Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb FischerMan85:

Da kann man auch den normalen Multiplayer mit den Panzern spielen und bekommt dort ja auch doppelt Crew-EP. 

Idee wäre halt Kriegsgeschichten spielen zb. beim ersten Teil erster Abschnitt. Braucht man ca. 5 Minuten und bekommt sagen wir 600-700 EP, das dann mit einem der Bonus Panzer fahren.

Wären dann pro Stunden ca. 12-15tsd Erfahrung und vielleicht 300.000 Silber. Ist aber halt saueintönig..

Bin mir auch nicht ganz sicher ob du ohne ops nicht auch nur 300-400 EP bekommt, dann wäre es auch schon wieder uninteressant.

Ich habe aber gestern festgestellt das der KV5 für genau diesen Abschnitt ganz interessant ist, absolut stressfrei schnell mal 50.000 Silber einfahren. Da mir aktuell eh bisschen Silber fehlt werde ich mal viel mehr auf solche Dinge zurückgreifen.

Einmal um die Insel und mit der Story 2-3 Runden und schon hat man 250-300tsd Silber in unter einer halben Stunden ohne im Grunde groß was dafür zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FischerMan85:

Silber wäre mir auch egal! Habe zur Zeit 12 Mille zum verbraten.

 

Darfst mir gerne was abgeben^^

 

Um die letzten Panzer die ich geholt habe noch mit Zubehör zu versehen, brauche ich dicke noch 5-6 Mille und dann halt noch das Silber was auch irgendwann für den E50 anfällt.

Aktuell verkauf ich immer mal was aus anderen Panzern. Gerade gestern mal gezählt, bei mir sind es jetzt 70..

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Abstergo:

Darfst mir gerne was abgeben^^

 

Um die letzten Panzer die ich geholt habe noch mit Zubehör zu versehen, brauche ich dicke noch 5-6 Mille und dann halt noch das Silber was ich irgendwann für den E50 anfällt.

Aktuell verkauf ich immer mal was aus anderen Panzern. Gerade gestern mal gezählt, bei mir sind es jetzt 70..

 

Du bist aber ein Messie!:D

Habe bei mir auch mal ausgemistet.

 

Habe ja als erster mal was ins englische Forum geschrieben. Nun geht es auch langsam los und es melden sich weitere Spieler die es genauso sehen, mit dem Modus.

Hoffe auf weitere Spieler die da folgen und das WG dann nachbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FischerMan85:

Du bist aber ein Messie!:D

Habe bei mir auch mal ausgemistet.

 

Habe ja als erster mal was ins englische Forum geschrieben. Nun geht es auch langsam los und es melden sich weitere Spieler die es genauso sehen, mit dem Modus.

Hoffe auf weitere Spieler die da folgen und das WG dann nachbessert.

ja verdammt, ich habe alleine den letzten Monat glaube 7 Stück hinzugefügt^^

Bestimmt 1/3 davon sind aber Premiumfahrzeuge, man kann ja bald jeden Monat 1-2 erspielen.

 

ich hoffe die bessern noch nach..

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎27‎.‎10‎.‎2017 um 16:06 schrieb Abstergo:

Idee wäre halt Kriegsgeschichten spielen zb. beim ersten Teil erster Abschnitt. Braucht man ca. 5 Minuten und bekommt sagen wir 600-700 EP, das dann mit einem der Bonus Panzer fahren.

Wären dann pro Stunden ca. 12-15tsd Erfahrung und vielleicht 300.000 Silber. Ist aber halt saueintönig..

Bin mir auch nicht ganz sicher ob du ohne ops nicht auch nur 300-400 EP bekommt, dann wäre es auch schon wieder uninteressant.

Ich habe aber gestern festgestellt das der KV5 für genau diesen Abschnitt ganz interessant ist, absolut stressfrei schnell mal 50.000 Silber einfahren. Da mir aktuell eh bisschen Silber fehlt werde ich mal viel mehr auf solche Dinge zurückgreifen.

Einmal um die Insel und mit der Story 2-3 Runden und schon hat man 250-300tsd Silber in unter einer halben Stunden ohne im Grunde groß was dafür zu tun.

 

 

Versuch mal das Level "Damengambit" (3. Kapitel - 1. Level) mit nem kleinen Panzer zu fahren - mein Tipp: Pz.Kpfw. II auf Stufe II. Die Runde dauert nur knapp über 2 Minuten, 3 Minuten wenn es schlecht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2017 um 15:17 schrieb FischerMan85:

 

Das hört man gerne!:D

Einfach kurze Nachricht an mich, dann gehts los. Wenn ich schon im Zug bin, kannst du trotzdem Fragen! Denn meist ist noch ein Platz frei.

Wie du bestimmt schon gesehen hast streame ich jetzt auch öfters mal.

 

Bin letztens ja auch zufällig in deinem Stream gelandet:)

Müsste ich auch mal wieder machen, ist in letzter Zeit eher weniger der Fall gewesen.

 

 

 

 

Ich wollte mir ja eigentlich auch den KV-5 erspielen, hab mich dann aber für den Werwolf entschieden. Auch, weil ich gerade 2 Ami-Crews aufziehen muss. Der KV-5 erschien mir mit seine Gun auch nicht sooo gut zu sein. Das ist die T-150-Kanone. Da fahre ich lieber das Monster auf Tier 6:)

Der Werwolf war aus meiner Sicht schon eine gute Wahl. Der macht Spaß und levelt ungemein schnell. Auch in dem Halloween-Modus geht das ganz gut. Den ich im übrigen ziemlich gelungen finde. Klar, es gibt nicht viel abzustauben (wobei es nun wieder Süßes oder Saures nach Rundenende gibt) der Modus an sich ist aber cool umgesetzt. Abgreifen kann man ja auch genug über die Punkte-OP. Hab da jetzt schon diverse Male die 100k Silber bekommen. Oder auch die großen Verbrauchsgüter. Und einen Tag Premium bisher.

 

 

Irgendwer fragte doch wegen Arty und Testgelände: Versucht mal Minen-Scharmützel. Da kann man fast im eigenen Cap stehen bleiben und auf alles gefahrlos schießen. Die Runden sind schnell und je nachdem wie gut man trifft, bzw. wie viel man überhaupt abbekommt, bleibt auch gut was hängen.

 

 

 

Mir macht gerade der Skoda T 50 Sorgen. Hab noch nie so eine Drecks-Kanone gespielt. Ist noch nicht die Top-Gun, sondern noch der Einzellader. Müsste das 2. Paket sein mit 230 Pen. Unglaublich, wie oft einen die Gun im Stich lässt. Wie oft ich seitlich oder gar hinten nicht durchkomme oder gleich ganz verfehle. Wahnsinn. Hab noch auf keinem Panzer eine so beschissene Gun gespielt:banghead:

 

 

 

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb stadt-kind:

 

Versuch mal das Level "Damengambit" (3. Kapitel - 1. Level) mit nem kleinen Panzer zu fahren - mein Tipp: Pz.Kpfw. II auf Stufe II. Die Runde dauert nur knapp über 2 Minuten, 3 Minuten wenn es schlecht läuft.

Also ich hab es getestet. 300 ep und ca. 9000 Silber in 4 Minuten. Mit dem kv5 beim Gefechtsschießen 5 Minuten 60.000 Silber und 1000 ep. Alle Werte mit Premiumspielzeit aber ohne ops. Der kv5 ist da zum pushen der beste Panzer, Nummer zwei der Motherland. Eine Runde Insel mit 3ops und Tagessieg waren 280.000 Silber in 9 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Das Phantom:

Ich wollte mir ja eigentlich auch den KV-5 erspielen, hab mich dann aber für den Werwolf entschieden. Auch, weil ich gerade 2 Ami-Crews aufziehen muss. Der KV-5 erschien mir mit seine Gun auch nicht sooo gut zu sein. Das ist die T-150-Kanone. Da fahre ich lieber das Monster auf Tier 6:)

Der Werwolf war aus meiner Sicht schon eine gute Wahl. 

Irgendwer fragte doch wegen Arty und Testgelände: Versucht mal Minen-Scharmützel. Da kann man fast im eigenen Cap stehen bleiben und auf alles gefahrlos schießen. Die Runden sind schnell und je nachdem wie gut man trifft, bzw. wie viel man überhaupt abbekommt, bleibt auch gut was hängen.

 

Ich hatte gefragt, werde den Tipp demnächst mal probieren. Der Kv5 ist schon gut und macht Spaß. Du musst halt immer mal Gold Kugeln verteilen. Aber bei dem Silber push ist das locker drin. Der Werwolf ist aber auch super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Das Phantom:

Bin letztens ja auch zufällig in deinem Stream gelandet:)

Müsste ich auch mal wieder machen, ist in letzter Zeit eher weniger der Fall gewesen.

Habe ich schon gesehen. Der Name kam mir bekannt vor!

 

vor 5 Stunden schrieb Das Phantom:

Mir macht gerade der Skoda T 50 Sorgen. Hab noch nie so eine Drecks-Kanone gespielt. Ist noch nicht die Top-Gun, sondern noch der Einzellader. Müsste das 2. Paket sein mit 230 Pen. Unglaublich, wie oft einen die Gun im Stich lässt. Wie oft ich seitlich oder gar hinten nicht durchkomme oder gleich ganz verfehle. Wahnsinn. Hab noch auf keinem Panzer eine so beschissene Gun gespielt:banghead:

Mir geht schon der 6er T25 der Tschechen auf den Keks!:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der T25 war für mich der Grund den tschechischen Techtree hochzuleveln, ich fand nicht das sich das gelohnt hat. Für mich war der absolut durchschnittlich und im Vergleich mit anderen Panzern der selben Stufe einfach nur schwächer.

 

Bin echt mal auf die Schweden gespannt, große Hoffnung das da was brauchbares bei sein wird habe ich aber auch nicht. Den Tier IV Panzer Lago werde ich mir mal ansehen.

 

Ansonsten habe ich die letzten Tage mal Story und Trainingsmissionen mit diversen Panzern durchprobiert und mal geschaut was im Verhältnis zum Mulitplayer hängen bleibt.

 

Was ich empfehlen kann, Story/Gefechtsschießen, zb. mit KV5.

Das sind 50.000 Silber und 1000 Ep in 7 Minuten.

Was auch "okay" war ist Gefechtsschießen mit dem T34-88, hier bleiben immer 500-600Ep und 10-15tsd Silber hängen. Man braucht ca. 4 Minuten. Das könnte vor allem zum leveln von Besatzungen interessant sein weil der T34-88 halt 50% Ep Bonus und nochmal 20% Besatzungbonus hat.

 

Ich bin dann mal ein paar Gefechte im MP gefahren und habe mir auch aufgeschrieben was hängen bleibt und wie lange es dauert.

Klar es gab Spiele da holt man nur 300-400 EP und braucht 10-12 Minuten aber meist ist man dann doch besser wie offline sammeln weil man normal alle 3-4 Spiele mal so richtig punktet. Das heißt dann 1700 oder höher..

Dazu sind die MP Spiele halt gerade auf den unteren Tierstufen super schnell.

Das heißt also offline ist zwar die sichere Bank aber im MP bleibt normal mehr hängen und es macht auch mehr Spaß.

 

Ich werde das offline nur noch "just for fun", zum Silber farmen und um eine Besatzung auf 100% zu stellen nutzen. Alles andere ist Käse, weil es offline länger dauert und man monoton immer das gleiche macht.

3-4 Minuten T34-88 ist aber schon spaßig, pro Gegner immer genau zwei Treffer, Moorhuhn like eben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎10‎.‎2017 um 21:14 schrieb Abstergo:

Also ich hab es getestet. 300 ep und ca. 9000 Silber in 4 Minuten. Mit dem kv5 beim Gefechtsschießen 5 Minuten 60.000 Silber und 1000 ep. Alle Werte mit Premiumspielzeit aber ohne ops. Der kv5 ist da zum pushen der beste Panzer, Nummer zwei der Motherland. Eine Runde Insel mit 3ops und Tagessieg waren 280.000 Silber in 9 Minuten.

 

Ich dachte es ging dir nur um die Dauer der Gefechte. Da das Zeitlimit für diese Mission bei 8 Minuten (glaube ich) liegt; ab 6 Minuten Restdauer die Artillerie, sowie die letzte Gegnerwelle erscheint, und ich eigentlich immer mit mehr als 5 Minuten Restzeit fertig bin, ist der Zeitaufwand dieser Mission wohl der Geringste. Die meisten XP verdient man mit einem Stufe-II-Panzer dort leider nicht. Im Forum wird diese Mission ebenfalls als beste Option angeführt, die vielen Stufen der Geschichtenerzähler-Ops zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb stadt-kind:

 

Ich dachte es ging dir nur um die Dauer der Gefechte. Da das Zeitlimit für diese Mission bei 8 Minuten (glaube ich) liegt; ab 6 Minuten Restdauer die Artillerie, sowie die letzte Gegnerwelle erscheint, und ich eigentlich immer mit mehr als 5 Minuten Restzeit fertig bin, ist der Zeitaufwand dieser Mission wohl der Geringste. Die meisten XP verdient man mit einem Stufe-II-Panzer dort leider nicht. Im Forum wird diese Mission ebenfalls als beste Option angeführt, die vielen Stufen der Geschichtenerzähler-Ops zu meistern.

 von der Zeit her mag es schon sein, aber ich hatte was gesucht wo die Zeit/Ep Ausbeute offline recht hoch ist.

Wenn man nicht nur miese Runden erwischt ist man im MP aber immer einen Tick besser.

 

Grundsätzlich zu den Storys es gibt ja immer diese Bonus Stufen für xSiege. Hat das jemand greifbar was es für wie viel Siege gibt? Habe das mal vor paar Wochen im Wot Ps4 Forum gelesen aber das gibt es ja nun nicht mehr also ist die Info auch verschollen. Ich bin gerade bei 50 Siege und da gibt es immerhin eine Garagenplatz für.

Denke das es je weiter man hoch geht auch immer bessere Premien geben wird.

 

PS: Der Pz.Kpfw. II Ausf. J PS macht beim Level "Damengambit" auch extrem Laune. Hätte ich ja nicht gedacht das er tatsächlich noch zu was zu gebrauchen ist ohne das man ihn mit Gold füttert.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So stand es letztens noch im damals offenen deutschen Forum:
 

Stufe VII weiß nicht mehr wieviele Siege da gab es 3 Tage Premium

Stufe VIII 180 Siege EP und Crew Bonus

Stufe IX 265 Siege 5x Garagenstellplätze

Stufe X gibt iwelche 3x ops, aber ka wieviele Gefechte nötig sind

Stufe XI sind wohl 820 oder 825 Gefechte , 30 Tage Premium

Stufe XII sind 1200 Gefechte, Reward leider unbekannt.

 

Ich will mir zumindest die Garagenplätze holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Cannstatt1893:

So stand es letztens noch im damals offenen deutschen Forum:
 

Stufe VII weiß nicht mehr wieviele Siege da gab es 3 Tage Premium

Stufe VIII 180 Siege EP und Crew Bonus

Stufe IX 265 Siege 5x Garagenstellplätze

Stufe X gibt iwelche 3x ops, aber ka wieviele Gefechte nötig sind

Stufe XI sind wohl 820 oder 825 Gefechte , 30 Tage Premium

Stufe XII sind 1200 Gefechte, Reward leider unbekannt.

 

Ich will mir zumindest die Garagenplätze holen

perfekt danke!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heute schon wieder für Volldeppen rumfahren ist nicht mehr feierlich!:facepalm:

Seit 3 Tagen wird es mit den Gefechten bei mir immer schlimmer. Es muss doch mal wieder besser werden! Ich will gar nicht mehr scouten fahren für solche Leute, das macht gar kein Sinn mehr, die machen da ja eh nichts draus. 

Mir kommt es auch so vor, als wenn sich jeder Gegner nur noch auf mich fokussiert. Natürlich wie sollte es auch anders sein, selbst die Gegnerarty macht mir das Leben schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin ausgemacht bevor ich den Controller an die Wand werfe. Dem gleichen Gegner dreimal die Ketten gezogen und dann, wie bei dir, das Gefühl alle zielen auf einen. Du stehst mit dem Jagpanzer in zweiter Reihe, 4 eigene vor dir und auf wen zielt man? Für mich läuft da im Moment extrem viel schief. Entweder ich mach Schaden dass es knallt und treff wie ich will oder aber das komplette Gegenteil ist der Fall und ich kann noch so gut zielen und nichts, aber auch gar nichts geht durch. Das ist aktuell so unausgewogen das ist völlig abnormal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...