Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so, spiel zum release geholt, aebr nur kurz reingeschnuppert. am WE geht es los. Freu mich drauf. Habe RE0 nicht gespielt bisher, mal sehen was es so an Story bringt.

Wobei ich schon kritisieren kann, wie beim Remaster von RE1, dass die Videosequenzen nicht restauriert wurden, find ich persönlich sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es blöd das man nur so wenige items einsammeln kann mein Inventar ist immer voll und ich kann gar nicht das mit nehmen was man brauch

Das stört mich auch. Deswegen laufe ich nur mit pistole, munition von pistole und einmal heilkraut, das mich komplett heilt. Drei plätze halte ich für schlüssel usw frei. Gewehr ist auch sehr stark und cool aber mit munition verbraucht es zu viel plätze und die munition ist dazu noch extrem selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die pumpgun brauchst du später vor allem bei stärkeren gegnern.

Findet ihr auch das zero im Vergleich zum remastered auf schwer schon extrem schwerer ist?beim remastered hatte ich null propleme. Bei zero bin ich schon öfter gestorben.

Was aber echt nervt ist die Steuerung. Vor allem wen man viele Gegenstände abgelegt hat und alles wieder aufsammeln will.kenne von damals noch die original. Evtl stell ich darauf um.beim remastered hatte ich die neue.da war ich gut zurecht gekommen. Bei zero ist alles enger.

Was ist eigentlich der leechmode?

Wird ja nach dem durchspielen freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find es auch ein bisschen schwerer weil auch Rebecca schnell tot ist. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich es nicht so gut mom kenne.

Der Leech Mode ist ein separater Spielmodus nach dem Hauptspiel, in dem man Larven(die Dinger aus dem Zug zB) aufsammeln muss indem man Gegner tötet.

Man kann damit Waffen und unendlich Munition freischalten. Für unendlich Munition muss man 100 also alle sammeln.

Die Magnum mit Onehit kriegt man auch bei 99.

Dazu einmal das Spiel durchspielen, der Leechmode und die freigeschalteten Waffen sind dann nur für den Grad auf dem man durchgespielt hat.

Die Kostüme kann man auch erst nach dem durchspielen wechseln.

Wichtig ist noch das man nur auf Normal oder Schwer einen S Rang bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stört mich auch. Deswegen laufe ich nur mit pistole, munition von pistole und einmal heilkraut, das mich komplett heilt. Drei plätze halte ich für schlüssel usw frei. Gewehr ist auch sehr stark und cool aber mit munition verbraucht es zu viel plätze und die munition ist dazu noch extrem selten.

Werd ich dann wohl auch so machen bis jetzt habe ich immer alles mit genommen aber alles mit zu nehmen wird zu viel und das ein Gewehr zwei Plätze ein nimmt wo man eh schon so wenig Platz hat stört auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find es auch ein bisschen schwerer weil auch Rebecca schnell tot ist. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich es nicht so gut mom kenne.

Der Leech Mode ist ein separater Spielmodus nach dem Hauptspiel, in dem man Larven(die Dinger aus dem Zug zB) aufsammeln muss indem man Gegner tötet.

Man kann damit Waffen und unendlich Munition freischalten. Für unendlich Munition muss man 100 also alle sammeln.

Die Magnum mit Onehit kriegt man auch bei 99.

Dazu einmal das Spiel durchspielen, der Leechmode und die freigeschalteten Waffen sind dann nur für den Grad auf dem man durchgespielt hat.

Die Kostüme kann man auch erst nach dem durchspielen wechseln.

Wichtig ist noch das man nur auf Normal oder Schwer einen S Rang bekommen kann.

- Weis einer was man beim Rang S nochmal beachten muss? das es auf Normal oder Schwer sein muss ist mir schon klar. Wollte wissen ob man drauf achten muss:

* Wie oft man Speichern darf?

* Spielzeit?

* Wie oft man Heilsprays benutzen darf?

* Wie oft man sterben darf?

Und kann mir einer sagen ob die

50 Kills mit dem Todesblick mit Wesker in einem lauf gemacht werden müssen oder wird es zusammen gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso dachte die kann man erst mit dem Schlüssel auswählen, wo hast du dein Kostüm gewechselt?

- Kannst du direkt Wechseln wenn du das Inventar öffnest und bei Rebecca das Menü (Persönliches) wählst, hier drückst du auf :X: und gehst unten auf (Wechsel). Dann kannst du die Kostüme ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe für ei grünes Kraut aktivieren nicht erhalten. Ist die verbuggt?

- Nein damit ist was anderes gemeint... Nicht das Kraut selbst ist gemeint... Es gibt doch im Spiel diese Kanister wo Rebecca den Verdünner zusammen Mischt. Dort muss du den Grünen Kanister zubereiten und das Grüne dann Verbrauchen. Also sozusagen wie du das Grüne Kraut zum Heilen benutzt nützt du das Grüne aus dem Kanister an Rebecca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Nein damit ist was anderes gemeint... Nicht das Kraut selbst ist gemeint... Es gibt doch im Spiel diese Kanister wo Rebecca den Verdünner zusammen Mischt. Dort muss du den Grünen Kanister zubereiten und das Grüne dann Verbrauchen. Also sozusagen wie du das Grüne Kraut zum Heilen benutzt nützt du das Grüne aus dem Kanister an Rebecca.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...