Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Deadly Tower of Monsters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jep, dass stimmt. Habe es mir für gestern mal geladen und und in gut 3 std durchgespielt. Filmrollen fehlen mir aber noch 5 stück, Zielscheiben 3 stück. Werde mich mal und genaue erkunden begeben.

Eine frage hab ich aber, wie funktioniert das mit dem parieren? Man soll ja zuschlagen bevor man selbst getroffen wird? Anhand eines ingame Zählers wie bei allen trophies wurde mir im ganzen Spiel nichts angezeigt.

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 21:19

Hab jetzt soweit alles aber wo findet man die Affen mit Uhren?

Und wo ist dr schopensteins replikator??

Hat niemand Infos, tips oder links zu den Affen und replikator? 2 Zielscheiben fehlen mir auch noch.

Such mir nen Wolf bei google, youtube auf deutsch und englisch.

Bearbeitet von ncs2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bei YT "The deadly Tower of Monsters Trophies" ein, dann haste sofort alle Videos. So habe ich mir eben auch gerade die Platin geholt.

Finde einige Videos jedoch viel zu schnell gemacht und außerdem sollte man schon mal an der Location gewesen sein, sonst hat man keinen Plan wo sich der Protagonist gerade befindet.

Der Replikator ist auf so einer kleinen Plattform, auf die man rüberspringen muss. Das ist so ein großer Staubsauger, der immer neue kleinere Staubsauger hervorbringt, bis man ihn getötet hat.

Wo genau sich die Plattform befindet weiß ich leider nicht mehr, aber auf jeden Fall auf dem Weg nach oben, nachdem man mit diesem Fliegen-Doktor geredet hat.

Parieren tust Du mit der :K: Taste. Musst halt nur warten bis der Gegner zum Schlag ausholt und dann im richtigen Moment die Taste drücken. Ob es geklappt hat, siehst Du wenn der Counter dafür eingeblendet wird.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, welche Waffe brauche ich denn fuer die parieren Trophaeen? Sind die Gegner egal? Ich habe schon so viele Projektiele zurueckgeschlagen u. den Gegner getoetet - jedoch kam unten rechts nicht einmal der Spielinterne Zaehler fuer die Trophy. o.O

Ich hab die Trophäe gleich mit der ersten Nahkampfwaffe und den steinwerfenden Yetis (?) gemacht.

Übrigens, wieso stimmst du bei der Schwierigkeit mit 1 ab, wenn du für eine Trophäe Hilfe brauchst? Dann kann ja doch nicht alles so super einfach gewesen sein, oder?

LG

Glupi

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen Waffen, die man findet, haben die überhaupt einen Unterschied in der Stärke, oder ist der Unterschied nur der, dass diese ein anderes Moveset, Reichweite und Geschwindigkeit haben.

Aber bislang ein echt trashiger Film, hust, meinte Spiel. Gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern mal direkt geladen dank PS+ und eine Stunde reingezockt.

Der Humor ist echt mein Geschmack, teilweise wirklich witzig.

Und dieser B-Movie Style gefällt mir auch gut, ist mal was anderes. :D

 

Spoiler

Als ich den Roboterkopf gefunden habe, musste ich echt lachen: Der Protagonist heißt ja "Dick Starspeed" und der Roboter einfach so: "Dick... Malfunction... Dick... Malfunction" ^^ :lolface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamebreaking Bug

 

Ich war mitten im Kampf gegen den Oktopus und bin vom Turm gefallen.

Wenn ich nun wieder die Stelle erreiche wo der Kampf beginnen sollte, 

passiert leider nix.

 

Weder die Sequenz mit dem Doktor startet, noch der Kampf.

Auch der Aufzug bringt mich nicht höher.

 

Hat jemand eine Lösung für das Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...