Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben. Ich werf auch mal eine Frage rein.

Ich will die Trophy holen für Top Immunsystem, Messermeister und Arm wie eine Kirchenfledermaus holen.

Ich würde vor Messermeister abspeichern. Geht das, wenn ich mich mit dem Messer an so ein Viech ran mache, Heilmittel benutze, was wahrscheinlich auausweichlich ist und wenn ich die Trophäe erhalten habe, den Speicherstand davor lade? Weil ich bis dahin kein Heilmittel verwendet habe? Oder zählt das nicht? Blöde Frage, aber ich will halt auf Nummer sicher gehen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben. Ich werf auch mal eine Frage rein.

Ich will die Trophy holen für Top Immunsystem, Messermeister und Arm wie eine Kirchenfledermaus holen.

Ich würde vor Messermeister abspeichern. Geht das, wenn ich mich mit dem Messer an so ein Viech ran mache, Heilmittel benutze, was wahrscheinlich auausweichlich ist und wenn ich die Trophäe erhalten habe, den Speicherstand davor lade? Weil ich bis dahin kein Heilmittel verwendet habe? Oder zählt das nicht? Blöde Frage, aber ich will halt auf Nummer sicher gehen ^.^

Ja du kannst dich heilen und den speicherstand danach neu laden. ist so als hättest dich nie geheilt ^^

Empfehlenswert währe es aber die trophy im leech modus zu machen da du dort mit 2 erste hilfe sprays anfängst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst dich heilen und den speicherstand danach neu laden. ist so als hättest dich nie geheilt ^^

Empfehlenswert währe es aber die trophy im leech modus zu machen da du dort mit 2 erste hilfe sprays anfängst ^^

Ah, guter Tip, danke^^:cool2:

Nur noch eine Frage wegen dem unter 3:30 Stunden durchspielen. Im Leitfaden steht: Die Zeit, die man hierbei im Inventar oder im Pausemenü befindet, wird nicht gewertet.

Heißt das man kann Pause drücken und im Menü bleiben solange wie man will und die Zeit läuft nicht weiter?

Und Glückwunsch zur Platin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, guter Tip, danke^^:cool2:

Nur noch eine Frage wegen dem unter 3:30 Stunden durchspielen. Im Leitfaden steht: Die Zeit, die man hierbei im Inventar oder im Pausemenü befindet, wird nicht gewertet.

Heißt das man kann Pause drücken und im Menü bleiben solange wie man will und die Zeit läuft nicht weiter?

Und Glückwunsch zur Platin :cool2:

Ja aber an deiner stelle würde ich nur auf Pause drücken wenn du nicht spielst und nicht ins menü verweilen.

Weil kann sein das im Menü die Zeit doch weiterzählt da du ja im Menü das spiel nicht anhälst.

Ist nur ne vermutung aber besser nicht riskieren ^^

Und Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber an deiner stelle würde ich nur auf Pause drücken wenn du nicht spielst und nicht ins menü verweilen.

Weil kann sein das im Menü die Zeit doch weiterzählt da du ja im Menü das spiel nicht anhälst.

Ist nur ne vermutung aber besser nicht riskieren ^^

Und Danke ;)

Ja, das gleiche würde ich auch sagen, bzw. denke genauso ;) Ich geh auch lieber auf Nummer sicher. Bei Resi1 lief Zeit glaube ich trotz Pause weiter, deswegen war ich hier unsicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keiner hier dir mir meine fragen beantworten kann?

Eigentlich kannst du alle Trophys holen die nicht Spielabschluss Rang bedeutend sind, da es keinen EndRang gibt beim Wesker Modus.

↓↓↓Im Spoiler stehen die Trophys:

Ins Schwarze

Einen Gegner mit einem Kopfschuss (kritischer Treffer) besiegt.

Asche zu Asche

Einen Gegner durch Verbrennen besiegt.

Ein fester Schritt

Einen Zombie durch Stampfen besiegt.

Ja zum Recycling

Einen Molotowcocktail hergestellt.

Hände weg!

Den Partner befreit, als dieser vom Gegner gepackt wurde.

Munitionssparer

Einen Gegner mit dem Messer besiegt.

Mach mal halblang

Die Beine eines Zombies zerstört.

Aktensichter

Alle Akten gelesen.

Immobiliensachverständiger

Alle Schlüssel gefunden und mindestens einmal benutzt.

Probieren geht über Studieren

Alle möglichen Kräuterkombinationen ausgeführt.

Ich bin Arzt, kein Muskelmann

Rebeccas schwache Seite gesehen.

Kein Freund von Naturheilkunde

Das Spiel abgeschlossen, ohne Kräuter zu kombinieren.

Spraydosen, nein danke

Das Spiel abgeschlossen, ohne ein Erste-Hilfe-Spray zu verwenden.

Top Immunsystem

Das Spiel abgeschlossen, ohne Heilmittel zu verwenden. (Schließt grüne Kräuter ein).

Schreibmaschinen sind so 1998

Das Spiel abgeschlossen, ohne ein Farbband zu verwenden.

Besser als Moorhühner

Einen im Sprung befindlichen Hunter oder Eliminator heruntergeschossen.

Aus! Mach Sitz!

Einen Cerberus abgeschüttelt, der sich an Ihren Arm festgebissen oder Sie überwältigt hat.

Mein Prachtstück

Eine Spezialpistole hergestellt.

Das feine Grüne

Ein grünes Kraut verwendet.

Vom Feuer verschlungen

Mimikry-Marcus mit Molotowcocktails oder Napalmgranaten besiegt.

Eher piano als forte

Mit Rebecca Klavier gespielt.

Höhenflug

Von einer infizierten Fledermaus angehoben.

Eine echte S.T.A.R.S.

Alle Endgegner mit Rebecca besiegt. (Centurion ausgenommen).

Messermeister

Mimikry-Marcus nur mit dem Messer besiegt. (Kein Schaden außer durch das Messer).

Arm wie eine Kirchenfledermaus

16 Fledermäuse in der Kirche besiegt.

Wenn Blicke töten können

Mit dem Todesblick auf voller Stärke 50 Gegner besiegt.

Und natürlich Alle Waffen erhalten (sofern vorher schon Leech Hunter gespielt auf der SchwierigkeitsStufe mit Rang A)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie funktioniert denn das kräuter mischen,wo ich 2mal grün + 1mal rot mischen soll? das geht bei mir irgendwie nicht. wenn ich 2grüne gemischt habe,kann ich kein rotes dazupacken.

- Zwei Grüne mit Rot geht nicht, geht nur 3 Grüne oder 2 Grüne mit einem Blauen Kraut. Das sind die Kombinationen der Kräuter

* Grün + Blau

* Grün + Rot

* Grün + Grün + Grün

* Grün + Grün

* Grün + Blau + Rot

* Grün + Grün + Blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist ne ganze Weile her als ich dieses Spiel gespielt habe.

Wegen der Trophäe Bis an die Zähne

(Alle Waffen im Spiel erhalten.)

Ich kann doch einfach die Waffen ablegen die ich nicht brauche. Ich muss sie nur einmal gefunden / freigeschaltet und in mein Inventar genommen haben und sofort wieder ablegen?

Ist das so richtig?

2. Gibt es einen guten Ort im Zug wo ich auch Sachen ablegen kann um später wieder darauf zugreifen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fledermäuse hab ich mit wesker auf leicht gemacht, würde aber normal empfehlen. ich hatte nur 1 heilspray und entweder bin ich zu schnell oder die fledermaus zu schnell gestorben. auf normal mit genug heilung sollte das besser laufen, einfach davor abspeichern. (also den wesker-strahl nutzen.)

ich versuche

nachzuspielen, das wären dann 3 von den 6 mir fehlenden trophies.

für die fledermäuse würde ich warten,bis ich das mg habe.

dann ist es wesendlich leichter als mit der pistole.vor allem mit unendlich ammo.

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:48

Hallo, ist ne ganze Weile her als ich dieses Spiel gespielt habe.

Wegen der Trophäe Bis an die Zähne

(Alle Waffen im Spiel erhalten.)

Ich kann doch einfach die Waffen ablegen die ich nicht brauche. Ich muss sie nur einmal gefunden / freigeschaltet und in mein Inventar genommen haben und sofort wieder ablegen?

Ist das so richtig?

2. Gibt es einen guten Ort im Zug wo ich auch Sachen ablegen kann um später wieder darauf zugreifen zu können?

du must alle waffen besessen haben.dazu zählen auch bonuswaffen wie das mg oder der raketenwerfer.

beim granatwerfer must du zusätzlich jede munitionsart einmal geladen haben.

ein guter ort.ist nach dem zug in der haupthalle und im raum nebenann,wo am anfang die 3 zombies auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, kurze Frage.

Ich habe jetzt meinen ersten Durchgang auf "einfach" absolviert um das Spiel zu geniessen und alle Sammelsachen zu machen. Wie gehe ich jetzt für die weiteren Durchgänge am besten vor um alle Trophäen zu bekommen? Macht es Sinn jetzt schon den Leech-Hunter oder Wesker-Modus zu starten (der ist ja dann auch auf "einfach", oder?)? Oder soll ich das Spiel erst nochmal auf "normal" durchspielen? Ich würde natürlich gerne versuchen so wenig Durchgänge wie möglich zu machen, habe aber noch nicht ganz geschnallt welche Trophäen ich auch in den anderen beiden Modi holen kann. Freue mich über Eure Hilfe.

Danke und Grüße, Dekobird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, kurze Frage.

Ich habe jetzt meinen ersten Durchgang auf "einfach" absolviert um das Spiel zu geniessen und alle Sammelsachen zu machen. Wie gehe ich jetzt für die weiteren Durchgänge am besten vor um alle Trophäen zu bekommen? Macht es Sinn jetzt schon den Leech-Hunter oder Wesker-Modus zu starten (der ist ja dann auch auf "einfach", oder?)? Oder soll ich das Spiel erst nochmal auf "normal" durchspielen? Ich würde natürlich gerne versuchen so wenig Durchgänge wie möglich zu machen, habe aber noch nicht ganz geschnallt welche Trophäen ich auch in den anderen beiden Modi holen kann. Freue mich über Eure Hilfe.

Danke und Grüße, Dekobird

Am besten wäre nun ein Durchgang auf Normal um die meisten StoryTrophys zu holen inkl alle Kräuter kombinieren, alle Schlüssel.

(Hier schonmal eine Spezial Pistole herstellen, entweder Billy's oder Rebecca's)

Gefolgt vom Leech Hunter bei dem du dir einen A Rang holst (100 Egel sammeln) sowie alle Gegner töten und einen 2ten Durchgang mit nur 50 Egel einer Farbe.

Dann nochmal auf Normal mit freigespielten Sonderwaffen (Magnum etc) unter 3Std 30Min für den S Rank.

Da es auf leicht keinen Rank gibt bekommst du hier dann die S Rank Trophy.

Danach bleibt nur Wesker Modus (welcher nun auch die SonderWaffen besitzt) einmal komplett Durch, damit bekommst du Rebecca's Team Wesker Outfit.

Hier kannst du auch klasse ohne Heilungen spielen und alle Trophys dafür erhalten, keine Sprays, Kräuter, und gar Speicherungen.

Dann im letzten Durchgang auf Hard mal kurz das Wesker Outfit anlegen und den Durchgang noch beenden.

Dann solltest du alle Trophys abgearbeitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre nun ein Durchgang auf Normal um die meisten StoryTrophys zu holen inkl alle Kräuter kombinieren, alle Schlüssel.

(Hier schonmal eine Spezial Pistole herstellen, entweder Billy's oder Rebecca's)

Gefolgt vom Leech Hunter bei dem du dir einen A Rang holst (100 Egel sammeln) sowie alle Gegner töten und einen 2ten Durchgang mit nur 50 Egel einer Farbe.

Dann nochmal auf Normal mit freigespielten Sonderwaffen (Magnum etc) unter 3Std 30Min für den S Rank.

Da es auf leicht keinen Rank gibt bekommst du hier dann die S Rank Trophy.

Danach bleibt nur Wesker Modus (welcher nun auch die SonderWaffen besitzt) einmal komplett Durch, damit bekommst du Rebecca's Team Wesker Outfit.

Hier kannst du auch klasse ohne Heilungen spielen und alle Trophys dafür erhalten, keine Sprays, Kräuter, und gar Speicherungen.

Dann im letzten Durchgang auf Hard mal kurz das Wesker Outfit anlegen und den Durchgang noch beenden.

Dann solltest du alle Trophys abgearbeitet haben.

Ach super! Das ist doch mal ne coole Übersicht! Genau so werd ich es machen, tausend Dank Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...