Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 8.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht da es mal was richtig neues war.

Die Anspielungen waren lustig und die Waffen sehr einfallsreich.

Wäre cool wenn man noch einige RPG Elemente mehr gehabt hätte.

 

Ich würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen.

Aber dann bitte mit grössereren Etagen, so das man noch mehr zu erkunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2016 um 17:14 schrieb BM42:

Ich habe mit einer 7 gewertet, das Spiel ist wirklich gut. Denn es ist gerade so lang, wie man darauf Lust hat und macht es einem nie unnötig schwer oder kompliziert. Es hat wirklich Spaß gemacht zu spielen, das Spielprinzip ist einfach und für jedermann machbar. :)

Genauso sehe ichs auch und gebe ebenfalls ne 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem Spiel ne 8. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Das Setting finde ich super, auch die Aufmachung als DVD mit Regiekommentar ist ganz gut gemacht. Gameplay geht recht flüssig von der hand und auch die 3 Charaktere mit den verschiedenen Fähigkeiten tragen zur Abwechslung bei. Vielfältige gegner und Level. Im Großen und ganzen ein schönes trashiges und abwechslungsreiches Spiel. Die Sammelsachen waren auch kein großes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Humor ist klasse - der Stil dazu passend, die Idee mit dem Turm und sich nach oben arbeiten ist spielerisch weit über der grausamen Grow-Home Verwandtschaft im Geiste.

Das Gameplay bleibt aber leider auf der Strecke, die Erfahrung und Waffenupdates sind recht lieblos, spielerisch ist der Umfang dadurch zumindest passend = 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Das Spiel hat mir wirklich gut gefallen. Der Charme der alten Science Fiction Filme wurde richtig gut eingefangen. Eigentlich wäre es auch eine 8 geworden, nur fand ich den Regisseur wirklich nervig. 

 

Genau um solche Perlen zu spielen habe ich mir PS+ geholt. Von alleine hätte ich dieses Spiel nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...