Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Hi @stadt-kind, und allen anderen.

 

Achso, Vorahnung  tritt erst in kraft wenn ich manuell die munition wechsle? Und ich dachte, ich könne, wenn es procct direkt einen 2. schuss ins ziel bringen. Ja mit gold wechseln, da wusste ich schon bescheid :)

Ja , ich glaube Vorsorgewartung hieß es was ich da noch habe :). Ja dan werde ich die Vorahnung gegen etwas anderes tauschen.  Vielleicht den geländespezialist, oder brandbekämpfung.

Trotzdem danke dir für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Dracuul:

Hi @stadt-kind, und allen anderen.

 

Achso, Vorahnung  tritt erst in kraft wenn ich manuell die munition wechsle? Und ich dachte, ich könne, wenn es procct direkt einen 2. schuss ins ziel bringen. Ja mit gold wechseln, da wusste ich schon bescheid :)

Ja , ich glaube Vorsorgewartung hieß es was ich da noch habe :). Ja dan werde ich die Vorahnung gegen etwas anderes tauschen.  Vielleicht den geländespezialist, oder brandbekämpfung.

Trotzdem danke dir für die Tipps.

IS würde ich von der Mannschaft her in dieser Reinfolge leveln (Meine persönliche Meinung, wenn jemand eine andere hat immer raus damit.):

1.Waffenbrüder

2.Sechster Sinn

3.Weitsicht

4.Intensivkurs Wartung

5.Sichere Lagerung 

6.Späher

7.Meister am Bremshebel

usw.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2017 um 00:13 schrieb FischerMan85:

Habe bei dem die 12,8 drauf. Habe aber die 15er auch noch nicht.

Splitterschutz hatte ich auf noch keinem Panzer drauf, da es anderes wichtigeres Zubehör gab!

 

Wie kommst du eigentlich so allgemein mit dem WT klar? Ich hab jetzt knapp 50 Gefechte drauf und habe oft schon Probleme nur ein einziges Magazin anbringen zu können (da wundert es mich gerade, dass meine Effizienz trotzdem bei fast 1.600 liegt^^). Da sind einfach zu viele Faktoren, die immer mehr gegen das Ding sprechen. Ich hab bisher auch nur auf 3 Karten glänzen können. El Halluf, Caen und Polargebiet. Die meisten Maps sind einfach ungeeignet. Dazu kommt dann auch noch, dass die Maprotation total für'n Arsch ist, da immer die selben Karten kommen und sooooo viele Gute einfach gar nicht mehr. Hab irgendwo gehört, dass einige Maps bewusst raus sind, weil sie Abstürze verursachen (?), aber dann gleich so viele und schon so lange? Stattdessen darf ich dann auf Geisterstadt, Ensk und wie sie alle heißen.

 

Am 3.8.2017 um 09:25 schrieb Dracuul:

Hallo Community, der Dracuul

 

 

 

Den O-ni haben sie natürlich zersäbelt. Also ich will absolut nicht prollen oder mich als sonderlich guten WOT spieler bezeichnen, aber ich bin meistens der letzte überlebende aus meinem Team. Das liegt aber weniger daran, das ich nur irgendwo schimmel oder campe. Ich versuche immer taktisch zu spielen. ZB. ich fordere Feuerunterstützung gegen einen feind an, das schon jmd kommt der mit feuert, klasse. aber wenn er auch nix trifft, weil er zu low ist, warum versucht er nicht hinter dem gegner zu kommen? Oder warum fahren welche mit voll speed von der klippe und zerstören sich selbst? Sieht natürlich im ersten moment total lustig aus, aber fehlt dan natürlich einer.

 

Also wovon du dich gleich verabschieden solltet, ist die Hoffnung, irgendwann mal auf Unterstützung hoffen zu können. Da kannst du nämlich lange drauf warten. Nur wenn du alles unter Kontrolle hast, dann sei dir sicher, dann sind alle so schnell da um die Kills zu klauen, so schnell kannst du gar nicht gucken. Die können am anderen Ende der Karte sein, die sind rechtzeitig da. Aber wehe du könntest mal Hilfe gebrauchen. Die können sogar in unmittelbarer Nähe sein, das interessiert keinen. Da ist ja kein leichter Schaden zu machen oder Kills abzugreifen. Ich könnte noch ewig so weitermachen, was das Verhalten des eigenen Teams angeht, aber ich lass es lieber^^

 

Zitat

 

Zur meiner frage, ja habe immer fragen an euch :)

Habe jetzt in meinem Russischen IS Heavy Panzer, ich mag den echt, mit Mannschaftsvorteilen Waffenbrüder, Reparatur, Vorahnung, Instandhaltung und baue gerade Bremshebel meister aus. Und tja bis jetzt hatte ich nicht einmal den nutzen von Vorahnung. Da steht ja, wenn der panzer über mehr als einen granatentypen verfügt, sofort nachlädt. Bedeutet für mich, ich schieße, und ab und zu.... ich erwarte ja nicht das es ständig passiert (wäre dan zu op), das er einen zweiten schuss mit dem anderen munitionstyp abgeben kann. Passiert ist es aber bis jetzt noch nicht. Jmd das gleiche problem bzw. erfahrungen mit dem perk?

 

Gruß Dracuul

 

 

 

Ich hab diesen Perk noch nie geskillt. Meine auch mal gehört zu haben, dass die Chance auch nur 3% beträgt. 17 wäre ja jetzt gar nicht mal so wenig. Und wenn, dann wirklich nur als einer der letzten. Auf meiner E75-Crew hab ich nun schon eine ganze Menge, da wäre das dann vielleicht mal eine Option. Und wenn es nur darum geht zu sehen, wie oft das denn überhaupt klappt.

 

 

Zitat

FischerMan85

IS würde ich von der Mannschaft her in dieser Reinfolge leveln (Meine persönliche Meinung, wenn jemand eine andere hat immer raus damit.):

1.Waffenbrüder

2.Sechster Sinn

3.Weitsicht

4.Intensivkurs Wartung

5.Sichere Lagerung 

6.Späher

7.Meister am Bremshebel

usw.

 

 

Grundsätzlich würde ich als ersten Perk einen wählen, der vom 1% an wirkt. Beispielsweise Reparatur. ist der auf 100%, dann durch Sechster Sinn oder Waffenbrüder ersetzen (Achtung, kostet 10 Gold) und dann wieder Reparatur skillen.

 

Also als Beispiel beim IS würde ich es so machen:

 

1. Reparatur

2. Reparatur tauschen mit Sechster Sinn (würde ich als erstes empfehlen)

3. Reparatur

4. Reparatur tauschen mit Waffenbrüder

5. Reparatur

6. Reparatur tauschen mit Intensivkurs Wartung

7. Reparatur

8. Reparatur tauschen nach eigenen Vorlieben

 

Auf Sichtperks würde ich beim IS erstmal noch verzichten. In der Regel steht der eh weiter vorn bzw. hat schon genug Ziele.

 

So gehe ich beim Leveln grundsätzlich vor. Dafür ist natürlich immer ein bisschen Gold nötig, aber meiner Meinung nach die effektivste Skill-Methode.

 

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Phantom

Der WT auf E100 ist nur in einem guten Zug oder mit einem guten Team spielbar! Der ist so groß, einmal offen wirst du meist sofort zerpflückt. Habe mit dem auch erst wenige Gefechte!

 

Das wird hier erstmal mein letzter Beitrag sein, den ich hier schreibe!:sad: 

WoT macht mir zur Zeit überhaupt keinen Spaß mehr und deshalb werde ich es ab sofort nicht mehr spielen. Wann und ob ich es wieder spielen werde, weiß ich nicht genau! 

Euch allen wünsche ich noch gut Schuss und ein Team das euch unterstützt wenn ihr es braucht!:thumbsup:

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community ,

Obwohl ich noch recht neu bin bei World of Tanks , vermisse ich jetzt schon FischerMan85 und seine tipps. Naja, für jeden kommt mal die auszeit, egal wie gut das Game ist. Hoffe aber, der rest hilft weiterhin mit guten ratschlägen aus.xD

Zu meiner frage, habe hier schon des öfteren gelesen, das es hier einige Kommandanten gibt, die auf ihren Panzern....oder besser gesagt, auf ihren Geschützrohren so abzeichen oder gravuren haben. Was bewirken sie? Oder wie bekommt man sie?

Bin zurzeit mit dem Russischen IS3 unterwegs, und muss sagen, das er sich relativ unkompliziert spielt. Nur gelingt es den gegnern mir häufig die kette wegzuschiessen. Obwohl ich kettenschutz ausgerüstet habe. Das ist wohl der wunde punkt gerade bei diesem Modell oder?9_9

 

Meine nächste frage wäre....Wie viele perks, bzw.vorteile kann man denn mit seiner Mannschaft ausbilden? Oder anders gefragt, wie viele perks kann man in seinem Panzer mitnehmen ? Freue und bedanke mich um antworten.

Euer Dracuul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Dracuul:

Hallo Community ,

 

Zu meiner frage, habe hier schon des öfteren gelesen, das es hier einige Kommandanten gibt, die auf ihren Panzern....oder besser gesagt, auf ihren Geschützrohren so abzeichen oder gravuren haben. Was bewirken sie? Oder wie bekommt man sie?

Das sind sogenannte Gun-Marks, die man ab einem bestimmten Schadensrang automatisch bekommt. Diesen Wert hast du vielleicht schon mal in den Statistiken bei deinen Panzern gesehen. Da steht dann eine Prozentzahl. Ab 65% bekommst du die erste Markierung. Bei den Russen sind das kleine Sterne. Bei 85% bekommt man dann einen zweiten Stern und bei 95% den Dritten. Einen Nutzen hat das Ganze nicht, ist eher schmuckes Beiwerk. Und du weißt bei Spielern mit 2, 3 Gun-Marks, dass sie diesen Panzer recht erfolgreich fahren.

Verlieren kann man die Markierungen übrigens nicht mehr. Auch, wenn man eigentlich wieder unter den erforderlichen Schadensrang fällt.

 

vor 21 Stunden schrieb Dracuul:

Bin zurzeit mit dem Russischen IS3 unterwegs, und muss sagen, das er sich relativ unkompliziert spielt. Nur gelingt es den gegnern mir häufig die kette wegzuschiessen. Obwohl ich kettenschutz ausgerüstet habe. Das ist wohl der wunde punkt gerade bei diesem Modell oder?9_9

Naja, würde ich jetzt nicht sagen. Die Kette kannst du ja bei jedem Panzer Abschießen. Ist halt eine effektive Methode.

 

vor 21 Stunden schrieb Dracuul:

 

Meine nächste frage wäre....Wie viele perks, bzw.vorteile kann man denn mit seiner Mannschaft ausbilden? Oder anders gefragt, wie viele perks kann man in seinem Panzer mitnehmen ? Freue und bedanke mich um antworten.

Euer Dracuul

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß gibt es keine Beschränkung. Sprich, du kannst im Grunde alle erlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kette abschießen mach ich recht gern. Gerade wenn einer ums Eck kommen will: Kette runter, Kollege steht und kann nicht auf dich feuern während du seitlich eins nach dem andern reinjagst.

 

Skills/Perks werden immer mitgenommen. Wieviel man erlernen kann weiß ich jetzt gerade nichtmal, wobei das eh immer länger dauert. Die ersten 4 kosten jedenfalls immer 100k XP, die nächsten 4 je 200k, die 4 danach je 400k und so weiter. Meine beste Crew hat aktuell 12 Skills und ich brauch nun also 800k (abzüglich Vorteil durch Mentor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich hab seit längerem auch mal WoT wieder ausgepackt, nur so zum Spaß, aber auch um endlich mal Platin zu holen. Das wäre jetzt das "primäre" Ziel. Mir fehlen nur noch 2 Trophäen (deutscher und russischer Tier X). Hab inzwischen auch die E75 in der Garage und Stock geht der ja gar nicht. War mir aber vorher bewusst. Bester Tier 9 Panzer, aber nicht voll ausgebaut ist es einfach schwer in Tier 10-Gefechten.^^ Kennt ihr ja. Meine Frage wäre jetzt welche Skills ich der Besatzung noch beibringen kann/soll. Hab den Kommandanten aus dem Tiger I übernommen (da ich den Königstiger behalten habe und niemals verkaufen werde <3), der hat schon Waffenbrüder, 6. Sinn und Reparatur drauf. Welche Skills wären als nächstes wichtig?

Und gibt´s hier noch aktive Spieler? :P Alleine fahren ist immer ein bisschen eintönig. Gerne mit Betreff adden, würde mich freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2017 um 22:09 schrieb FischerMan85:

Das wird hier erstmal mein letzter Beitrag sein, den ich hier schreibe!:sad: 

WoT macht mir zur Zeit überhaupt keinen Spaß mehr und deshalb werde ich es ab sofort nicht mehr spielen. Wann und ob ich es wieder spielen werde, weiß ich nicht genau! 

Euch allen wünsche ich noch gut Schuss und ein Team das euch unterstützt wenn ihr es braucht!:thumbsup:

 

Finde ich echt schade, sind ja auch schon das ein oder andere mal Zug zusammen gefahren.

Aber ich kann es irgendwie gerade nur zu gut verstehen bei mir ist ja auch die Luft irgendwie total raus. Seit ca. 2 Monaten spiele ich nur noch relativ selten, der Cromwell hat mich jetzt zwar mal wieder gereizt aber auch hier hatte ich absolut keinen Nerv 40 Stunden Punkte zu sammeln und habe mir lieber den Cromwell aus dem Techtree schnell mir freien Punkten und zusätzlich nochmal etwas Gold in die Garage gestellt. So was hätte ich früher nie gemacht. Früher hätte ich schon vor Tagen die erste Woche Premiumtage gelößt um jetzt Stunde um Stunde mehr Punkte und Silber zu sammeln.

Aktuell weiß ich nicht mal so wirklich für was ich die Punkte überhaupt verwenden soll. Ab und an finde ich es zwar immer noch recht Spaßig aber aktuell sind das vielleicht dann mal 30-50 Spiele im Monat, früher hatte ich fast immer so 500-600.

 

Aber so ändert sich das, allen die hier neue dabei sind oder wieder einsteigen trotzdem viel Spaß in Wot. Es ist und bleibt ein sehr geniales Spiel nur irgendwann wiederholt sich halt doch auch mal das ein oder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2017 um 10:02 schrieb b0bstyle_:

Hey,

 

ich hab seit längerem auch mal WoT wieder ausgepackt, nur so zum Spaß, aber auch um endlich mal Platin zu holen. Das wäre jetzt das "primäre" Ziel. Mir fehlen nur noch 2 Trophäen (deutscher und russischer Tier X). Hab inzwischen auch die E75 in der Garage und Stock geht der ja gar nicht. War mir aber vorher bewusst. Bester Tier 9 Panzer, aber nicht voll ausgebaut ist es einfach schwer in Tier 10-Gefechten.^^ Kennt ihr ja. Meine Frage wäre jetzt welche Skills ich der Besatzung noch beibringen kann/soll. Hab den Kommandanten aus dem Tiger I übernommen (da ich den Königstiger behalten habe und niemals verkaufen werde <3), der hat schon Waffenbrüder, 6. Sinn und Reparatur drauf. Welche Skills wären als nächstes wichtig?

Und gibt´s hier noch aktive Spieler? :P Alleine fahren ist immer ein bisschen eintönig. Gerne mit Betreff adden, würde mich freuen. :)

Der E75 hat mich vor langer Zeit extrem viel Nerven gekostet, ich würde alles reinpacken was die Kiste irgendwie beweglicher macht.

Die "Grundskills" hast du ja bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2017 um 10:02 schrieb b0bstyle_:

 Meine Frage wäre jetzt welche Skills ich der Besatzung noch beibringen kann/soll. Hab den Kommandanten aus dem Tiger I übernommen (da ich den Königstiger behalten habe und niemals verkaufen werde <3), der hat schon Waffenbrüder, 6. Sinn und Reparatur drauf. Welche Skills wären als nächstes wichtig?

Und gibt´s hier noch aktive Spieler? :P Alleine fahren ist immer ein bisschen eintönig. Gerne mit Betreff adden, würde mich freuen. :)

Hmmm... mal überlegen...Intensivkurs Wartung könntest du noch reinknallen. Wenn es geht dann tausch den Skill gegen Reparatur und lern dann Reparatur erneut. Je schneller die Ketten wieder drauf sind, desto besser. Dann könntest du so langsam auch noch was Richtung Sichtweite machen.

 

 

 

Und endlich schmückt nun auch der T57 Heavy meine Garage:) Der Grind war eigentlich ganz angenehm, wenn auch seeeehr langwierig^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Abstergo:

 

Finde ich echt schade, sind ja auch schon das ein oder andere mal Zug zusammen gefahren.

Aber ich kann es irgendwie gerade nur zu gut verstehen bei mir ist ja auch die Luft irgendwie total raus. Seit ca. 2 Monaten spiele ich nur noch relativ selten, der Cromwell hat mich jetzt zwar mal wieder gereizt aber auch hier hatte ich absolut keinen Nerv 40 Stunden Punkte zu sammeln und habe mir lieber den Cromwell aus dem Techtree schnell mir freien Punkten und zusätzlich nochmal etwas Gold in die Garage gestellt. So was hätte ich früher nie gemacht. Früher hätte ich schon vor Tagen die erste Woche Premiumtage gelößt um jetzt Stunde um Stunde mehr Punkte und Silber zu sammeln.

Aktuell weiß ich nicht mal so wirklich für was ich die Punkte überhaupt verwenden soll. Ab und an finde ich es zwar immer noch recht Spaßig aber aktuell sind das vielleicht dann mal 30-50 Spiele im Monat, früher hatte ich fast immer so 500-600.

 

Aber so ändert sich das, allen die hier neue dabei sind oder wieder einsteigen trotzdem viel Spaß in Wot. Es ist und bleibt ein sehr geniales Spiel nur irgendwann wiederholt sich halt doch auch mal das ein oder andere.

Muss einfach mal ne WoT Pause machen!!!! Die Gefechte wurden bei mir auch immer weniger und nun hab ich einfach mal gesagt Schluss mit WoT. Will auch nichts mehr von WoT hören und sehen (Signatur / Avatar geändert und Communitys verlassen).:biggrin5:

Komme bestimmt wieder, aber die ganzen Kinder in ihrer Ferienzeit rauben mir den Nerv! Man spielt nicht gegen 15 sondern gegen 29 Gegner.

Spiele gerade BF1 und habe richtig Bock drauf!:2thumbsup::mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb FischerMan85:

Muss einfach mal ne WoT Pause machen!!!! Die Gefechte wurden bei mir auch immer weniger und nun hab ich einfach mal gesagt Schluss mit WoT. Will auch nichts mehr von WoT hören und sehen (Signatur / Avatar geändert und Communitys verlassen).:biggrin5:

Komme bestimmt wieder, aber die ganzen Kinder in ihrer Ferienzeit rauben mir den Nerv! Man spielt nicht gegen 15 sondern gegen 29 Gegner.

Spiele gerade BF1 und habe richtig Bock drauf!:2thumbsup::mg:

Das habe ich schon gesehen, BF1 ist schon ganz gut und auch da gibt es ja Panzer^^

Ne mal ernsthaft mir hat es auch mal gut getan paar Wochen gar keine Wot zu spielen. Aktuell macht es mir schon wieder fun die Panzer in der Garage ab und an zu bewegen. Mir fehlt halt nur der Anreiz da jetzt riesig Punkte zu farmen, Premium Panzer schön und gut aber wie viele davon will man haben bzw braucht man?

Da müßte mich der Panzer schon richtig richtig reizen und es dürfte keine andere Option mehr geben außer ihn für 50 Euro zu kaufen.

Der xte Panzer der etwas schöner bemalt ist oder minimal eine andere Kanone drauf hat wie einer der ohnehin schon in der Garage steht, sehe ich aktuell nicht das ich dafür dann extra mehr spielen sollte.

 

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Abstergo:

Das habe ich schon gesehen, BF1 ist schon ganz gut und auch da gibt es ja Panzer^^

Ne mal ernsthaft mir hat es auch mal gut getan paar Wochen gar keine Wot zu spielen. Aktuell macht es mir schon wieder fun die Panzer in der Garage ab und an zu bewegen. Mir fehlt halt nur der Anreiz da jetzt riesig Punkte zu farmen, Premium Panzer schön und gut aber wie viele davon will man haben bzw braucht man?

Da müßte mich der Panzer schon richtig richtig reizen und es dürfte keine andere Option mehr geben außer ihn für 50 Euro zu kaufen.

Der xte Panzer der etwas schöner bemalt ist oder minimal eine andere Kanone drauf hat wie einer der ohnehin schon in der Garage steht, sehe ich aktuell nicht das ich dafür dann extra mehr spielen sollte.

 

 

Und schon bin ich wieder hier!:biggrin5:

Brauchen tut man eigentlich gar keinen Premiumpanzer!!! Wenn dann bräuchte man von jeder Nation einen Premium-Panzer zum Crew leveln und einen, egal welcher Nation der Silber einbringt! Aber wir Menschen sind halt Jäger und Sammler!!!:P 

Man sieht ja wie viel Geld manche Leute in das Spiel investieren. Es gibt Leute die fast an die 1000€ oder viel mehr investiert haben, um alle Premium-Panzer zu besitzen. Wenn sie die Panzer nicht erspielen können dann wird er halt gekauft (auch wenn der Panzer nur anders aussieht). 

 

Wenn die Schweden kommen und du Lust auf die Nation hast und gerne mit mir im Zug fahren würdest, könnten wir ja mal zusammen von T1 Panzer bis zum T10 gemeinsam fahren. Wäre mal ein guter Anreiz und bestimmt lustig!!!:xd:

 

 

 

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb FischerMan85:

Wenn die Schweden kommen und du Lust auf die Nation hast und gerne mit mir im Zug fahren würdest, könnten wir ja mal zusammen von T1 Panzer bis zum T10 gemeinsam fahren. Wäre mal ein guter Anreiz und bestimmt lustig!!!:xd:

Wenn die Schweden kommen bin ich bestimmt dabei, Frage wird nur sein sind die Panzer gut und wenn ja welche Linie also Mittlere Panzer oder Jagdpanzer. Was ich davon gelesen habe sah jetzt eher nicht so aus also wenn sich die PC Spieler da die Finger nach lecken. Ich erwarte jetzt eher so was wie bei Tschechen, die sieht man auch so gut wie gar nicht mehr auf den Schlachtfeldern. Ab und an ein T25, ich hatte mir da auch wirklich mehr erhofft..

Hier was zu den Schweden

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/update-9-17-swedish-tanks/

https://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/604685-schwedische-jagdpanzer-bis-jetzt-enttaeuschend/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FischerMan85

schaust du dir den neuen Singleplayer Modus an? Wenn du Bock und Zeit hast könnte man den auch im coop testen.

Also ich hoffe wirklich mal das es etwas mehr ist wie fahre zu Punkt A oder B und schieße alle Panzer ab.

Na man wird sehen Morgen ist es so weit.

 

Ansonsten habe ich auch mit dem relativ guten August Event nicht wieder wirklich zu World of Tanks zurückgefunden. Gestern habe ich mal wieder ne Stunde gespielt und es ist auch immer mal wieder ganz witzig. Aber mich hält der normale Mulitplayer einfach nicht mehr so bei der Stande das ich da Stundenlang und jeden Tag begeistert dabei bin.

 

Falls jemand noch ein paar Punkte beim sammlen fehlen, von 23-26ten gibt es täglich einen 10 Punkte Bonus für den man sich nur einloggen muss.

Ich denke ich werde meine Punkte in Silber umwandeln, sind bisher auch nur 220 geworden. Habe erst überlegt ob ich auf die 350 und die 7 Tage Premium gehen sollte aber im Grunde spiele ich ja ohnehin fast gar nicht mehr also warum eigentlich.

 

Was habt ihr euch für die Punkte geholt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Abstergo:

Was habt ihr euch für die Punkte geholt?

 

Freitag hab ich mir den Ravioli geholt, den Freitag davor den Cromwell. Stand aktuell wird ich dann noch den T6 und den T4 holen, der T4 wird dann aber gleich verkauft, da will ich nur den Garagenstellplatz zumal ich den als Vanquisher ja eh schon hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cannstatt1893:

 

Freitag hab ich mir den Ravioli geholt, den Freitag davor den Cromwell. Stand aktuell wird ich dann noch den T6 und den T4 holen, der T4 wird dann aber gleich verkauft, da will ich nur den Garagenstellplatz zumal ich den als Vanquisher ja eh schon hab.

 

Wow da hast du aber richtig Gas gegeben;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...