Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Ich habe mir gestern auch nochmal die deutschen Arty angeschaut und nach ein paar Spielen wußte ich schon wieder warum ich damit aufgehört hatte, macht mir einfach zu wenig Spaß das ganze.

 

Aktuell habe ich noch etwas über 400 Punkte stehen, insgesamt habe ich bisher 1150 Punkte gesammelt.

Werde also von dem Event den Ripper, Locust und noch 2 Wochen Premium mitnehmen, für zwei Wochen zocken gar nicht mal so schlecht. Ab heute habe ich leider ohnehin fast keine Zeit mehr, das heißt damit ist das Event für mich beendet.

 

Hat mir aber wirklich gefallen, diesmal konnte man sich wirklich gut raussuchen was einem wichtig ist und eigentlich war auch für jeden etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Bin grad etwas planlos was ich holen soll. Aktuell hab ich ~650 Punkte, Locust hat ich schon und die nächsten beiden Wochen könnte ich eventuell noch mehr zocken. Mir gefallen die Werte aber allgemein nicht so. 

 

Also vielleicht als kleine Entscheidungshilfe, der Ripper(500P) ist ziemlich mittelmäßig also wenn ich noch Zeit hätte würde ich an deiner Stelle doch mal auf den Ami Medium gehen. Ich hatte den bisher zwei mal als Gegner im Gefecht und der hat jedes mal sehr gut ausgesehen. War bei den Gegnern dann mit Vorsprung auf Platz eins.

Vielleicht auch nur Zufall, aber ich hätte den eher nicht so stark eingeschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Abstergo:

 

Also vielleicht als kleine Entscheidungshilfe, der Ripper(500P) ist ziemlich mittelmäßig also wenn ich noch Zeit hätte würde ich an deiner Stelle doch mal auf den Ami Medium gehen. Ich hatte den bisher zwei mal als Gegner im Gefecht und der hat jedes mal sehr gut ausgesehen. War bei den Gegnern dann mit Vorsprung auf Platz eins.

Vielleicht auch nur Zufall, aber ich hätte den eher nicht so stark eingeschätzt.

Der schaut in meinen Augen auch noch am Besten, bin nur am überlegen ob ich mir den T71 holen soll.

 

Locust macht mir jedenfalls Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Der schaut in meinen Augen auch noch am Besten, bin nur am überlegen ob ich mir den T71 holen soll.

 

Locust macht mir jedenfalls Spaß

 

Das hatte ich auch kurz mal überlegt, denke der ist nicht schlecht. Aber ich werde da Punktemäßig nicht mehr rankommen und zum mehr zocken fehlt aktuell einfach die Zeit.

Der Locust macht mir auch Spaß aber bei so schnellen Panzern ohne Panzerung und mit solala Durchschlag bist du halt einfach extrem abhängig was du für ein Matchmaking bekommst(beim T71 halt auch oft 10er). Bei bestimmten Panzern kommst du halt nicht mal am Heck durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Bin grad etwas planlos was ich holen soll. Aktuell hab ich ~650 Punkte, Locust hat ich schon und die nächsten beiden Wochen könnte ich eventuell noch mehr zocken. Mir gefallen die Werte aber allgemein nicht so. 

 

Ich würde den T71 dem T95E2 vorziehen. Ist zwar ein Light, mit denen ich eher bescheiden spiele, dennoch werde ich mit dem T95E2 nicht warm. Er hat irgendwie nichts (auf dem Papier), was mir irgendwie zusagen würde. Ich werde die nächsten zwei Wochen noch auf den Ripper spielen, um mir den Garagenstellplatz zu sichern. Das habe beim Locust schon gemacht und lohnt sich für mich mehr, da ich den Locust PS schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht wer sich schonmal den neuen Coop Bereich angesehen hat. Hier kann man zu zweit(plus ein scout) oder mit der KI gegen 15 KI Gegner fahren. Das Ganze gibt es auf 4 Karten, Verteidigung und Angriff.

Das Spiel ist 20 Minuten lang, schaft man es nicht in der Zeit alle Gegner auszuschalten oder geht selber drauf ist das Spiel verloren. Es gibt einen Punkt auf der Karte an dem man seinen Munitionergänzen kann und eine wo meine seinen HP Pool des Panzers aufrischen kann. Module und Bestzungsmitglieder können nur über Erste Hilfe Kisten oder Ersatzteilkisten ersetzt werden.

Klingt jetzt vielleicht alles sehr einfach aber alleine nur mit der KI habe ich es nicht gepackt, es war immer die Zeit vorher abgelaufen. Habe es dann gestern mal mit Fischerman gespielt da sah es schon besser aus, trotzdem haben wir uns auf der letzten Karte auch die Zähne ausgebissen. Ich finde die KI verhält sich erstaunlich gut, fährt selbst in Deckung, nutzt andere Panzerwracks als Schutz und flankiert. Am meisten macht einem aber die Arty das Leben zur Hölle, fast wie in einem echten Spiel.

Also wer mal die Nase voll hat von unfähigen Mitspielern dem würde ich den Modus wirklich mal ans Herz legen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abstergo: Der Coop-Modus ist ziemlich lustig. Man kann ihn auch allein ganz gut meistern. Habe bisher 3 der 4 Karten ein paar mal getestet. Auf Duklapass habe ich bisher nur den Pz.Kpfw. II (Stufe II) ein paar mal probiert und wenn ich mich nicht ganz täusche, hatte man dort mehr als 20 Minuten Zeit. Möglicherweise täusche ich mich auch oder man hat mit niedrigen Stufen mehr Zeit dafür. Heilbronn und Thiepval habe ich jeweils mit dem WT E100 getestet. Während Heilbronn zeitlich noch recht gut machbar war, wurde es auf Thiepval schon eng in der großen Waffel. Vielleicht lag es dort aber auch an der Nachladezeit und der damit einhergehenden defensiven Spielweise. So gut wie einige KI-Fahrer manchmal zu sein scheinen, ist bei einigen allerdings das komplette Gegenteil der Fall. Hatte auf Heilbronn einmal gleich zu Beginn einen abgesoffenen IS-7. Der muss wohl irgendwo in den Fluss gefallen sein. Aber auch die feindlichen Scout scheinen manchmal mehr Kamikaze im Kopf zu haben, da diese einen auch schon mal rammen und dabei draufgehen. Leider ist der eigene Scout im Team nicht viel besser. Dieser fährt sehr gern sehr weit ins gegnerische Feld und reagiert auch auf Rückzugsbefehle nur äußerst dürftig, weshalb dieser bisher immer schon sehr früh aus dem Spiel ausgeschieden ist. Sonst wirklich mal eine recht lustige Alternative, wenn es im Multiplayer mal nicht ganz so toll läuft und man abschalten möchte. 20k Schadenrunden sind keine Seltenheit auf Stufe X. Allerdings sollte man etwas Silber übrig haben, denn Gewinn habe ich bisher noch nie erzielt, auch wenn man kurz vor dem letzten Abschuss noch das Fahrzeug repariert und voll aufmunitioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich gern. Generalstreik in Griechenland also Flieger 6 Stunden später habe dann die Zeit genutzt um nochmal 100 Punkte einzufahren. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem L 71. Jetzt fehlen noch 117 Punkte und ich komme wenn nicht wieder Streik ist 1,5 Tage vor Ende des Events wieder.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der T-34-88 ist echt ein Biest. Gestern fast das nächste Ass. Eine 8 Kills Runde hat knapp nicht gereicht. Heute in nem Tier 8 Gefechte wieder mit 6 Kills rausgegangen. Die Investition hat sich aber mal richtig gelohnt :)

 

 

Das Event  läuft auch planmäßig. Hab jetzt 739 Punkte auf dem Konto. Die restlichen 261 sollte ich relativ entspannt einfahren können. 

Die zweite Gun-Mark auf dem E75 ist auch geschafft und ich hab mir mit dem IS-7  meinen zweiten 10er in die Garage gestellt. Läuft würde ich sagen.

Spoiler

 

Spoiler

 

 

Spoiler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag, 23. Mai 2017 um 08:31 schrieb Cannstatt1893:

Gestern Abend den T71 holen können, damit den dritten Panzer mit der Aktion in die Garage geholt. Das Event hat sich definitiv gelohnt, jetzt mal schauen was noch geht, klasse wäre wenn ich noch zweimal die 7 Tage Premium holen könnte.

Und wie findest du den Panzer? Ist er wirklich so gut wie alle sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb FischerMan85:

Alles klar! Bin gerade bei 691 Punkte und könnte mir den Panzer holen.

Bin noch echt am überlegen welchen Panzer ich mir holen soll!

Wen du es noch schaffst, dann Spiel zum Bulldog. Ansonsten ist der T71 auch nicht übel. Ich weiss noch, dass ich mit dem Ding recht häufig T7 oder +1 spielen konnte.  Was bei Lights ja nicht üblich ist. Und dann macht der schon sehr viel Spass.  

 

Mir fehlen jetzt noch 44 Punkte,  dann hab ich die 1000 voll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab den T95E2 mittlerweile in der Garage. Hab zwar erst 6 Gefechte gefahren, dennoch mein Ersteindruck.

 

Zunächst, wie ich ihn Fahre:

Munition: 39x AP, 15x Heat, 10x He

Zubehör: Ansetzer, Lüfter, Vert. Stabilisator

Verbrauch: Kleines Medkit, Kleines Repkit, Feuerlöscher

 

Beim Zubehör bin ich noch nicht sicher, ob ich vielleicht statt Stabi doch Optiken verbauen sollte. Basissichtweite sind 390 Meter. Mal sehen, bisher fahre ich ihn so ganz ordentlich.

Gebrannt hab ich bisher auch noch nicht, vielleicht gehe ich da auf ein zweites Repkit.

 

Der Panzer spielt ja bekanntlich nur bis Tier 9. Ich hab es bisher allerdings noch nicht erlebt mit 9ern spielen zu müssen. Immer max. 8.

Ich hab ihm meine Crew aus dem T29 verpasst. Mit Sechster Sinn, Waffenbrüder und Reparatur zu 30%. Also noch nicht superstark, aber auch schon mal nicht so schlecht.

Die Kanone ist ordentlich, aber nicht überragend. Die 0,36 Genauigkeit erlauben aber dennoch Riskante bzw. Schüsse auf größeren Distanzen. Zudem hab ich auch schon einige nette Treffer aus der Fahrt gemacht. Ein riesen Vorteil ist zudem die Gun-Depression (so um die 10°?!).  Durch mein Setup booste ich die Nachladezeit auf gute 6.19 Sekunden. Relativ mobil ist das Teil auch. Je nach Untergrund erreicht er seine 56 km/h mal mehr mal weniger zügig. Das passt.

Der Turm und auch die Oberwanne sind durchaus in der Lage mal was zu bouncen. Auch, wenn es die Werte vielleicht nicht so hergeben. Bleibt da aber natürlich noch die riesige Kommandoluke. Empfand ich bisher aber nicht als DAS Problem. In Bewegung ohnehin kaum zu treffen.

 

 

Alles in Allem bin ich bisher schwer begeistert vom T95E2 und kann nur jedem, der noch darauf hin spielt raten, das noch durchzuziehen. Es lohnt sich!

Mal gucken, in wie weit sich das noch relativiert. Hab ja auch - wie gesagt- noch keine 9er gesehen. Sobald ich mehr Gefechte auf dem Buckel hab, werde ich nochmal berichten. Aktuell mache ich 1,9k Schaden und 3 Kills pro Gefecht. Ob das so bleibt?^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...