Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Bin jetzt in der letzten Stufe..

Heftig da hast du aber richtig Gas gegeben, mal so eben über 250.000 Punkte in 2-3 Tagen. Das habe ich glaube nicht mal an meinen besten Tage gepackt.

Habe jetzt vielleicht 50Tsd Punkte, hatte aber auch zusammen genommen vielleicht nur 5-6 Stunden Zeit. Das heißt zwar Stufe 3 von 6 aber gut ab jetzt werden die Stufen dann ja größer und mein Zeit halt auch nicht unbedingt mehr.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Abstergo:

Heftig da hast du aber richtig Gas gegeben, mal so eben über 250.000 Punkte in 2-3 Tagen. Das habe ich glaube nicht mal an meinen besten Tage gepackt.

Habe jetzt vielleicht 50Tsd Punkte, hatte aber auch zusammen genommen vielleicht nur 5-6 Stunden Zeit. Das heißt zwar Stufe 3 von 6 aber gut ab jetzt werden die Stufen dann ja größer und mein Zeit halt auch nicht unbedingt mehr.

 

Sind "nur" 10+25+35+50+75k Punkte, also 195k Punkte. Ging aber eigentlich, entgegen der Aussagen im offiziellen Forum zählten eben doch nicht nur Basis XP sondern sowohl die Doubles für Tagessieg als auch Premium dazu und letzteres hatte ich noch am laufen durch die letzte Aktion. In Kombination sprudelten die XP da dann doch recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern dann auch mal zugeschlagen, Premium kombiniert mit 3fach Tagessieg Punkte=80Tsd Punkte in knapp unter 4 Stunden. Es wäre sogar noch wesentlich mehr drin gewesen aber anfangs lief es leider fast überhaupt nicht, 7 Niederlagen am Stück..

Aber durch den Schub von gestern bin ich jetzt sehr optimistisch das ich die fehlenden 165Tsd Punkte in der verbleibenden Zeit holen werde.

 

Zu dem Premium Tagen bin ich übrigens über einen Gamecom Code gekommen, der Dicke Max plus 3 Tage Premium für knapp 5 Euro. Konnte ich nicht stehen lassen und zum Leveln für gestern war es einfach perfekt.

Einfach Wahnsinn was das für ein Unterschied ist.

Zum Dicken Max, etwas langsam der Gute ansonsten ähnlich wie das Nashorn aber mit besserer Sicht und halt den üblichen Premium Bonus Geschichten. Besitzen muss man den nicht zwingend aber wenn man ihn günstig bekommt und gern Jagdpanzer fährt kann man schon mal zuschlagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es gestern 78k, hatte leider kein Premium mehr. Alles in allem fehlen mir heute also noch 25k in der Summe, paar Tagessiege dann sollte das erledigt sein.

 

Tja Code hab ich dieses Jahr wieder kein abgegriffen. Zwar sagte mir 2 Kumpels zu sie bringen mir einen mit, einer schrieb sogar er hätte zwei aber seitdem Funkstille. Denke da hat jemand entdeckt dass man über eBay Kohle einschieben kann.

 

Dicker Max ist doch eher dem Stemil identisch? Der dicke hat doch glaub nur die bessere Gun-Depression, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Bei mir waren es gestern 78k, hatte leider kein Premium mehr. Alles in allem fehlen mir heute also noch 25k in der Summe, paar Tagessiege dann sollte das erledigt sein.

 

Tja Code hab ich dieses Jahr wieder kein abgegriffen. Zwar sagte mir 2 Kumpels zu sie bringen mir einen mit, einer schrieb sogar er hätte zwei aber seitdem Funkstille. Denke da hat jemand entdeckt dass man über eBay Kohle einschieben kann.

 

Dicker Max ist doch eher dem Stemil identisch? Der dicke hat doch glaub nur die bessere Gun-Depression, oder?

 Na dann hast du es ja bald, kannst ja mal schreiben wie er dir so gefällt.

Schon ganz schön arschig von deinem Kumpel erst zu sagen er hat zwei und dann hörst du nix mehr. Ich meine ganz ehrlich die paar Euro die du dann auf Ebay da bekommst? Gibt ja auch welche die stellen das dann für 10-25 Euro rein aber da Frage ich mich wirklich ob es Dumme gibt die das dann kaufen. Der Dicke Max kostet wenn du ihn so kaufst ca. 10 Euro, dann noch die drei Tage Premium lass es nochmal 4 Euro sein und das bekommst du dann für 25 Euro angeboten!?..lol

Ich habe letztes Jahr auch den FM36, S35 und ein Wot gamescom Shirt für je 1 bzw. 3 Euro(shirt) ersteigert. Mit den beiden Panzern hatte ich viel Spaß, FM36 hatte ich mal eine epische Runde mit ich glaube 12 Kills und den S35 fahre ich auch heute noch ab und an mal.

 

Der Dicke Max ist so ein bisschen ein Mix aus Nashorn und Emil. Das Nashorn liebe ich, den Emil habe ich gehasst. Mit dem Emil hat er glaube ich die zweite Kanone gemein und die Gun-Depression, ist halt eine Stufe niedriger. Beim Nashorn ist der Durchschlag halt besser, beim Max der Schaden. Der größe Nachteil ist für mich das er einfach relativ langsam ist, auch voll ausgebaut und mit 8er skill crew.

Vorteil ganz klar die Sichtweite, Schaden pro Schuss und Gun Depression.

Trotzdem die Geschwindigkeit bricht dir oft das Genick. Beim ersten Spiel hatte ich am Ende noch drei Gegner, eine Arty, schwerer Panzer one Shot und ein Light. Wäre machbar gewesen aber der Heavy hat sich hinter einem Haus versteckt und der light ist schnell in die Base gefahren. Das war es dann für mich weil ich den Hügel nur noch ultra langsam hochkrabbeln konnte hatte ich im Prinzip keine Chance mehr einzugreifen, dabei stand ich eigentlich gar nicht so weit weg von der Base.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschwindigkeit ist beim FM36 auch extrem übel. Da kommt es leider viel zu oft vor, dass ein Gefecht komplett an einem vorbei geht. Hat man mal die richtige Position sind gern 8-9 Kills drin, leider ist das aber sehr selten. Der ist für mich eine einzige Enttäuschung, auch wenn ich glaub schon 200 Runden damit hab, das liegt aber in erster Linie daran dass er mein FranzCrewTrainer ist und zum anderen will ich einfach das M mit dem erreichen. Innerer Ego und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Geschwindigkeit ist beim FM36 auch extrem übel. Da kommt es leider viel zu oft vor, dass ein Gefecht komplett an einem vorbei geht. Hat man mal die richtige Position sind gern 8-9 Kills drin, leider ist das aber sehr selten. Der ist für mich eine einzige Enttäuschung, auch wenn ich glaub schon 200 Runden damit hab, das liegt aber in erster Linie daran dass er mein FranzCrewTrainer ist und zum anderen will ich einfach das M mit dem erreichen. Innerer Ego und so :D

der FM36 leidet halt extrem darunter das die Karten oft nicht gut sind für langsame Jagdpanzer und dazu kommt das die meisten Tier 3-4 Panzer der letzten Zeit ziemlich beweglich waren. Gegen einen Locust oder ähnlich hat man wenn er die ganze Zeit in Bewegung ist einfach null Chance.

Ich habe aktuell auch kaum noch gute Runden, leider. Ich habe das M auf dem Teil, glaube aber heute ist es wirklcih sehr schwer^^

Gestern habe ich mal wieder zwei Runden gefahren, bei der ersten konnte ich nicht einen Schuss abgeben. Bei der zweiten war es etwas besser, aber auch nur ein kill und eine handvoll Treffer. Im Grunde halt nicht erwähnenswert, es ist halt verdammt schade wenn man eigentlich nur die Karte sehen muss und dann schon weiß das man zu 95% keine Chance hat.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neueren Karten sind halt zudem allesamt nicht wirklich prickelnd für ihn, da alle viel zu groß. Wenn Kasserinen, Caen oder auch Raseiniei kommt, kannst eigentlich schon fast stehen bleiben und dir einen Kaffe machen. Die Abzeichen hängen ja glaub schon auch zeitlich zusammen, sprich: es scheinen welche unterwegs zu sein die halt aktuell doch nochmal eine Stufe besser sind. Die 1 schaff ich hin und wieder aber es halt einfach kein Panzer, bei dem es in jedem Gefecht machbar sein könnte. Da gibt es nur hopp oder top. Auf Prokhorowka müsste ich letztens nah dran gewesen sein, immerhin 8 Kills und 1.500 Schaden. Leider wurde mir ein letzter Kill geklaut mitsamt Schaden, denke sonst wäre es das gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Hab den neuen inzwischen in der Garage, nettes Teil muss ich sagen. Hatte jetzt schon die eine oder andere witzige Runde. :D

schön zu hören da lohnt sich die Mühe ja wenigstens.

Ich hatte zum Teil wirklich grausame Phasen, 10 Spiele ohne Sieg stellen einen persönlichen negativ Rekord für mich da.

Irgendwie kann ich jeden verstehen der noch so was einfach mal paar Tage kein Wot braucht, ich weiß selber nicht warum ich überhaupt weitergespielt habe.

Auch der Dicke Max, puh also ich hatte Phasen da durfte ich mit der Kanone so gut wie gar nix mehr treffen. Also nach jetzt 17 Spielen würde ich den Panzer nicht weiterempfehlen, nicht mal wenn er im Techtree wäre. Die Kanone ist einfach sehr zickig und trifft auch voll eingezielt oft mal nicht. Außerdem ist mir aufgefallen das die Fluggeschwindigkeit wirklich relativ langsam ist, das heißt nochmal etwas schwieriger bewegte Ziele zu treffen. Ach ja und der Schwenkbereich, irgendwie zu wenig das heißt oft die Wanne mitdrehen.

Die besten Phasen hat er wenn viele langsame Heavys unterwegs sind und dann muss halt die Karte passen.

Dann kannst du wirklich vielleicht auch mal ein Spiel entscheiden, meistens bist du aber eher ein gern gesehenes Ziel für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Phasen kenne ich aber zu gut, speziell die letzten Tage hab ich das extrem gemerkt. Da man die Doubles nutzen wollte spielte ich ausnahmsweise mal viele verschiedene Panzer. Es gab aber täglich 1-2 Panzer, mit denen durfte man einfach nicht treffen. Vorgestern war es der Fatherland. Erst nur die Kette, dann Abpraller bei einer T6 Arty. Dann war es die Arty M53 die immer genau den einzigen freien Pixel wählte, danach war es der WT auf Pz. IV wo ich aktuell glaub bei 9 sieglosen Spielen bin. Es ist deswegen auffällig, weil es mit den anderen Kisten ja lief, es waren aber pro Tag echt immer 1-2 dabei, mit denen konnte man machen was man wollte: man hatte keine Chance. Rekord war mit dem WT eine Runde bei der ich sagenhafte 8 Kettentreffer in Folge hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem sie die Punkte so eingedampft haben gibt es im Grunde keinen Anreiz die Story mehr als einmal zu spielen.

Hat man die drei Abschnitte gespielt, ca. 30 Minuten zusammen, geht ein Fenster auf und man wird aufgefordert sich doch den Snakebite für 1900 Gold zu kaufen. Ist zwar keine schlechtes Angebot aber das es als "Geschenk für das durchspielen" serviert wird stößt mir doch etwas bitter auf.

So was finde ich einfach überhaupt nicht gut und ich will gar nicht wissen wie viele da einfach auf "annehmen" geklickt haben weil sie nicht richtig gelesen haben.

Natürlich ist der Panzer wie immer total exklusive und auch nur 24 Stunden verfügbar..^^

 

Würde mich ja gar nicht wundern wenn er dann mal in 1-2 Monaten gratis zu erspielen ist...

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die neue Story gerade mal gespielt. Dachte es gäbe wieder was abzustauben, war aber leider nicht der Fall. Naja, wie siehts bei euch aus, in welcher Akademie seid ihr gelandet?

Ich in Kendo, mal gucken wo wir landen.

 

 

Nächstes WE sind auch wieder gewertete Gefechte. Dieses Mal für Tier 9. An und für sich ist das wieder ne gute Tierstufe, nicht wie beim letzten Mal mit T7. Hab nur leider wohl nicht allzu viel Zeit. Ich hab seit kurzem ja die Tortoise in der Garage, die braucht noch ne Menge EP^^

 

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ja richtig gefreut als gesagt wurde dass es wieder gewertete Gefechte gibt, T9 ist jetzt allerdings gar nicht meins. Hab da zwar den ST-I und den WT auf Pz. IV rumstehen die beide sogar klasse dafür sind, hatte aber gehofft ich kann da irgendwie einen Stock-Panzer grinden und das hab ich auf T9 nicht. Ein Premium auf der Stufe hab ich leider auch keinen womit die große Silber-Farmerei auch nicht möglich ist, einzig die Sache mit der Akademie könnte da noch positiv sein wenn es entsprechend ein Gewinn gibt. War in der Kyudo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei Karate, habe mal 3 Abschlusse gemacht am Wochenende. Mal sehen was rausspringt.

Von den Preisen die es direkt gab war es irgendwie sehr mau, einmal 100.000, dann ein Set kleines Flickzeug(Wert 9000 Silber) und das dritte mal hat irgendiwe komischerwiese überhaupt nichts gedroppt.

Was ich aber sehr gut fand waren die normalen Ops, da war doch einige abzugreifen für relativ wenig Aufwand immer so 250 bzw 750Ep .

Einmal gab es bei einer Ketten Op sogar 2500 für den ersten Platz bei den Ep Punkten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die normalen OPs schau ich schon gar nicht mehr, klick die zwar an aber was es gibt geht immer irgendwie an mir vorbei :D

 

Hab insgesamt 15 Abschlüsse hinbekommen, glaub ungelogen 10x davon die 100k Silber, glaub 3x den EP-Boost, einmal das kleine Flickzeug und einmal ein Gutschein zur Besatzungsänderung. Den Rotz hätten sie aber gern behalten dürfen, da gammeln inzwischen knapp 50 Gutscheine vor sich rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch jemand den KV-5 Gorynytsch ?

Bin am überlegen ob es sich lohnt den bei für den Helloween Event freizuspielen.

Den T71 und Panther habe ich schon und den O-I als Techtree Fahrzeug daher auch unnötig.

Der Kv-5 scheint ja ne gute Panzerung zu haben aber auch zwei richtig große Weak Points in form von kleinen Türmchen. Frage mich daher wie gut der Panzer wirklich ist, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...