Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Hey hier haben ja bestimmt auch schon eigige die neue Verdienst Op Amerikanischer Traumpanzer gesehen.

 

Ein ganzer Monat darf gesammelt werden und es gibt einige Panzer abzustauben.

Meine Frage jetzt, kennt ihr die Panzer vielleicht und wie findet ihr sie?

Ich bin bisher keinen davon gefahren und bin am überlegen welcher interessant wäre.

 

M22 Locust
M4A2E4 Ripper

T71 Werwolf

M41B Brazilian Bulldog

T95E2

 

Den Locust würde ich auf jedenfall mitnehmen und dann ist halt die Frage wie viel Zeit ich noch finde.

Den Ripper finde ich optisch ziemlich mies, die Werte sehen aber gar nicht mal so schlecht aus. Außerdem geht er nur eine Stufe hoch was auch interessant ist.

T71 und Bulldog sind beides schnelle Flitzer mit wenig wenig Panzerung und kaum Durchschlag, da bin ich wirklich sehr unentschlossen ob da einer von beiden was sein könne. Ich habe damit schon Leute sehr gut fahren sehen, vor allem mit dem T71 aber ich habe auch noch Treffnix im Ohr der den T71 über den Techtree gelevelt hat und eigentlich dauerhaft am schimpfen war wie wenig er doch mit dem Panzer anfangen kann. ich habe da so im Kopf das es vor allem sehr am Durchschlag der Kanone gemangelt hat.

Der T95E2 sieht auch sehr interessant aus, geht für Gefechte auch nur eine Stufe hoch. Wenn er sich ähnlich fahren würde wie der Motherland dann wäre das auf jedenfall sehr interessant. Aber 1000 Punkte sind halt schon auch mal ein "pfund" zumal ich nur gut 2 Wochen in dem Monat Zeit habe zu zocken.

 

Über Tips und Ratschläge würde ich mich freuen.

 

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Abstergo:

Hey hier haben ja bestimmt auch schon eigige die neue Verdienst Op Amerikanischer Traumpanzer gesehen.

 

Ein ganzer Monat darf gesammelt werden und es gibt einige Panzer abzustauben.

Meine Frage jetzt, kennt ihr die Panzer vielleicht und wie findet ihr sie?

Ich bin bisher keinen davon gefahren und bin am überlegen welcher interessant wäre.

 

M22 Locust
M4A2E4 Ripper

T71 Werwolf

M41B Brazilian Bulldog

T95E2

 

Den Locust würde ich auf jedenfall mitnehmen und dann ist halt die Frage wie viel Zeit ich noch finde.

Den Ripper finde ich optisch ziemlich mies, die Werte sehen aber gar nicht mal so schlecht aus. Außerdem geht er nur eine Stufe hoch was auch interessant ist.

T71 und Bulldog sind beides schnelle Flitzer mit wenig wenig Panzerung und kaum Durchschlag, da bin ich wirklich sehr unentschlossen ob da einer von beiden was sein könne. Ich habe damit schon Leute sehr gut fahren sehen, vor allem mit dem T71 aber ich habe auch noch Treffnix im Ohr der den T71 über den Techtree gelevelt hat und eigentlich dauerhaft am schimpfen war wie wenig er doch mit dem Panzer anfangen kann. ich habe da so im Kopf das es vor allem sehr am Durchschlag der Kanone gemangelt hat.

Der T95E2 sieht auch sehr interessant aus, geht für Gefechte auch nur eine Stufe hoch. Wenn er sich ähnlich fahren würde wie der Motherland dann wäre das auf jedenfall sehr interessant. Aber 1000 Punkte sind halt schon auchmal ein "pfund" zumal ich nur gut 2 Wochen in dem Monat Zeit habe zu zocken.

 

Über Tips und Ratschläge würde ich mich freuen.

 

 

 

Allgemein ist es natürlich gut zu wissen, welche Klasse einem selbst am besten liegt.

 

M22 Locust: Der ist exakt gleich (außer der Lackierung) mit dem Locust-PS, den es damals zum Start des Spiels gab. Wenn man den Locust-PS bereits besitzt, ist der jetzt erspielbare Locust eigentlich überflüssig. Vorteilhaft an dem Panzer ist die sehr hohe Geschwindigkeit. Sonst ziemlich durchschnittlich in allen Belangen.

 

M4 Ripper: Die Kanone ist identisch mit der Stock-Gun des Tech-Tree M4, spielt aber halt auch nur bis Stufe VI. Der Ripper hat auch ca. 10 mm mehr Frontpanzerung. Auf dem Papier ist der Ripper auch etwas flotter unterwegs, als der voll ausgebaute Tech-Tree M4.

 

T71 Werwolf: Ist identisch mit dem voll ausgebauten Tech-Tree T71. Mit 175 Durchschlag wird es auf Stufe X schwierig. Der Durchschlag ist allerdings um 2 mm besser, als beim T95E2, der nur auf 173 Durchschlag kommt. ~ 20 Sekunden Reload für den 6er Clip (ca. 2 Sekunden zwischen den Kugeln) bei durchschnittlich 150 Schaden. Wenn man Lights fahren kann, sicherlich recht gefährlich, sticht aber auch nicht unbedingt raus.

 

M41B Brazilian Bulldog: Spielt wie auch der Werwolf bis Stufe X, obwohl er selbst Stufe VIII ist. Hauptmunition ist HEP mit 320 Schaden bei 102mm Durchschlag. Oder halt HEAT-Munition mit 250 Durchschlag und 240 Schaden. Hat kein Magazin und ist bei vielen der favorisierte Panzer der diesmal erspielbaren Panzer.

 

T95E2: Spielt sich ähnlich wie der STA-1 der Japaner. Spielt auch nur bis Stufe IX. Der Durchschlag der Kanone ist aber mit 173mm etwas mau, also etwa 10mm geringer, als beim Motherland. Direkte frontale Zweikämpfe wird er sicherlich nicht unbedingt für sich behaupten können. Als Flankierer brauchbar, aber auch nur durchschnittlicher Med.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Info, also ich denke ich werde auch auf den Locust und eventuell auf den Ripper gehen, beim Ripper Paket wären halt auch die 7Tage Premium recht interessant das man dann nutzen könnte um noch etwas Geld einzufahren.

Muss ich mir nochmal gut überlegen. Den Werwolf muss ich mir auch nochmal ansehen, das mit dem 6er Clip klingt ja schon mal recht nett. Wobei ich denke in 9er oder 10er Gefechten bist du dann halt maximal der reine Aufklärer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch gar nicht mitbekommen, dass es wieder Panzer zu erspielen gibt. Den Brazil hab ich bereits in der Garage. Wenn man mal Bock auf einen Light hat, dann ist der mehr als brauchbar. Der Werwolf wird ebenfalls gut spielbar sein. Den normalen T71 hab ich bereits durch und kam ziemlich gut damit klar. Obwohl ich jetzt nicht DER Lightfahrer bin. Kann ich also auch empfehlen. Die Anderen muss ich mir erstmal ansehen. Wann startet das Event?

 

 

Edit: hab mir die Op mal genauer abgesehen.  Start am 2. 5. Bis 29.5. So sollten solche Ops immer aussehen. Man ist auf nichts abgewiesen, spielt sein Spiel, sammelt Punkte und kann sich seine Preise selbst aussuchen. 

Ich hätte ohnehin viel mehr solche Missionen,  wie es sie am PC gibt. Das hier geht aber schon mal in die richtige Richtung:)

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich die verteidiger trophäe bekommen. xD

hatte im letzten spiel extrem viel glück. es waren definitiv um die 8-10 gegner in unsere base und habe trotzdem 2 abgeschossen bevor sie mich fertig gemacht haben und die verteidiger abzeichen bekommen. sogar auf stufe IX was nicht selbstläufer ist, da die gegner gerne aus der base rausfahren, sobald sie beschossen werden.

 

muss nur noch amerikaner auf stufe X bringen und dann habe ich endlich die platin.

 

bevor hier noch jemand was schreibt, die trophäe kommt nicht automatisch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

morgen Dienstag 02.05.17 kommt Update 3.7

 

Dazu kommen noch ein paar neue Trophäen:

PlayStation 4

Weltkrieg - Silber: Zerstört 1 000 Panzer in Mehrspieler-Gefechten.

Vive La France - Silber: Zerstört mit einem französischen Panzer vier gegnerische Panzer in einem Mehrspieler-Gefecht.

Erste Klasse - Silber: Erforscht ein Fahrzeug jeder Klasse der Stufe X.

Bleibt wachsam - Silber: Verdient 15 oder mehr Aufklärungshilfe-Ordensbänder in einem Mehrspieler-Gefecht.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - Bronze: Spielt mindestens fünf Gewertete Gefechte.

Zehn mal Zehn - Bronze: Gewinnt und überlebt zehn Gefechte in einem Fahrzeug der Stufe X.

 

Quelle: https://console.worldoftanks.com/de/news/announcements/update_3-7-overview/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

redet Ihr über die

Erste Klasse - Silber: Erforscht ein Fahrzeug jeder Klasse der Stufe X

Trophäe?

 

Wenn ja, auf der WoT Website steht noch dabei:

(mittlerer Panzer, schwerer Panzer, Jagdpanzer, Selbstfahrlafetten).

 

Wenn nicht, dann beschreibt es bitte einwenig besser ;-)

 

Die Trophie

Weltkrieg - Silber: Zerstört 1 000 Panzer in Mehrspieler-Gefechten.

habe ich heute bereits nach dem ersten Kill im Game nach dem Update bekommen.

Bearbeitet von SirMixalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SirMixalot:

Nabend zusammen,

 

redet Ihr über die

Erste Klasse - Silber: Erforscht ein Fahrzeug jeder Klasse der Stufe X

Trophäe?

 

Wenn ja, auf der WoT Website steht noch dabei:

(mittlerer Panzer, schwerer Panzer, Jagdpanzer, Selbstfahrlafetten).

 

Wenn nicht, dann beschreibt es bitte einwenig besser ;-)

 

Die Trophie

Weltkrieg - Silber: Zerstört 1 000 Panzer in Mehrspieler-Gefechten.

habe ich heute bereits nach dem ersten Kill im Game nach dem Update bekommen.

 

ja, diese trophäe meinen wir und habe auch die trophäe weltkrieg nach dem ersten kill bekommen.

 

die trophäe Viva La France habe ich mit Somua S35 (stufe III) gemacht. habe um die 10-15 versuche gebraucht und hatte in 3 gefechte 3 kills bis es dann geklapt hat. ich kenne mich zwar mit französen nicht aus aber bei dem panzer sind sehr viele schusse bei mir einfach abgeprallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viva la France kommt doch ohnehin automatisch, habe gestern 2-3 Spiele gemacht da war es zwar noch nicht dabei aber wie gesagt alles eine Frage der Zeit und nichts worauf ich hinspielen würde.

Ich finde die französischen Jagdpanzer recht nett, da sind oft mal mehr wie 4 Kills drin.

 

Ansonsten war ich etwas verwirrt was es mit den 1000 Punkten auf sich hat, kann jetzt "nur" 1000 Punkte sammeln und dann war es das mit dem Event? Oder fängt es dann automatisch wieder von vorne an?

Werde mir erst den Ripper erspielen, dann die Woche Premium ziehen und noch den Locust plus ein bisschen Kleinzeug freispielen. Wenn es gut läuft habe ich am 15ten alles was ich will und bin dann den Rest des Monats ohnehin erstmal raus.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Abstergo:

Viva la France kommt doch ohnehin automatisch, habe gestern 2-3 Spiele gemacht da war es zwar noch nicht dabei aber wie gesagt alles eine Frage der Zeit und nichts worauf ich hinspielen würde.

Ich finde die französischen Jagdpanzer recht nett, da sind oft mal mehr wie 4 Kills drin.

 

Ansonsten war ich etwas verwirrt was es mit den 1000 Punkten auf sich hat, kann jetzt "nur" 1000 Punkte sammeln und dann war es das mit dem Event? Oder fängt es dann automatisch wieder von vorne an?

Werde mir erst den Ripper erspielen, dann die Woche Premium ziehen und noch den Locust plus ein bisschen Kleinzeug freispielen. Wenn es gut läuft habe ich am 15ten alles was ich will und bin dann den Rest des Monats ohnehin erstmal raus.

 

War auch erst irritiert und hab dann einfach mal gespielt, unterm Strich ist es aber einfach...

 

Du sammelst deine Punkte dank der Special-OP die ja automatisch läuft. Sobald du genug Punkte hast, taucht bei eben jenen Special-OP das entsprechende Paket auf und man kann es kaufen. Die Anzahl deiner Punkte werden dann entsprechend abgezogen. Als ich gestern beispielsweise 15 Punkte hatte, tauchte auf einmal eine Special-OP namens ALPHA auf wo man für 15 Punkte ja diesen 2x EP-Boost erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Abstergo:

Viva la France kommt doch ohnehin automatisch, habe gestern 2-3 Spiele gemacht da war es zwar noch nicht dabei aber wie gesagt alles eine Frage der Zeit und nichts worauf ich hinspielen würde.

Ich finde die französischen Jagdpanzer recht nett, da sind oft mal mehr wie 4 Kills drin.

 

ich spiele nie mit französen und deswegen kommt es bei mir nicht automatisch. wollte nur schnell die trophäe und den panzer danach wieder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Thrillhelm:

 

Und dann noch hoffen dass dann noch das Tier 10 Light - Update nicht inbegriffen ist wie bei der PC-Version.

 

Man benötigt für die Trophäe (noch) keine Light Tanks. Ob sich die Anforderung ändert, sobald Xer Lights auf der Konsole erscheinen, sei aber mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb stadt-kind:

 

Man benötigt für die Trophäe (noch) keine Light Tanks. Ob sich die Anforderung ändert, sobald Xer Lights auf der Konsole erscheinen, sei aber mal dahingestellt.

 

Trophybild beinhaltet witzigerweise schon ein Ligth-Abzeichen. Ob das jetzt mal wieder typisch WG ist oder die Einführung von X-Lights intern bereits beschlossen ist, darf sich jetzt jeder selber ausdenken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cannstatt1893:

 

Trophybild beinhaltet witzigerweise schon ein Ligth-Abzeichen. Ob das jetzt mal wieder typisch WG ist oder die Einführung von X-Lights intern bereits beschlossen ist, darf sich jetzt jeder selber ausdenken. :D

 

Das fand ich gestern auch ganz witzig. Hatte auch schon überlegt, ob die Trophäe erst irgendwann mal freigeschaltet werden kann, sobald die Xer Lights da sind. Aber momentan klappt es auch ohne Lights.

 

Etwas blödsinnig ist die Trophäe für die gewerteten Gefechte. Diese genau einen Tag nach dem Ende der gewerteten Gefechte zu bringen und noch nicht einmal neue angekündigt zu haben, ist etwas daneben.

 

Eine Koop-Trophäe wäre stattdessen ganz nett gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb stadt-kind:

 

Das fand ich gestern auch ganz witzig. Hatte auch schon überlegt, ob die Trophäe erst irgendwann mal freigeschaltet werden kann, sobald die Xer Lights da sind. Aber momentan klappt es auch ohne Lights.

 

Etwas blödsinnig ist die Trophäe für die gewerteten Gefechte. Diese genau einen Tag nach dem Ende der gewerteten Gefechte zu bringen und noch nicht einmal neue angekündigt zu haben, ist etwas daneben.

 

Eine Koop-Trophäe wäre stattdessen ganz nett gewesen.

 

Absolute Zustimmung, eine Koop-Trophy hätte echt was und auch die Sache mit den gewertete Gefechten ist etwas unglücklich. Zeigt aber dass es wohl doch noch öfters kommen soll.

 

Bei den gewerteten Gefechten hab ich am Wochenende auch mal reingesehen, unterm Strich ist das aber zu mühsam gemessen an der kurzen Zeit. Hab deshalb auch einfach mal 20 Gefechte gemacht um zu sehen ob ich wenigstens die Medaille abgreifen kann aber dem war nicht so. Ich kann mich aber erinnern dass die beim letzten Mal noch/wieder freigeschalten werden konnte.

 

Find das in der Übersicht ohnehin wenig gelungen. Da tauchen nun 9 Medaillen auf wovon du ja maximal nur eine holen konntest. Anstatt man dort eben nur einen möglichen Platz nimmt und dort die entsprechende auftaucht. Das wird langsam ein wenig inflationär dargestellt, war schon bei dem Battle. Auch da hätte man ein Platz für das erste Wochenende, ein Platz für das zweite... und so weiter nehmen können anstatt jede mögliche Option ein Platzhalter bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cannstatt1893: Das stimmt, die Medaillen werden echt viel. Die Medaillen von dem Battle-Wochenende sind auch selten dämlich. Da werden Medaillen dargestellt, die man nie bekommen konnte, eben weil das andere Team gewonnen hat. Eventuell wird es zukünftig ja auch noch ähnliche Events geben, bei denen man noch die ein oder andere Medaille holen kann. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...