Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Cloud 2


Dragarock

Recommended Posts

Am 28.10.2017 um 12:05 schrieb tadini:

 

So schlimm ist das eigentlich gar nicht. :) Am meisten machen die verpassbaren Fotos aus und das sind bis zum 5. Kapitel nur Knüller. 

Ich würde sagen, achte auf verpassbare Knüller und Ideen. Mina so bald wie möglich rekrutieren (wegen den 10 Spheda, die man für sie gewinnen muss) und die Namensänderungskarte nicht vergessen einzutauschen. Im 7. Kapitel die Orden im Palast einsammeln bevor man zum Endboss geht und dann war es das eigentlich schon.

Wenn du die Monsterkarte im 7. Kapitel sammeln möchtest, solltest noch die drei Diamanten bis dahin aufheben aber die kann man auch noch in Kapitel 8 holen.

 

Du machst mir Mut. :) Ich werde dann wohl, die nächsten Tage, wieder anfangen zu spielen. Hab da aber noch eine Frage: wer oder was ist Mina? Steh da gerade auf dem Schlauch. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich so weit gespielt habe, um Spheda spielen zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Arthur81:

 

Du machst mir Mut. :) Ich werde dann wohl, die nächsten Tage, wieder anfangen zu spielen. Hab da aber noch eine Frage: wer oder was ist Mina? Steh da gerade auf dem Schlauch. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich so weit gespielt habe, um Spheda spielen zu können. ;)

 

Du wirst sehen, das ist alles nur halb so wild, so lange du auf die verpassbaren Knüller und Ideen achtest. :) 

Mina ist die braungekleidete Frau, die im Rathaus zu bestimmten Zeiten rumsteht. Sie fühlt sich krank und damit sie sich einem anschließt, muss man 10 Spheda Verzerrungen lösen. Da das neue ungewonnene Verzerrungen sein müssen, ist es theoretisch möglich sie zu verpassen, wenn man vorher bevor man sie anspricht so viele Verzerrungen löst, daß keine 10 mehr übrig sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...