Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Albedo Eyes From Outer Space


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist an sich ganz nett, die Rätsel sind größtenteils recht einfach, aber die Story ist schon recht abgefahren. :D

Nur die Sprachausgabe des Protagonisten ist irgendwie seltsam, als würde er hinter einer Wand stehen, sodass man ihn nur gedämpft hört.

Für reine Trophyhunter ein Traum, nach den ersten paar Räumen schon über 80% und für Platin muss man das Spiel nicht mal komplett zu Ende spielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HILFE!!!! Ich hänge total bei diesen beschissenen Brennstäben wo man unter Wasser das Teil drehen und entfernen muss. Ich sitze seit ner Stunde und schaffe das nicht. Gibt es irgendwo eine Lösung oder kann jemand mal posten wie er das gemacht hat? Genau mit Anleitung wie man was zu drehen hat. Hab schon auf youtube geschaut und nichts gefunden. Vom Gefühl her würd ich auch sagen liegt das Teil immer anders. Ich raff's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...