Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Schön das die der T95E2 so gut gefällt, sehe ihn nicht oft von daher würde ich auch noch sagen das er relativ selten ist.

 

Zum Event, alles in allem super ich habe trotz Urlaub fast 1500 Punkte gesammelt und diese gegen drei Panzer eingetauscht (Ripper, Locust und Werwolf) oben drauf gab es 10 Tage Premium was auch wieder einiges an Silber in die Kasse eingespült hat.

Den Werwolf habe ich quasi auf den letzten Meter jetzt noch geholt und bin da auch noch am lernen wie man ihn fahren sollte, ich bin ja absolut kein Scout/Light Fahrer daher kommt es natürlich auch mal vor das ich recht schnell abgeschossen werde, vor allem wenn ich doch mal wieder zu weit nach vorne gefahren war.

Es klappt aber auch schon manchmal ganz gut und es macht einfach einen Höllenspaß wenn man dann in der kleinen Schüssel einen fetten 10er umkreist und im eine 150er Schelle nach der anderen verpasst. ich finde es immer wieder überraschend was da alles möglich ist wenn man einen dicken alleine erwischt, die allermeisten kommen einfach nicht mit ihrer Kanone so schnell herum wie ich sie umkreise und versuchen dann vergeblich völlig verzweifelt ihrem fast sicheren Ende zu entgehen.

Also man kann sagen der Event hat sich gelohnt.

Die Panzer sind alle nett soweit, ich fahre sie aktuell immer mal, vor allem um meine Ami Crews zu pushen.

Bin mal gespannt was im Juni so geplant ist.

 

PS: So ganz nebenbei die 175 Durchschlag langen beim Werwolf vollkommen, ich habe Anfangs Premium Munition eingepackt aber noch nie auch nur eine Schuss gebraucht.

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine andere Frage habe ich auch noch, ich hatte im Netz eine schöne Seite gefunden wo man genau sehen könnte wie sich Skills der Crew oder verschiedenes Zubehör auf die Werte des Panzers auswirken, leider leider ist die Seite seit einigen Wochen jetzt schon down und ich wollte mal fragen wo ihr so nachschaut um euch solche Werte anzusehen. Ich meine jetzt keine Seite wo man sehen kann welche Werte Panzer x hat. Sondern wirklich eine wo man genau sieht wie sich zb. der Werte der Sicht bei Optiks, Waffenbrüder und Lüftung auswirkt.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Abstergo:

Eine andere Frage habe ich auch noch, ich hatte im Netz eine schöne Seite gefunden wo man genau sehen könnte wie sich Skills der Crew oder verschiedenes Zubehör auf die Werte des Panzers auswirken, leider leider ist die Seite seit einigen Wochen jetzt schon down und ich wollte mal fragen wo ihr so nachschaut um euch solche Werte anzusehen. Ich meine jetzt keine Seite wo man sehen kann welche Werte Panzer x hat. Sondern wirklich eine wo man genau sieht wie sich zb. der Werte der Sicht bei Optiks, Waffenbrüder und Lüftung auswirkt.

 

Ich persönlich schaue da immer auf der Seite Tanks.GG nach! Ist zwar eigentlich nur für PC aber die meisten Sachen sind da die gleichen. Dort kann man Zubehör einbauen und die Mannschafts-Skills/Perks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FischerMan85:

 

Ich persönlich schaue da immer auf der Seite Tanks.GG nach! Ist zwar eigentlich nur für PC aber die meisten Sachen sind da die gleichen. Dort kann man Zubehör einbauen und die Mannschafts-Skills/Perks!

Ja super dank dir genau so was habe ich gesucht.

 

Was ich gerade zufällig gesehen habe ist der Unterschied zum Durchschlag vom normalen T71 zum Werwolf wirklich so krass?

Da steht T71, 1.Gun 115, 2. Gun 150 mit dem Werwolf habe ich 175. Also wenn das wirklich auf Konsole so ist wäre das ein ziemlich großer Unterschied, bisher dachte ich das sind mehr oder weniger die gleichen Fahrzeuge nur das der Werwolf einen kleinen Bonus an EP/Silber hat.

 

PS: An alle, neues Patch ab heute zum download..satte 36 GB. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Cannstatt1893:

 

Hab immer Standby, sollte also fertig sein nach der Arbeit :D

wir waren Montag übrigens in einem Tier 3 Gefecht zusammen.

Du hattest irgendeinen japsen ich eine Blitzen, ist mir eigentlich nur aufgefallen weil das Spiel recht knapp war und nach dem ich raus geflogen bin waren noch 3vs3 da habe ich dann die Spieler durchgeklickt und dachte so, ach ne kenne ich doch den Namen. Okay, wir gewinnen noch! Genau so war es auch, hast dann noch zwei rausgenommen und damit die Top Platzierung gehabt, ich bin zweiter geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Abstergo:

wir waren Montag übrigens in einem Tier 3 Gefecht zusammen.

Du hattest irgendeinen japsen ich eine Blitzen, ist mir eigentlich nur aufgefallen weil das Spiel recht knapp war und nach dem ich raus geflogen bin waren noch 3vs3 da habe ich dann die Spieler durchgeklickt und dachte so, ach ne kenne ich doch den Namen. Okay, wir gewinnen noch! Genau so war es auch, hast dann noch zwei rausgenommen und damit die Top Platzierung gehabt, ich bin zweiter geworden.

 

Yup hab sogar Screen gemacht. War mit dem Type 2597 Chi-Ha unterwegs, ist die Chinesen-Variante. Hatte glaub 1.3k Schaden mit dem ausgeteilt. Ist 'ne kleine, feine Kiste gewesen mit der ich beim Event gut gepunktet hab. Muss mich täuschen, das war glaub sogar ein M-Spiel die Runde mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stadt-kind:

Wo findest du den? Bei mir ist nichts verfügbar.

Bei mir war auch keiner!

Der Patch für WoT kommt erst noch, denn vorher werden die ganzen Veränderungen gepostet auf der WG-Seite. Denn jetzt gibt es nur die News zu den Karten und zu der verbesserten Zugbenutzer-Oberfläche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/30/2017 um 09:47 schrieb Abstergo:

Schön das die der T95E2 so gut gefällt, sehe ihn nicht oft von daher würde ich auch noch sagen das er relativ selten ist.

 

 

Jepp und das tut er nach wie vor:)

Hab jetzt 45 Gefechte auf der Uhr. Die letzten beiden Tage haben mir aber ein bisschen die Winrate versaut. Permanent ist das Team innerhalb kürzester Zeit platt. Kann man leider nichts machen. Ausser natürlich zu hoffen, dass man  am nächsten Tag wieder öfter gewinnen darf. Wie dem auch sei, der Panzer macht sehr viel Spass. Zudem fährt man mit dem Teil auch ordentlich Silber ein. Das MM scheint auch auf seiner Seite zu sein. Man kommt echt selten mal mit 9ern zusammen. 

Tatsächlich ist er relativ selten unterwegs. Hätte da mit deutlich mehr gerechnet. Zumindest jetzt kurz nach Ende des Events. 

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FischerMan85:

Bei mir war auch keiner!

Der Patch für WoT kommt erst noch, denn vorher werden die ganzen Veränderungen gepostet auf der WG-Seite. Denn jetzt gibt es nur die News zu den Karten und zu der verbesserten Zugbenutzer-Oberfläche!

 

Ich hatte das nach dem Kommentar von Abstergo so verstanden, dass der Patch schon zum Download verfügbar ist. Hatte ich wohl missverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stadt-kind:

 

Ich hatte das nach dem Kommentar von Abstergo so verstanden, dass der Patch schon zum Download verfügbar ist. Hatte ich wohl missverstanden.

Ich dachte auch das er sofort online geht, zumindest habe ich die News so verstanden. Schätze aber das wird dann wohl heute soweit sein.

Ab Freitag gibt es ja schon das nächste Event wo eine Premium Panzer freigespielt werden kann.

Auf der deutschen Seite steht noch nichts aber bei den Engländern sind die News schon online.

Bogatyr KV-220-2   kann erspielt werden, 2-23.6, Punkte wie gehabt. Insgesamt braucht man diesmal 755 Punkte.

 

Da ich den Panzer wirklich interessant finde werde ich da teilnehmen. Eine Pause hätte ich zwar auch mal ganz gut gefunden aber naja so ist es halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Jein, dieses Mal zählen deine Schadenspunkte und nicht die Basis-XP. Nicht ganz unwichtig wenn man gern mit dem Scout unterwegs ist.

Ach ne oder das hatte ich übersehen bei der englischen News.

Na das wird ja mal wieder ganz prickelnd, da kann man also super Runden hinlegen und dann trotzdem mit 0 Punkten heimgehen weil ein KV2 Fahrer oder eine Heavy Tank der Japaner zwei Kugeln rausgedrückt hat.

Ich freue mich riesig..

Muss ich mal überlegen was ich da fahre, die erste Idee ist natürlich Jagdtiger nur wenn ich jetzt überlege das ich da eine Runde sicherlich doppelt so lange fahre wie ein Tier 3-5 Gefecht muss ich nochmal überlegen was sich da besser rechnet.

 

Davon mal abgesehen gibt es ja auch noch die Amy Artys die dann auch mal ganz schnell paar Tsd. Schaden rausdrücken.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och auf T3 gibt es eigentlich ein paar nette Teile für die Aufgabe. Hab ja für die letzte Aufgabe den ein oder anderen in die Garage gestellt, gerade der T-70 bzw. Type 2597 Chi-Ha sind da gut. Mit denen hatte ich die letzten Tage immer ein Schnitt von 6-700 und da bist fast immer ganz vorne gelandet. Der Vorteil ist auch, dass die Spiele da unten einiges schneller sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Och auf T3 gibt es eigentlich ein paar nette Teile für die Aufgabe. Hab ja für die letzte Aufgabe den ein oder anderen in die Garage gestellt, gerade der T-70 bzw. Type 2597 Chi-Ha sind da gut. Mit denen hatte ich die letzten Tage immer ein Schnitt von 6-700 und da bist fast immer ganz vorne gelandet. Der Vorteil ist auch, dass die Spiele da unten einiges schneller sind.

 Es kommt halt auch drauf an wie man gesetzt wird. Ich hatte mit dem Blitzen der ja auch nicht so schlecht ist aktuell extrem viele Spiele mit Tier 4 oder 5 Gegnern, da macht man einfach weniger Schaden. Genauso sieht es aktuell mit dem T34-88 aus ich bin fast immer low Tier. Meistens sind die Spiele dann doch noch ganz gut und ich bin Punktemäßig Top5 aber wie es dann beim Schaden aussieht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Meistens wird das doch sehr schwer bei Gegnern die 1 oder 2 Stufen drüber sind. Unterstützen, Aufklären usw bringt ja diesmal gar nichts.

Ich denke auch nicht das du in deinem T-70 bzw. Type 2597 Chi-Ha in die Top 5 kommst wenn die Gegner T1, KV1 und OI-Experimental heißen.

Das heißt also für mich das es wieder mehr Zufall wird und das heißt nichts anderes als das man wenn es dumm läuft einfach etliche Runden extra braucht.

Ich werde mir das mal anschauen wie es so läuft und wenn ich merke das es mich nervt werde ich einfach die Kiste später kaufen. Auf der billigsten Stufe kostet der Kv-220 gerade mal 11 Euro, wenn man das Guthaben für den Store paar euro billiger bekommen hat vielleicht auch nur effektiv 8. Ich bin wirklich am überlegen ob ich dafür dann Bock habe 40-50 Stunden Punkten zu farmen.

Zumal es auch nur wirklich Sinn machen würde mit einem Premiumpanzer wo ich auch noch diverse Panzercrews mit pushen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, genau das ist ja das feine bei denen. Speziell der KV1 macht da sogar Laune, denn mit Auto-Aim triffst den fast immer so, dass das Teil so richtig schön brennt :D

 

Speziell der Type 2597 ist schön flott, da kannst wunderbar flankieren. Wenn sich da 2 Heavys gegenüberstehen drehst ein kleinen Bogen und ballerst in aller Ruhe von der Seite rein. Klar, gesehen werden ist gefährlich und da bist dann auch mal gern ein One-Shot und ja, sobald das Feld mal zu über 50% aus T5 Heavys besteht ist es nicht mehr wirklich prickelnd, das kam aber doch eher selten vor.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Doch, genau das ist ja das feine bei denen. Speziell der KV1 macht da sogar Laune, denn mit Auto-Aim triffst den fast immer so, dass das Teil so richtig schön brennt :D

 

Speziell der Type 2597 ist schön flott, da kannst wunderbar flankieren. Wenn sich da 2 Heavys gegenüberstehen drehst ein kleinen Bogen und ballerst in aller Ruhe von der Seite rein. Klar, gesehen werden ist gefährlich und da bist dann auch mal gern ein One-Shot und ja, sobald das Feld mal zu über 50% aus T5 Heavys besteht ist es nicht mehr wirklich prickelnd, das kam aber doch eher selten vor.

Kann es sein das du mit den beiden einfach auch extrem gut unterwegs bist? Habe mir gerade mal bei  https://www.vbaddict.net

die durchschnittlichen Werte angesehen die Spieler mit den beiden Panzern erreichen. Wie gesagt ich kenne die Panzer nicht und bin sie selber nie gefahren.

T70, 97 Schaden pro Spiel.

Type 2597, 163 Schaden pro Spiel.

 

Da liegst du doch mit 600-700 Schaden verdammt weit drüber, schätze mal super unicum?

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon SuperUnicum, ja. Nur berechnet sich der Wert ja letzten Endes nur aus dem Mittelwert aller.

 

Die durchschnittlichen Zahlen sind ja auch nur Mittelwerte und T3 Panzer sind mehr oder weniger die Anfängerpanzer und entsprechend schlecht sind die errechneten Mittelwerte. Mit dem T-70 hatte ich nach 25 Gefechten auch eine WN8 von 182, das lieg schlicht daran dass ich den als totaler Anfänger mal geholt hab. Auf was ich dabei hinaus will: ich denke jeder der inzwischen einige Erfahrung mit WoT hat, wird hier weit über den Durchschnittswerten liegen. Das liegt weniger daran dass mir die Teile besonders liegen, als viel mehr daran dass ich inzwischen komplett anders spiele als zu Anfang.

 

Hol dir einfach mal den Type 2597, die sind ja nicht teuer da unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...