Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb FischerMan85:

 

Dann müssen wir mal im Zug wieder fahren!:emot-dance:

Scouts und Jagtpanzer leben von Positionsspiel und Map-Kenntnis. 

 

Ja, auf jedenfall, das kommende Wochenende habe ich sehr viel zeit.:) In der woche habe ich meine feste to-do liste. Und bin dan meistens dan erst ab 20-21 uhr fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb FischerMan85:

Habe eine Frage zum Monster-Modus-Wochenende:

Kann man den Modus nur alleine spielen oder geht es auch im Zug?

War ja letztes Jahr in der Zeit im Urlaub!

 

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich meine das wäre nicht gegangen. Da es aber inzwischen bei anderen Event wie zb Mars kein Problem mehr war, bin ich auch mal gespannt. Zug wäre ich grundsätzlich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not wie bei den gewertete Gefechten machen: In der Party 3, 2, 1 zählen und gemeinsam starten. Ist immer recht witzig zu sehen wenn man dann zusammen im Team landet oder man sich als Gegner hat. Bei den gewerteten haben wir es sogar hin und wieder geschafft dass wir zu dritt in einem Team waren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern die die 300 Punkte voll gemacht und mir dafür den KV5 geholt. Also grundsätzlich habe ich als Zubehör Ansetzer, Stabi und Optik verbaut, als Skill Sechster Sinn, Waffenbrüder, Reparatur, Ruhige Hand und Fahren wie auf Schienen.

Was mit aufgefallen ist nach 4 Runden..

Er ist schneller wie ich gedacht habe, er braucht einen wahnsinnig großen Wendekreis und er braucht regelmäßig Premiummunition um seinen Schaden zu machen.

Das letzte war mir ja bekannt, aber wenn man immer mal ein paar Schuss Premium mitnimmt macht er wirklich Spaß. Hatte einmal 3800 Schaden und normal sind so 2000-2500.

Der ganz große Silberesel ist er für mich aber ganz sicherlich nicht, einfach weil man regelmäßig etwas mehr für Munition ausgeben muss. Bei mir waren es bei 3800 Schaden 40.000 Silber, dazu kommt nochmal 35.000 Silber für Munition und 10.000 für den Reparatur. Klar mit Premium oder wenn man einen Bonus zieht der sagen wir das SIlber verdoppelt sieht das sehr schnell schon interessanter aus. Aber auch nur dann bleiben 100.000 oder mehr hängen. Alternativ kann man auch auf die Premium Munition verzichten und bekommt zwar mehr SIlber schaut aber dafür das nächste mal dumm aus der Wäsche wenn ein Tier 8 oder Tier 9 Heavy gerade am lachen ist weil ihr versucht habt mit 167 Durchschlag bei ihm Schaden anzurichten. Für mich ist das keine alternative.

 

Grundsätzlich bin ich aber sehr zufrieden, auch der große Weak Point vor dem Panzer ist wenn man immer mal wackelt gar nicht so anfällig. Was auch hervorragend geht, Rammen! Da er ja gar nicht mal so ganz langsam ist und wenn der Gegner es nicht so ganz schnallt was ich vor habe sind da ruck zuck mal 300-400 HP weg selbst bei größeren Panzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Also WG ist ja schon ein Schlamperladen. Im englischen steht dass es den Parkschein für 1.500 Gold gibt, auf der deutschen Seite liest man wieder nichts davon:

https://console.worldoftanks.com/en/news/pc-browser/specials/su-76i/

Ich glaube ja, das es nicht mehr lange dauert, das WG das übersetzen auf der deutschen Seite auch einstellt! Nach der Abschaltung des deutschen Forums wird dies wohl der nächste Schritt sein.

Aber es hat schon immer 1/2 Tage gedauert mit der Übersetzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WG kann sich diesen Monster-Modus sonst wo hin schieben!!!:emot-argh:

Totale Verarsche EP bekommt man so gut wie überhaupt nichts. Dadurch ist Mannschaft leveln, was ja der Sinn war, nicht wirklich besser möglich als im Multiplayer!

Dann kommen wir zum großen Kritikpunkt. Silber bekommt man überhaupt keins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:woooooow:

Hier mal ein Bild mit Sieg und der beste vom Team:(Kein Witz)

59f305638ffd8_WorldofTanks_20171027120611.thumb.jpg.ee5b1b64daa289cb471e0a4e3922256d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht machen sie da noch was, ich mein mich erinnern zu können das es beim letzten mal auch erst so lief das man sogar Minus gemacht hat beim Silber. Klar das dann der Aufschei groß war, einen Tag später hatten sie es dann mit einem Bonus versehen das bei jeder Runden zwischen 50 und 100Tsd Silber mit dem Panther hängenblieb und das bei ca. 5 Minuten Spielzeit. Glaube ich habe da alleine an einem Abend 7-8 Mille gemacht.

 

Wenn es so bleibt wie es jetzt gerade ist wäre es halb übel. Denke aber die machen da noch was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Abstergo:

vielleicht machen sie da noch was, ich mein mich erinnern zu können das es beim letzten mal auch erst so lief das man sogar Minus gemacht hat beim Silber. Klar das dann der Aufschei groß war, einen Tag später hatten sie es dann mit einem Bonus versehen das bei jeder Runden zwischen 50 und 100Tsd Silber mit dem Panther hängenblieb und das bei ca. 5 Minuten Spielzeit. Glaube ich habe da alleine an einem Abend 7-8 Mille gemacht.

 

Wenn es so bleibt wie es jetzt gerade ist wäre es halb übel. Denke aber die machen da noch was..

 

War das nicht genau andersrum dass denen da zuviel Silber gemacht wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Cannstatt1893:

 

War das nicht genau andersrum dass denen da zuviel Silber gemacht wurde?

ziemlich sicher nicht, ich bin letzte Helloween gegen Ende gefahren wie depp weil ich da noch Silber eingesammelt habe wie ein Staubsauger^^

Es wäre ja nicht wot wenn bei so Events mal alles direkt laufen würde oder?

 

Was haltet ihr eigentlich vom SU-76I? Scheint wohl ziemlicher Killer zu sein.

Tier 3, 60er Panzerung Frontal, nur bis Stufe 4, 110 Schaden bei 86 Durchschlag alle 4 Sekunden. Riecht für mich verdammt nach OP Panzer und das für etwa süber 1000 Gold.

Also ich braucht das Ding nicht aber ich überlege trotzdem gerade. Ne Russische Stug G auf Stufe 3 mit MM. Könnte nett werden..

Auch interessant zum Punkte farmen, 60% EP Bonus.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...