Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, wie ich die trophäe "Wer braucht Partner" bekommen kann? Habe alle möglichkeiten durchdacht aber irgend was habe ich da übersehen. Auf normalen weg ist es überhaupt nicht möglich nur mit einem amulett da durchkommen.

Habe extra noch an dieser stelle separat gespeichert um mir den mist in zweiten durchgang sparen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich die trophäe "Wer braucht Partner" bekommen kann? Habe alle möglichkeiten durchdacht aber irgend was habe ich da übersehen. Auf normalen weg ist es überhaupt nicht möglich nur mit einem amulett da durchkommen.

Habe extra noch an dieser stelle separat gespeichert um mir den mist in zweiten durchgang sparen zu können.

Du denkst komplett falsch. Damit sind die Leeches aus dem Leech Hunter Modus gemeint. Ich nehme an du versuchst es im Hauptspiel an der Stelle, wo man die Leeches jeweils in eine Tür einsetzen muss? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Nein damit ist was anderes gemeint... Nicht das Kraut selbst ist gemeint... Es gibt doch im Spiel diese Kanister wo Rebecca den Verdünner zusammen Mischt. Dort muss du den Grünen Kanister zubereiten und das Grüne dann Verbrauchen. Also sozusagen wie du das Grüne Kraut zum Heilen benutzt nützt du das Grüne aus dem Kanister an Rebecca.

Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr zufrieden mit zero?ist das einzige resident evil ,welches ich nur aus Video kenne.hatte nie eine Nintendo konsole.wie ist eurer Meinung die Qualität im Vergleich zum Neuauflage des 1. Teils? Hat man schon gehört wann das remake vom 2. Teil kommt?gibt es davon schon paar Bilder?

Ich bin jetzt raus auf dem Zug und mir gefällt es bisher ;)

Das mit den Items kann schon nervig sein man kann aber damit leben.

Von Resi 2 hat man noch keine infos...

Aber sollte es in kürze geben hoffe ich...

Aber mit RE2 Remake rechne ich nicht in diesem Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt raus auf dem Zug und mir gefällt es bisher ;)

Das mit den Items kann schon nervig sein man kann aber damit leben.

Von Resi 2 hat man noch keine infos...

Aber sollte es in kürze geben hoffe ich...

Aber mit RE2 Remake rechne ich nicht in diesem Jahr :D

Nee 2016 wird das nicht mehr kommen ☺ vor allem die Steuerung sollte mal überarbeitet werden.in the last of us ist die Steuerung fast perfekt. Da könnte man etwas übernehmen.

Hoffendlich gibt es im 2. Teil -remake auch ein paar neue Rätsel und räume.so wie es damals beim 1. Teil gemacht wurde.evtl noch teil 3 dann schickt es aber auch mit remakes.die story soll weitergehen.und das gameplay sollte leicht verändert werden im Vergleich mit den alten teilen. Der Schwerpunkt sollte auf jeden Fall wieder mehr auf Horror liegen. Die Zombies sollten allerdings schneller werden wie zb in the last of us. Und die Technik sollte im Vergleich zu revelations 2 auch besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee 2016 wird das nicht mehr kommen ☺ vor allem die Steuerung sollte mal überarbeitet werden.in the last of us ist die Steuerung fast perfekt. Da könnte man etwas übernehmen.

Hoffendlich gibt es im 2. Teil -remake auch ein paar neue Rätsel und räume.so wie es damals beim 1. Teil gemacht wurde.evtl noch teil 3 dann schickt es aber auch mit remakes.die story soll weitergehen.und das gameplay sollte leicht verändert werden im Vergleich mit den alten teilen. Der Schwerpunkt sollte auf jeden Fall wieder mehr auf Horror liegen. Die Zombies sollten allerdings schneller werden wie zb in the last of us. Und die Technik sollte im Vergleich zu revelations 2 auch besser sein.

Übertreib mal nicht. Wenn es RE2 und RE3 remakes erscheinen, dann wird hochstens grafik verbessert, steuerung modernisiert und nicht das gameplay verändert.

Ich mag überhaupt keine schnelle zombies, dann wird es mehr aktion und nicht horror sein. Siehe RE 4 bis 6...

Das was ich cool finde, ist der online co-op story. Der beste beispiel ist dafür RE5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage, hab soweit von Trophys alles. Was mir jetzt nur noch fehlt ist die Trophy wo ich alle Waffen brauch. Hab auch den Raketenwerfer alle andere Waffen auch. Doch irgendeine Waffe hatte ich wohl noch nicht in der Hand.

Kann mir einer eine Liste der Waffe sagen welche es gibt? irgendeine fehlt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage, hab soweit von Trophys alles. Was mir jetzt nur noch fehlt ist die Trophy wo ich alle Waffen brauch. Hab auch den Raketenwerfer alle andere Waffen auch. Doch irgendeine Waffe hatte ich wohl noch nicht in der Hand.

Kann mir einer eine Liste der Waffe sagen welche es gibt? irgendeine fehlt mir.

Rebecca's Pistole (von Anfang an im Inventar)

Billy's Pistole (von Anfang an im Inventar)

Jagd Gewehr Im Zug in Raum 101 (vor dem Kampf gegen Skorpion)

Molotov Cocktail Kann man an vielen Stellen herstellen, Flaschen + Kanister kombinieren.

Messer Eins hat Billy im Inventar eins im Zug zu finden, für die Trophy reicht Billy's

GranatenWerfer Findet man bei der weissen Statue im Raum (Training Facility 2F).

Hier sollten alle 3! Arten Muniton geladen werden, Explosiv/Brand/Säure!

Shotgun Liegt im Lagerraum wo auch die schwarze Statue zu finden ist. (Training Facility 1F)

*Billy's Spezial Pistole Dazu den Schlüssel im Untergrund einsammeln dann bei der Waffenkammer (Hier tauchen die ersten Hunter auf!) den Schrank aufschliessen und den Koffer öffnen (Kombination 385) dann kombinieren

*Rebecca's Spezial Pistole Dazu den Schlüssel im Untergrund einsammeln dann bei der Waffenkammer (Hier tauchen die ersten Hunter auf!) den Schrank aufschliessen und den Koffer öffnen (Kombination 385) dann kombinieren

*In einem Spieldurchgang ist nur eine der oberen 2 Spezial Pistolen herstellbar, die 2te dann in einem weiteren Run auf selber SchwierigkeitsStufe herstellen.

Maschinengewehr A Rang auf Normal oder Schwer zum freischalten, liegt dann bei Billy im Inventar (nicht zu bekommen auf Leich!)

Raketenwerfer S Rang auf Normal oder Schwer zum freischalten, liegt dann bei Rebecca im Inventar (nicht zu bekommen auf Leich!)

Magnum nachdem man die Seilbahn wieder in Gang gebracht hat ist im Inneren eine Leiche bei der die Waffe liegt.

Magnum Revolver Bekommt man als Belohnung vom Leech Hunter Modus bei 91-99 eingesammelten Egeln.

Diese Magnum ist NICHT jene aus dem Hauptspiel, diese ist ein Revolver mit Trommel die andere mit Magazin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rebecca's Pistole (von Anfang an im Inventar)

Billy's Pistole (von Anfang an im Inventar)

Jagd Gewehr Im Zug in Raum 101 (vor dem Kampf gegen Skorpion)

Molotov Cocktail Kann man an vielen Stellen herstellen, Flaschen + Kanister kombinieren.

Messer Eins hat Billy im Inventar eins im Zug zu finden, für die Trophy reicht Billy's

GranatenWerfer Findet man bei der weissen Statue im Raum (Training Facility 2F).

Hier sollten alle 3! Arten Muniton geladen werden, Explosiv/Brand/Säure!

Shotgun Liegt im Lagerraum wo auch die schwarze Statue zu finden ist. (Training Facility 1F)

*Billy's Spezial Pistole Dazu den Schlüssel im Untergrund einsammeln dann bei der Waffenkammer (Hier tauchen die ersten Hunter auf!) den Schrank aufschliessen und den Koffer öffnen (Kombination 385) dann kombinieren

*Rebecca's Spezial Pistole Dazu den Schlüssel im Untergrund einsammeln dann bei der Waffenkammer (Hier tauchen die ersten Hunter auf!) den Schrank aufschliessen und den Koffer öffnen (Kombination 385) dann kombinieren

*In einem Spieldurchgang ist nur eine der oberen 2 Spezial Pistolen herstellbar, die 2te dann in einem weiteren Run auf selber SchwierigkeitsStufe herstellen.

Maschinengewehr A Rang auf Normal oder Schwer zum freischalten, liegt dann bei Billy im Inventar (nicht zu bekommen auf Leich!)

Raketenwerfer S Rang auf Normal oder Schwer zum freischalten, liegt dann bei Rebecca im Inventar (nicht zu bekommen auf Leich!)

Magnum nachdem man die Seilbahn wieder in Gang gebracht hat ist im Inneren eine Leiche bei der die Waffe liegt.

Magnum Revolver Bekommt man als Belohnung vom Leech Hunter Modus bei 91-99 eingesammelten Egeln.

Diese Magnum ist NICHT jene aus dem Hauptspiel, diese ist ein Revolver mit Trommel die andere mit Magazin!

- Vielen dank für die Liste. Dann wird es wohl die mit Billys Waffe sein, hab meist immer die von Rebecca Kombiniert. Muss ich dann den Spieldurchlauf durch spielen oder reicht es wenn ich die Waffen einfach nur einmal Ausrüste?

Werde auch sicherheitshalber die Granaten auch nochmal bei Brand und Säure Wechseln. Wobei das ganz sicher ist das ich das hab.

Es spielt aber keine rolle was für ein durchgang oder? also Leicht, Normal ?

Also Billys Waffe ist es schonmal nicht... spiele auf leicht da ich da ein lauf hatte, jedoch fehlt mir hier noch der Raketenwerfer. Muss ich wohl erst durchspielen damit er freigeschlatet ist oder? weil auf Normal habe ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Vielen dank für die Liste. Dann wird es wohl die mit Billys Waffe sein, hab meist immer die von Rebecca Kombiniert. Muss ich dann den Spieldurchlauf durch spielen oder reicht es wenn ich die Waffen einfach nur einmal Ausrüste?

Werde auch sicherheitshalber die Granaten auch nochmal bei Brand und Säure Wechseln. Wobei das ganz sicher ist das ich das hab.

Es spielt aber keine rolle was für ein durchgang oder? also Leicht, Normal ?

Also Billys Waffe ist es schonmal nicht... spiele auf leicht da ich da ein lauf hatte, jedoch fehlt mir hier noch der Raketenwerfer. Muss ich wohl erst durchspielen damit er freigeschlatet ist oder? weil auf Normal habe ich ihn.

Die Trophy kommt bei Aufnahme/Erhalt der letzten fehlenden Waffe.

Du musst schon einen Savegame haben wo alle Waffen drauf sind,

beim Leicht, ist die Trophy nicht zu bekommen, da der Raketenwerfer nicht zu bekommen ist dort.

Das MG und Raketenwerfer werden erst ab Normal und aufwärts freigeschaltet.

Beste Möglichkeiten die Trophy zu holen wären somit 1,5 Durchgänge auf Normal / Schwer oder Wesker Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy kommt bei Aufnahme/Erhalt der letzten fehlenden Waffe.

Du musst schon einen Savegame haben wo alle Waffen drauf sind,

beim Leicht, ist die Trophy nicht zu bekommen, da der Raketenwerfer nicht zu bekommen ist dort.

Das MG und Raketenwerfer werden erst ab Normal und aufwärts freigeschaltet.

Beste Möglichkeiten die Trophy zu holen wären somit 1,5 Durchgänge auf Normal / Schwer oder Wesker Modus

- Ah ok dann starte ich gleich nochmal auf Normal und sammle nochmal alle Waffen auf und Rüste sie einmal aus um ganz sicher zu gehen. Danke dir für deine Antwort. Ich geb bescheid wenns gekalppt hat ^^ Dann nochmal auf Normal. :biggrin5:

Weis einer überhaupt was für ein Schwierigkeistgrad der Wesker Modus ist´? weil hier wird ja nix angezeigt.

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 14:31

Jopp ist erledigt hab nun die Trophy ^^ War Doch Billys Pistole mit der Aufrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übertreib mal nicht. Wenn es RE2 und RE3 remakes erscheinen, dann wird hochstens grafik verbessert, steuerung modernisiert und nicht das gameplay verändert.

Ich mag überhaupt keine schnelle zombies, dann wird es mehr aktion und nicht horror sein. Siehe RE 4 bis 6...

Das was ich cool finde, ist der online co-op story. Der beste beispiel ist dafür RE5

Na, sei da mal nicht so sicher^^

Rennende Zombies gibt es seit dem 2002er Remake, auch Crimson Head genannt, die waren im Original noch nicht dabei^^

Zumal im gleichen Remake auch das verteidigen mit Messer/Taser eingebracht wurde, auch das gab es nicht im Original. Und dazu noch die Frage mit der Schwierigkeit zu Beginn des Remakes...

Und wenn man in den beiden Remasters nun auch noch die neue Steuerung nimmt, kann man sagen, dass man das Gameplay verändert hatte. Hast ja im Grund ein total überarbeitetes Spiel neben der Grafik.

Und schnelle Zombies müssen nicht heißen, weniger Horror und mehr Action. Horror ist eine reine Interpretationssache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...