittle panzer sind da die russen am stärksten. Jagtpanzer und artillerie sind dann von amerikaner am besten. Nicht alle aber der grösste teil schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich seit WoT zum Download steht auch als "Tanker" versucht. So weit macht das Spiel auch Spaß. Eigentlich stelle ich mich bei Shootern nicht gerade blöde an, aber WoT frustriert teilweise..

Ist halt kein Shooter in dem Sinne... ;)

Das Spotting-System ist so eine Sache, völlig unlogisch. Warum sehe ich nur z.B. 300m. Plötzlich ploppt ein Tank im Visier auf so groß wie ein Omnibus.. Während mich potenzielle Gegner vielleicht aus 700m gesehen haben. Das Balancing ist mir auch nicht ganz klar..:skep:

Das Sichtsystem ("Spotting-System", wie Du es nennst), ist schon in Ordnung.

Dort spielen mehrere Faktoren eine Rolle, die es beeinflussen.

Und auf 700m wird man nicht aufgedeckt da die maximale Sichtweite, wo man Gegner aufdecken kann, bei 445m liegt.

Vergiss an der Stelle nicht die Scouts... haben sehr hohen Tarnwert, gute Sichtweite und richtig angewendet, können sie Gegner aufdecken ohne selber gesehen zu werden, selbst wenn sie fast schon direkt vor dem Gegner stehen.

Kann es sein, dass deutsche Panzer durchwegs etwas "underpowered" sind? Wäre historisch soviel ich weiß für die frühen Panzer sogar korrekt.. Ich meine (gefühlt spiele ich oft gegen Panzer die 2 Stufen über mir sind) ich bekomme ich oft nichts gebacken.. Dauernd werde ich mit ein zwei Treffern vernichtet, während ich vor einem schweren Russen stehe, der entweder gar keinen oder sehr wenig Schaden nimmt..

Erst einmal müssen die Panzer natürlich vollständig ausgebaut werden.

Dann kommt es auch auf die richtige Spielweise an.

Man kann sich z.B. mit einem schweren Panzer nicht einfach auf offene Fläche stellen nach dem Motto: "Ich fahre schweren Panzer und bekomme dank Panzerung keinen Schaden".

Die deutschen haben leider ne schlechte Bauform gewählt, was die Panzerung, so hoch sie auch ist, stark abschwächt.

Muss schon richtig angewinkelt werden oder man sollte auf Distanz bleibem.

Kommt aber immer auf die Panzer an, die man spielt.

Als blutiger Anfänger der es nie gespielt hat, bekommt man hier halt aufs Maul, das ist normal.

Ging mir ganz zu Anfang auch nicht anders, da hatte ich selbe gedanken, als ein russischer Panzer vor mir stand.

Dann hatte ich den russischen Panzer der selben Stufe probiert und musste feststellen, da kassiere ich genau so viel ein... ;)

Oder habe ich die Stärke der deutschen nicht erkannt? Der Durchbruchswagen z.B. sau langsam, ungenaue Kanone, kaum Schaden,.. Ich meine ich muss oft auf die alternative Munition schalten um überhaupt Schaden zu erzeugen.. Und die Panzer III, IV werden unfassbar oft mit einem Schuss vernichtet.:facepalm:

Du spielst sie momentan einfach noch falsch.

Da wird es Dir mit Panzern anderer Nationen, nicht viel anders ergehen.

Spiel anfangs erstmal etwas defensiver und vergiss erst einmal die Panzer, auf höherer Stufe.

Spiel Dich erstmal auf Stufe 1-2 mehrere Runden richtig ein, dann mehrere Runden auf 3, etc.

Und spiel am besten nicht alles mögliche an Panzern kreuz und quer, jeder Panzer spielt sich anders.

Bleib erstmal ne Zeitlang bei einem Panzer und generell, erstmal nur einen Panzertyp

Deutschen sind hier die schwächsten...

Mein bruder hat über 12 k gefechte abgeschlossen und mehr gewonnen als verloren. Er sagt, das schwere und mittle panzer sind da die russen am stärksten. Jagtpanzer und artillerie sind dann von amerikaner am besten. Nicht alle aber der grösste teil schon.

Quatsch...

Die deutschen Panzer sind lediglich schwerer zu spielen.

Der Unterschied bei den deutschen und russischen schweren Panzern ist, die Bauform.

Da haben die russen Panzer einen Vorteil.

Man muss die Panzer nur richtig zu spielen wissen.

Und bei den Jagdpanzern würde ich vom Schaden und Panzerung her, auch eher die russischen stadt der amerikanischen als vorteilhafter bezeichnen.

Ich selber bevorzuge aber die deutschen Jagdpanzer.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Letzter Wunsch

Das habe ich auch schon so langsam gerafft, mit deutschen Panzern hat man in dem Spiel wenig Glück. Das war real aber genau umgekehrt, in einen Tiger Z.B. hatte man ein sicheres Gefühl und die Kommandanten eines solchen begaben sich sogar aufgrund dessen eher in den riskanten Nahkampf, weil sie oft eine Quote von 1 Tiger zu 8 Sherman oder T 34 hatten.

Man merkt halt wer das Spiel entwickelt hat.88/8;)

Spass macht es mir trotzdem und ich spiele den selben Strang wie Bleeding Dead.

Man muss auch Glück haben bei dem Team wo man rein kommt. Wenn da nur Anfänger sind oder schon eingespielte merkt man sofort.

Meistens fahren alle wie besessen los und feuern schon wo noch keiner zu sehen ist, teilweise auf eigene Leute. Dann werden Bäume umgefahren usw. da kann man sich gleich eine Rundum Leuchte oben auf den Panzer pappen.:biggrin5:

Mir sind zum Anfang aber auch so einige Peinlichkeiten passiert, wie z.B. ins Hafenbecken fallen oder im See absaufen weil meine Fahrautomatik eingeschaltet war.:facepalm:

Mein erfolgreichster Panzer ist z.Z. der Pz.IV A mit 39 meiner 82 Abschüsse bisher. Einen nehme ich fast immer mit ins Jenseits.;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Treffnix

Da man sehr viel glück dazu braucht für die artillerie, sind immer noch die amerikaner und nicht russen am besten... Russen machen zwar mehr schaden aber was bringt, wenn der schuss daneben geht, auch wenn der feind still steht und man maximale präzision erreicht hat. Die amerikanische artillerie hat einfach die grösste AOE reichweite.

Russische schwere panzer haben meistens nur eine schwachstelle und deutsche schwere panzer haben fast überall schwachstellen. Vielleicht sieht das auf stufe X anders aus aber auf stufe V gewinnen russen zu 99% immer gegen andere schwere panzer. Ausserdem gibt es einen grund, wieso fast alle nur mit russische schwere panzer spielen.

Wenn du aufhört die munition für gold zu benützen, dann siehst du wie overpowered die russische panzer sein können. Sobald man die upgrades natürlich hat. Dann gibt es noch spieler, die nichts auf hocheren stufen was gepacken kriegen und spielen nur auf low stufen und komandanten haben da teilweisse über 6 fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man sehr viel glück dazu braucht für die artillerie, sind immer noch die amerikaner und nicht russen am besten...

Lies doch mal richtig... wo habe ich von "Artys" geschrieben?

Russische schwere panzer haben meistens nur eine schwachstelle und deutsche schwere panzer haben fast überall schwachstellen. Vielleicht sieht das auf stufe X anders aus aber auf stufe V gewinnen russen zu 99% immer gegen andere schwere panzer. Ausserdem gibt es einen grund, wieso fast alle nur mit russische schwere panzer spielen.

:facepalm:

Wie schon geschrieben, es muss richtig gespielt werden.

Und der Grund ist: "Sie sind einfacher zu spielen und verzeihen mehrere Fehler. Deshalb werden russische Panzer u.a. auch oft Anfängern empfohlen"

Wenn du aufhört die munition für gold zu benützen, dann siehst du wie overpowered die russische panzer sein können.

Klar, ich benutze natürlich nur premium Munition... :facepalm:

Du solltest Dir mal die Zeit nehmen und die Werte aller Panzer vergleichen.

Es gibt mal vereinzelnte Panzer, die etwas OP sind, aber nicht generell.

Ich bin in WoT kein Neuling der noch keine 1000 Gefechte hat.

Und davon mal abgesehen: Premium-Munition ist ein Bestandteil des Spiels und wenn man mit diesen weiterhin eine Chance hat, ist doch alles i.O.

OP wäre, wo man auch mit Premium am Schluss, keine Chacne hätte.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch mal richtig... wo habe ich von "Artys" geschrieben?

Ich habe auch keinen schaden von jagtpanzer erwähnt, das gleiche kann ich dir auch schreiben. Lies mal richtig :banghead:

:facepalm:

Wie schon geschrieben, es muss richtig gespielt werden.

Und der Grund ist: "Sie sind einfacher zu spielen und verzeihen mehrere Fehler. Deshalb werden russische Panzer u.a. auch oft Anfängern empfohlen"

Du behauptest immer das gleiche aber hast kein einzieges richtige argument gebracht. :facepalm: Das spiel basiert NICHT nur auf richtig spielen. Die upgrades sind im späteren spiel unverzichtbar. Das ist völlig egal wie gut du bist. Ohne upgrades kommt man nicht weit...

Klar, ich benutze natürlich nur premium Munition... :facepalm:

Du solltest Dir mal die Zeit nehmen und die Werte aller Panzer vergleichen.

Es gibt mal vereinzelnte Panzer, die etwas OP sind, aber nicht generell.

Ich bin in WoT kein Neuling der noch keine 1000 Gefechte hat.

Und davon mal abgesehen: Premium-Munition ist ein Bestandteil des Spiels und wenn man mit diesen weiterhin eine Chance hat, ist doch alles i.O.

OP wäre, wo man auch mit Premium am Schluss, keine Chacne hätte.

Steig mal von deinem hohen ross runter :facepalm:

Wie ich schon gesagt habe, spiel mal ohne die munition von gold und plötzlich wird die welt ganz anders aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keinen schaden von jagtpanzer erwähnt, das gleiche kann ich dir auch schreiben. Lies mal richtig :banghead:

Ähm, bisschen verfehlt oder? :rolleyes:

Du schriebst, Artys und TD's wären die amis am besten und ich schrieb lediglich, dass ich bei den TD's dies eher bei den russen sagen würde.

Dann kommst Du damit, dass die Artys immer noch bei den amis besser wären und nicht bei den russen...

Dabei war davon gar nicht die Rede, aber passt schon :rolleyes:

Du behauptest immer das gleiche aber hast kein einzieges richtige argument gebracht. :facepalm: Das spiel basiert NICHT nur auf richtig spielen. Die upgrades sind im späteren spiel unverzichtbar. Das ist völlig egal wie gut du bist. Ohne upgrades kommt man nicht weit...

Ähm, hallo? Was soll man denn noch dazu schreiben?

Ist halt einfach so, dass richtig gespielt werden muss...

Und das mit den Upgrades ist ja wohl mal klar oder?

Davon mal abgesehen, ging es doch auch um voll ausgebaute Panzer (hattest Du selber geschrieben gehabt...), wo Du trotzallem behauptest, die Russen sind ja sooo.... OP und die deutschen sooo... schwach.

Wirklich ne Argumentation lieferst Du auch nicht gerade...

Auch immer nur die selben Behauptungen.

Und wenn man nicht weiß wie man spielen muss, bringen einem die Upgrades etc. auch nichts!

Steig mal von deinem hohen ross runter :facepalm:

Wie ich schon gesagt habe, spiel mal ohne die munition von gold und plötzlich wird die welt ganz anders aussehen...

Ich befinde mich nicht auf dem hohen Ross... :rolleyes:

Ich spiele mit keiner "Munition von Gold", die gibt es nicht ^^

Wie schon geschrieben: "Klar, ich benutze natürlich nur premium Munition... :facepalm:"

Was heißt: Ich lade extrem selten Premium-Munition... aber passt schon.

Du solltest wie ich bereits schrieb, Dir mal die Zeit nehmen und die Werte der Panzer vergleichen und das Spiel besser verstehen lernen.

Sowie auch die Stärken und Schwächen der Panzer kennen lernen und wie diese gespielt werden müssen.

Was der Vorteil der Panzerung der russen ist, habe ich bereits geschrieben gehabt.

Weshalb sie einfacher zu spielen sind und die deutschen schwieriger.

Du hast das Spiel aber selber noch nicht begriffen, wie ich hier herauslesen konnte.

Und ich habe auch keine Lust mehr mit jemandem zu diskutieren, der das Spiel nicht begriffen hat, die Werte der Panzer nicht kennt und nicht versteht, dass unterschiedliche Spielweisen erforderlich sind, aber dennoch der Meinung ist, russen (auf Stufe 5 :xd::'>) als OP zu bezeichnen und sich darauf aufhängt.

Jeder Panzer, gleich welcher Nation, hat seine Vor- und Nachteile.

Richtig gespielt, sind sie in den meisten Fällen aber gleich gut.

Die Werte unterscheiden sich in dem Fall nicht so stark, dass man da einen als OP bezeichnen könnte.

Und dazu kommt, dass es ein Teamspiel ist!

Spielt man vernünftig im Team, gibt es keine "OP Panzer"!

Und zu dem Spruch:

Vielleicht sieht das auf stufe X anders aus aber auf stufe V gewinnen russen zu 99% immer gegen andere schwere panzer.

Allein daran erkennt man schon, dass eine weitere Diskussion Sinnlos ist :facepalm:

Und da kommst Du mit: "hast kein einzieges richtige argument gebracht" :xd::'>

Die Mehrheit der Panzer einer Nation als OP zu bezeichnen und eine als grottig zeigt, dass der jenige nicht mit den Panzern dieser einen Nation umgehen kann bzw. nicht weiß, wie man mit diesen spielen muss.

Dann labert man aus Frust, wie OP die anderen doch sind statt mal darüber nachzudenken, ob man nicht selber einfach nur etwas grundlegendes falsch macht... :rolleyes:

Bin raus... bringt nichts hier ^^

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Treffnix

Du hast mich mehrmals angemacht und jetzt keine lust mehr zu diskutieren? Erste zwei mal habe ich deine aussagen ignoriert aber wenn ich nichts geschrieben hätte, dann hättest du mich warscheinlich immer und immer wieder angebagert... Der text bezieht sich nur auf deinen letzten satz.

Du hast immer noch nicht vernünftige argumente gebracht. Deine viele smile sagt schon über dein REIFES alter viel aus von daher werde ich nicht speziel auf deine texte antworten.

Obere hälfte von deinem text steht wieder haufen müll und du hast über schaden von russische jagtpanzer geschrieben und ich dagegen habe nur "bessere" erwähnt, was auf keinen fall NUR schaden damit gemeint war.

Bei der untere hälfte von deinem text stinkt sehr stark nach arroganz und ignoranz mehr kann und will ich nichts dazu sagen.

Grösse töne, nichts dahinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer noch nicht vernünftige argumente gebracht. Deine viele smile sagt schon über dein REIFES alter viel aus von daher werde ich nicht speziel auf deine texte antworten.

Wirst nicht weiter darauf antworten?

Nett dass Du uns mit Deinem mehr als schlechtem Deutsch verschonst...

Danke...

Obere hälfte von deinem text steht wieder haufen müll und du hast über schaden von russische jagtpanzer geschrieben und ich dagegen habe nur "bessere" erwähnt, was auf keinen fall NUR schaden damit gemeint war.

Bitte was? Noch mal auf deutsch.

Was hast Du "bessere" erwähnt? :confused:

Von "nur Schaden" schrieb ich da auch nicht ^^

Bei der untere hälfte von deinem text stinkt sehr stark nach arroganz und ignoranz mehr kann und will ich nichts dazu sagen.

Du unterstellst mir doch, ich würde nur mit Premium-Munition spielen und könne deshalb nicht erkennen, wie ach so OP die russen sind :rolleyes:

Und das Du nicht begreifst und nicht spielen kannst, dafür kann ich nichts.

Nur macht es so halt wie geschrieben, keinen Sinn mehr weiter zu schreiben.

Würdest Du etwas davon verstehen, nicht so einen Quatsch schreiben und meine Worte nicht im Mund verdrehen, könnte ich Dir die "Behauptungen" auch genauer erklären.

Nur macht es bei Dir keinen Sinn!

Grösse töne, nichts dahinten.

Schreibt einer mit einer WN8 von unter 600, der was von "OP Russen Tanks" labert, weil es ihm sein Bruder so erzählt hat und behauptet, auf Stufe 5 würden russiche Heavys zu 99% gegen deutsche Heavys gewinnen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nie erwähnt das russen OP sind, sondern nur schwere panzer. Wieder einmal eigentor geschossen.

Mein deutsch ist mein problem nicht dein, du solltest dir keine sorgen um mich machen. Richtig lesen kannst du anscheinend auch nicht und schreibst, wie schlecht mein deutsch ist. Wie kindisch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun atmet beide mal tief durch.

Ich spiele das Spiel jetzt seit einer Woche und bin in der Lernphase. Viele meiner Freunde haben das Spiel schon auf PC oder XBox gespielt und haben eine sehr viel bessere Erfahrung mit dem Spiel. Das zeigt sich auch an den Abschüssen bei mir. Noch liege ich bei 300 Spiele/100 Abschüsse. Die Jungs geben aber immer super Tipps wie man mit welchen Panzer spielt, darüber bin ich sehr dankbar.

Auch hier habe ich von Treffnix z.B. schon einige gute Tips gelesen.

Er macht sich ja auch die Mühe es uns hier mitzuteilen, vergesst das mal nicht.

Natürlich ist es zum Anfang frustrierend, wenn es mal nicht so läuft oder man nur auf den Sack bekommt.

Das liegt aber an unserer Spielweise.

Darum jeden Tipp von den "Profis" beherzigen. Mir hat das jetzt schon einiges gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Treffnix

Erstmal danke für die Tipps! Ich bin ja noch praktisch blutig, ich kenne WoT erst seit die PS4-Version verfügbar ist.. Ich denke ich hab so 230-250 Gefechte (die für mich z.T. 1-2 Minuten dauern) und eine Überlebensrate von unter 17%.. :biggrin5:

Ich denke auch, dass ich VIEL zu aggressiv spiele (bin ich von BF und anderen Shootern gewohnt).. Ich denke ich konzentriere mit erstmal auf die mittleren deutschen Panzer.. oder die Scouts.. Wie gesagt Artillerie ist mir zu langweilig, und langsame Panzer auch.. Gibts einen Strang den du empfehlen würdest?

Überraschenderweise ist WoT für ein recht "arkadiges" Spiel ziemlich komplex. Ich habe auch ein bisschen War Thunder: Ground Forces gespielt. Gefällt mir insofern etwas besser da es eher in Richtung Simulation geht. Die Panzer fühlen sich deutlich realistischer, rauher, gefährlicher, immersiver an. Schwer zu beschreiben..

WoT ist aber mMn ein fertigeres Spiel, hat die authentischeren Panzer (Optik) und eine größere, frische Player-Base (und keine nervenden PC-Spieler in der PS4-Version ;)). Darum werde ich erstmal mehr WoT spielen.

Ich hätte da gerade noch ein paar Fragen:

- Wenn ich die beiden Premium Panzer, die wir PS4ler zu Beginn bekommen haben verkaufe, bleiben die Garagenplätze erhalten?

- Würdest du sie verkaufen, bringt es etwas sie zu behalten? Kann man sie zurückbekommen?

- Die XP die man mit Premium Panzern erspielt kann ja scheinbar auf jeden Panzer übertragen werden. Das geht nur mit Echtgeld, richtig?

*Offtoppic: Wurden eigentlich die Signaturbilder aufgelöst? War ewig nicht mehr im Forum..

Bearbeitet von BleedingDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Treffnix

Erstmal danke für die Tipps! Ich bin ja noch praktisch blutig, ich kenne WoT erst seit die PS4-Version verfügbar ist.. Ich denke ich hab so 230-250 Gefechte (die für mich z.T. 1-2 Minuten dauern) und eine Überlebensrate von unter 17%.. :biggrin5:

Ich denke auch, dass ich VIEL zu aggressiv spiele (bin ich von BF und anderen Shootern gewohnt).. Ich denke ich konzentriere mit erstmal auf die mittleren deutschen Panzer.. oder die Scouts.. Wie gesagt Artillerie ist mir zu langweilig, und langsame Panzer auch.. Gibts einen Strang den du empfehlen würdest?

Überraschenderweise ist WoT für ein recht "arkadiges" Spiel ziemlich komplex. Ich habe auch ein bisschen War Thunder: Ground Forces gespielt. Gefällt mir insofern etwas besser da es eher in Richtung Simulation geht. Die Panzer fühlen sich deutlich realistischer, rauher, gefährlicher, immersiver an. Schwer zu beschreiben..

WoT ist aber mMn ein fertigeres Spiel, hat die authentischeren Panzer (Optik) und eine größere, frische Player-Base (und keine nervenden PC-Spieler in der PS4-Version ;)). Darum werde ich erstmal mehr WoT spielen.

*Offtoppic: Wurden eigentlich die Signaturbilder aufgelöst? War ewig nicht mehr im Forum..

Die Artillerie macht schon Spaß. Allerdings ist man zu sehr auf seine Mitspieler angewiesen, was bei Randoms oft ziemlich in die Hose geht. Wenn man mit nem Kumpel zusammenspielt und der auch tatsächlich aufs Scouten Wert legt, dann kommt man manchmal schon schnell ans Ende seines Munitionsvorrats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadtkind

Naja, meins ist es nicht.. Irgendwie fühlt sich die Vogelperspektive an wie ein halbgares Handy-Game.. Aber ich verstehe dich, mit guten Spottern hat man genügend zu tun und fiebert dem elend langen Nachladen und "Einzielen" entgegen. :dozey: Meine beste Runde war so 4 oder 5 Kills. Beste Runde ever bis jetzt.. Spiel ich eigentlich nur weil ich den "Hetzer" (ich glaub der ist in diesem Strang) freispielen will. Bis zu Wespe bin ich gekommen bis jetzt.. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Stadtkind

Naja, meins ist es nicht.. Irgendwie fühlt sich die Vogelperspektive an wie ein halbgares Handy-Game.. Aber ich verstehe dich, mit guten Spottern hat man genügend zu tun und fiebert dem elend langen Nachladen und "Einzielen" entgegen. :dozey: Meine beste Runde war so 4 oder 5 Kills. Beste Runde ever bis jetzt.. Spiel ich eigentlich nur weil ich den "Hetzer" (ich glaub der ist in diesem Strang) freispielen will. Bis zu Wespe bin ich gekommen bis jetzt.. :xd::'>

Meine beste Runde waren 7 Kills in der Hummel. Da gabs auch gleich die Trophäe "Superschütze" in der Runde. Die Artillerie hat halt den Vorteil, dass man mit Glück auch schwere Panzer mit einem Schuss zerstören kann, ohne explizit das Munitionslager zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey z'samm,

mal ne Frage: Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich für den T20 Medium, oder den T29 Heavy entscheide. Ich möchte dsbzgl. nur mal wissen, ob es stimmt, dass man mit dem Medium mehr Silber bei gleicher Leistung verdient, als mit dem Heavy. Denn, so eine, mir doch recht suspekte These wurde mir gestern zu Ohren getragen.

Kann jmd. was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Letzter_Wunsch:

Habe nie erwähnt das russen OP sind, sondern nur schwere panzer. Wieder einmal eigentor geschossen.

Mein deutsch ist mein problem nicht dein, du solltest dir keine sorgen um mich machen. Richtig lesen kannst du anscheinend auch nicht und schreibst, wie schlecht mein deutsch ist. Wie kindisch :facepalm:

Und Du versteht wieder nicht... "Russen Heavys sind OP" also "OP Russen Tank" Gelaber, aber passt schon :D

Thema richtig lesen, hast Du jetzt schon mehrmals gezeigt, wer das nicht kann...

Dann Worte im Munde verdrehen wollen...

Verlangst von anderen Argumente, aber selber kommt von Dir nichts...

Und Dein unverständliches Kauderwelsch (deutsch) ist nicht Dein Problem, sondern das Problem jener, die es lesen sollen!

Verdrehst Worte im Munde, bringst aufeinmal Sachen in das Thema ein, die nicht Bestandteil des Themas waren, schreibst was von "reifem Alter" aufgrund dessen, dass man Smilies verwendet und laberst dann was von "Kindisch" :facepalm:

Egal, bist jetzt Ignored.

Pure Zeitverschwendung mit Dir ;)

Ich denke auch, dass ich VIEL zu aggressiv spiele (bin ich von BF und anderen Shootern gewohnt).. Ich denke ich konzentriere mit erstmal auf die mittleren deutschen Panzer.. oder die Scouts.. Wie gesagt Artillerie ist mir zu langweilig, und langsame Panzer auch.. Gibts einen Strang den du empfehlen würdest?

Nicht wirklich. Leider gibt es auch noch keine so große Auswahl wie bei der PC Version.

Es fehlen ein paar Panzerreihen :(

Daher bleibt jeweils nur eine Reihe, die man dann anstreben kann.

Ich selber würde eher mittlere Panzer nehmen, allerdings hat es auch damit zu tun, dass mir Scouts nicht wirklich liegen :D

Überraschenderweise ist WoT für ein recht "arkadiges" Spiel ziemlich komplex. Ich habe auch ein bisschen War Thunder: Ground Forces gespielt. Gefällt mir insofern etwas besser da es eher in Richtung Simulation geht. Die Panzer fühlen sich deutlich realistischer, rauher, gefährlicher, immersiver an. Schwer zu beschreiben..

Ja, WT habe ich auch gespielt gehabt.

Würde mir soweit auch besser gefallen, wenn dort denn überhaupt noch weiterentwickelt werden würde.

Aber seit ewigkeiten sind dort die gleichen Macken.

Unsichtbare Steine an denen man hängen bleibt, die Panzer verhalten sich, als wären sie aus Plastik (wenn man leicht gerammt wird, etc.) und wenn man auf dem Kopf liegt, kann man schön Kilometer weit durch den Boden glitschen... etc...

Da dies einfach nie behoben wurde, habe ich da langsam keine Lust mehr drauf gehabt.

Habe nicht das Gefühl, dass dort noch wirklich weiterentwickelt wird.

Und die PS4 "Umsetzung" ist grauenhaft :(

Ich hätte da gerade noch ein paar Fragen:

- Wenn ich die beiden Premium Panzer, die wir PS4ler zu Beginn bekommen haben verkaufe, bleiben die Garagenplätze erhalten?

- Würdest du sie verkaufen, bringt es etwas sie zu behalten? Kann man sie zurückbekommen?

- Die XP die man mit Premium Panzern erspielt kann ja scheinbar auf jeden Panzer übertragen werden. Das geht nur mit Echtgeld, richtig?

  1. Ja, die Garagenstellplätze bleiben vorhanden .
  2. Nein, würde ich nicht verkaufen. Diese Panzer wird man so nicht wieder bekommen.
    Bzw. den "Locust" kann man derzeit noch als normalen Premium-Panzer kaufen, allerdings ist es dann nicht mehr die verchromte Version ("Locust-PS").
    Ob man den "Pz. II J" wieder seiner Garage hinzufügen kann, weiß ich nicht. Vermute jedoch mal nicht.
    Die Panzer haben also in diesem Sinne, Seltenheitswert ;)
    Und ich finde, dass vorallem der "T1E3-PS" richtig Spaß macht :)
  3. Yop, geht nur mit Gold (also echt Geld).
    Das selbe Gilt für "Elite-Panzer" (Panzer bei denen bereits alles vollständig erforscht wurde), bei denen man weitere XP erspielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...